Chirurgen in Frankenberg (Eder) 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Frankenberg (Eder)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Sellmann ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat mir im Jahre 2011 mein Leben gerett…
    Herr Dr Sellmann ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat mir im Jahre 2011 mein Leben gerettet,nachdem ich nach der Geburt von meiner Tochter so krank wurde. Ich bin Ihm unendlich dankbar dafür ohne ihn wäre ich heute nicht mehr da. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und möchte auf diesem weg noch einmal danke sagen.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    netter und fachlich sehr guter Arzt nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
    netter und fachlich sehr guter Arzt nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und gute Beratung ,So das es auch ein Laie versteht was gemacht wird und nicht wie so oft in Fachchinesisch wo ich am ende…
    Sehr freundliche und gute Beratung ,So das es auch ein Laie versteht was gemacht wird und nicht wie so oft in Fachchinesisch wo ich am ende als Patient nicht weiß um was es genau geht. Des weiteren wurde man auch nach der Operation bestens betreut . Ich von meiner Person kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch den ausgezeichneten Ruf in Hüft und Knie Endoprothetik wurde ich von Dr Lorenz von der Sprechstunde bis zur Knie Op betreut. Ausgezei…
    Durch den ausgezeichneten Ruf in Hüft und Knie Endoprothetik wurde ich von Dr Lorenz von der Sprechstunde bis zur Knie Op betreut. Ausgezeichneter Arzt. Aber generell super KH mit kompetenten Ärzten.
    Die operativen Ergebnisse waren hervorragend. In der Reha hat man die unterschiedlichen Patienten aus anderen Krankenhäusern gesehen und sich unterhalten. Da war ich so ziemlich der zufriedenste Patient. Außerdem baut Frankenberg ausschließlich Implantate von deutschen Herstellern ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Krebspatientin. Habe von Dr. Schmitt einen Port gelegt bekommen. Die Praxis hat einen eigenen Operationssaal. Dienstags finden dort grö…
    Bin Krebspatientin. Habe von Dr. Schmitt einen Port gelegt bekommen. Die Praxis hat einen eigenen Operationssaal. Dienstags finden dort größere ambulante OPs statt. Ich habe dort eine einfühlsame und menschlich tolle Betreuung erfahren. Anästhesie super. Danke auch an den Anästhesisten. OP und Nachbetreuung hervorragend. Alles aus einer Hand, kurze Wege, enge Terminanbindung, kaum Wartezeit. Wo bekommt man das heute noch? Im Krankenhaus erinnert sich man nicht einmal mehr an den Namen der einzelnen Ärzte.und sitzt Stunden im Wartebereich
    Ich bin immer sehr nervös und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders Dr. Schmitt hat sich ohne großes Klimbim hervorragend um mich gekümmert. Er hat sich die notwendige Zeit genommen aber nicht groß "geschwätzt." Die Praxis ist m.E. technisch sehr gut ausgestattet. mobiles Röntgengerät im OP, digitales Röntgen und OP Ausstattung. Habe schon viele OPs hinter mir und habe so einiges gesehen....
    Danke auch an das liebe Team. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]