Ärzte in Bad Sooden-Allendorf 40 Treffer

Arzt in Bad Sooden-Allendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 10
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/6665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkelmann ist von klein auf mein Hausarzt und ich bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden. Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und
    zuvorkommend. Selten so nette Menschen am Empfang erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.....man ist nicht nur eine nummer, man ist Mensch. Er kennt sich super aus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchweg 3 a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2249

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und guter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll . Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Gradierwerk 2a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9191385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin
    Freundlich und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/54-1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Leib und Seele , sie hört zu und gibt individuell angepasste Therapien. Ich habe Frau Wiegler 2017 während meiner AHB kennen und
    schätzen gelernt , sodass die folgende Reha 2018 wieder in die Sonnenbergklinik ging . Auch dieses Jahr entschied ich mich meine 2.Reha auf Grund der sehr guten Erfahrungen mit dem gesamten Team in der Sonnenbergklinik zu verbringen, ich hoffe sehr, das Frau Wiegler vor Ort ist ! Kompetenz und Herz für die betroffenen , sicher sehr unterschiedlichen Krankheitsbilder und Patienten sind ein positives Markenzeichen dieser hervorragenden Ärztin! Dankeschön,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Rosegger-Str. 9
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und Kompodente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohbachweg 9 c
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/919619

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bretthauer war für mich sehr hilfreich, sie ist auf meine individuelle Situation bzw Problematik mit großer Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen eingegangen, eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Ludwig-Rehn-Str. 4
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2484

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin und auch Sprechstundenhilfe keine lange Wartezeit und auch kein Zeitdruck während der Behandlung. Ich bi
    n angekommen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9510

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weberstr. 2 b
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/6627

    Orthopädin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brauhaus 1
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/3133

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Lichtenbühl 17
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2681
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/953-0

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Innere Medizin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9510
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Balzerbornweg 2
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9550

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Am Gradierwerk 2a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9191385

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • U
    Arbeitsmedizin, Allergologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/953-0

    Arbeitsmediziner
  • V
    Praktische Ärzte
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/54-1
  • W
    Innere Medizin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9510
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/953-0
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9510

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/54-1

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/9510
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/54-1

    Onkologin
  •  
    Psychotherapie
    Kirchstr. 101
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/6624
  •  
    Innere Medizin
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/54-1

Arzt in Bad Sooden-Allendorf

In Bad Sooden-Allendorf gibt es 40 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bad Sooden-Allendorf bewertet.
Bad Sooden-Allendorf hat 8.359 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Sooden-Allendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Sooden-Allendorf beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Sooden-Allendorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Sooden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]