Psychiater in Haina (Kloster) 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Haina (Kloster)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06451/717741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, phantastisch !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 16
    34632 Jesberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06695/1619

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schleiser konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat sich in kurzer Zeit mein Vertrauen erworben, das im Rahmen der erfo
    rderlichen langen Therapiedauer von 8 Jahren nicht enttäuscht wurde. Durch seine Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, viele komplexe Schwierigkeiten in einer guten Atmosphäre besprechen zu können, hat sich meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
    Kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05621/8060

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürst-Friedrich-Str. 2-4
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05621/792-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrfach Patient (Schlaganfall-AHB) in der Wicker Klinik Bad Wildungen für mehrere Wochen (insg. 3x6 Wochen).
    Sehr kompetenter und sehr
    erfahrener Neurologe.
    Auch als Neurologie-Chefarzt noch immer wissbegierig und interessiert.
    Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hardtstr. 32
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05626/88-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hardtwaldklinik II
    Meine Erfahrungen auf der Privatstation sind durchweg POSITIV.
    Sehr gutes Fachpersonal und optimale Betreuung.
    Herr Dr
    . Schäfer hat ein ausserordentliches Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziergartenstr. 9
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05621/7960

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein authentischer Therapeut und Arzt, mit dem ich in der Therapie große Fortschritte gemacht habe, da er mich hervorragend beraten hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05621/82-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Laustr. 30
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05621/74910

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Busch-Str. 1
    35279 Neustadt (Hessen), Mengsberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06692/2026666
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05621/706-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05621/706-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schloßbergstr. 2
    34596 Bad Zwesten, Oberurff-Schiffelborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05626/225

    Schlafmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zur Herche 2
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05621/76-1002
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06691/23031
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schimmelpfengstr. 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06691/18-2010
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05621/82-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05621/706-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05621/706-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schimmelpfengstr. 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06691/18-2010

Arzt / Psychiater in Haina (Kloster)

In Haina (Kloster) gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Haina (Kloster) bewertet.
Haina (Kloster) hat 3.617 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Haina (Kloster) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Haina (Kloster) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Haina (Kloster) beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haina

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]