Ärzte für D-Ärzte in Frankenberg (Eder) 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Frankenberg (Eder)

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 12
    35066 Frankenberg (Eder)

Chirurgin, Lymphologin

Sehr freundliche und gute Beratung ,So das es auch ein Laie versteht was gemacht wird und nicht wie so oft in Fachchinesisch wo ich am ende
    als Patient nicht weiß um was es genau geht. Des weiteren wurde man auch nach der Operation bestens betreut . Ich von meiner Person kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Arzt / D-Ärzte in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 18807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Frankenberg (Eder) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Frankenberg (Eder) beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.