Ambulante Operateure in Frankenberg (Eder) 20 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles gut erklärt und sehr freundlich. Nach der OP auf der Station auch sehr freundlich . Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4545

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung und Beratung. Angenehmes Klima in der Praxis, nettes Team.
    Zusammenfassedn fühlt man sich gut aufgehoben und
    vor allen Dingen ernst genommen. Es wird einem hier endlich nach vielen Fehlversuchen bei div. Orth. endlich geholfen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/40898510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Untersuchung in FKB wegen Schmerzen im Brustbereich. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Empfehlung von Dr. Bakri Marchha
    zur Untersuchung zur Coronarangiographie im Ambulantem Herzzentrum in Kassel. Durchführung erfolgte durch Dr.Marchha mit Vorbereitung mit freundlichen und kompetenten Fachkräften. Die Nachbehandlung ( Ruhephase 4 Std. ) wurde von netten Fachkräften betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter! Ein absolut sympathischer Arzt, der mit seiner verrückten Art einfach nur klasse ist! 1000 dank Dr. Hüttich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Jahnstr. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4076

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,ein superfreundliches team beim empfang und labor.Und der doc selbst ist ein wirklich angenehmer mensch,fachlich wohl sehr kompetent(s
    oweit ich das als patient beurteilen kann)und sehr ausdrucksstark.Ich habe bei ihm das gefühl,daß er sich wirklich für jeden einzelnen interessiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/7173046

    Chirurgin, Lymphologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Beratung ,So das es auch ein Laie versteht was gemacht wird und nicht wie so oft in Fachchinesisch wo ich am ende
    als Patient nicht weiß um was es genau geht. Des weiteren wurde man auch nach der Operation bestens betreut . Ich von meiner Person kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6036

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr freundliche und vor allem kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6036

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist einfach super. Vom Team bis zum Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17 - 19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9553

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar ging es bei den bisherigen Terminen jeweils immer nur um dieselbe kleine Routinebehandlung geht, dennoch lässt sich sagen, dass sowohl
    Herr Bodien als auch Herr Filipponi immer freundlich und kompetent behandeln. Auch das Praxisteam ist zwar meist konzentriert und beschäftigt, aber ebenfalls immer freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17 - 19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9553

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorgeschlagene Op hat den vollen Erfolg gebracht.
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/3070

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Vielen Dank für tolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 1
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/7155800

    Frauenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustädter Str. 25
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4133

    Augenarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Forststr. 9 a
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/557410

    Chirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17 - 19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9553

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/40898510
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Forststr. 9 a
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/557410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Ambulante Operationen
    Fuhrstr. 38
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06423/7053

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich dieses Krankheitsbild mit absterbenden und sich auflösenden Fingernägeln schon seit Jahren habe und mir leider bisher hoch kein niede
    rgelassene Arzt bzw. die Hautklinik helfen konnte, war ich sehr überrascht, dass Herr Dr. Krisp sofort das Problem erkannt hatte. Das mir nun verschriebene Medikament hilft und meine Fingernägel wachsen wieder, sodass ich sie nicht mehr so verbergen muss, da es den Anschein hatte ich würde den ganzen Tag daran herumkauen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Leipziger Str. 3
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06423/92044

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei gelungenen Eingriffen an den Händen / Carpal Tunnel vertraute ich Dr. Schmitt meine Füße an. Schnelle, routinierte, schmerzarme
    OPS wegen Hammerzehs in freundlicher Betreuung durch das Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schulstr. 1
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06423/4788

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich gewesen, die Ärztin hat routiniert und gut erkläre
    nd die Untersuchung durchgeführt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 20 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankenberg (Eder) beträgt 6,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankenberg (Eder) beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]