Ärzte in Großalmerode 11 Treffer

Arzt in Großalmerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin
    Praxisteam in Großalmerode und Laudenbach sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Sehr kompetentes Personal/ Ärzte. Man wird als Patient sehr Ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedenter Arzt der sich Zeit für seine Patienden nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmediziner
  • H
    Notfallmedizin, Akupunktur
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    Telefon: 05604/5658
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/7035
  • K
    Allgemeinmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 30
    37297 Berkatal, Frankershausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05657/98890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis,freundliches Personal,kompetenterArzt mitverständlichen Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 19
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05602/4027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft dem Körper sich selber zu heilen und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was ich super finde!
    Verschreibt die nötige Auszeit um sic
    h gut zu kurrieren und nicht sarke Mittel um weiter Arbeiten zu können und zu müssen!
    Eine sehr kompetente Ärztin auch mit tollem Umgang mit Kindern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gühne hat mir unter Vollnarkose operativ ca. 30 Lipome entfernt. Die Wundschmerzen der immerhin ca. 20 Hautschnitte waren so erträglich,
    dass ich keine Schmerzmittel benötigte. Die Wunden sind für die entfernten Lipome relativ klein. Die Vorbereitung auf die OP war ausführlich und das Resultat entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Auf Grund meiner Erfahrung mit ihm, kann ich Herrn Dr. Gühne als Chirurg jederzeit Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinweg 57
    37290 Meißner, Abterode
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05657/248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertrauensvolle Arztpraxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 5
    34298 Helsa, Eschenstruth
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05602/2297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saur ist eine hervorragende Chirurgin mit menschlicher Wärme sowie Einfühlungsvermögen, die auch auf ihre Patienten eingeht (was ma
    n anderen Medizinern nur empfehlen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05602/83-1209

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Kimbata als einen ausgesprochen herzlichen und offenen Mediziner erlebt, dem es, durch seine gleichermaßen kompetente wie freun
    dlich- zuhörende Art, spielerisch gelang, vorhandene Bedenken abzubauen. Die anschließende Behandlung war völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei, welches ich durchaus andernorts auch schon anders erlebte. Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lucas- Wesemeier ist eine tolle Ärztin,, sehr nett und kompetent!
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Absolut to
    p!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Siedlung 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Fürstenhagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05602/2354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Fröbelstr. 1
    34298 Helsa
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05605/2270

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne sein und mein Mann auch.
    Als wir frisch nach Helsa gezogen sind bin ich krank geworden und als mein man angerufen hat
    wer Dr Thiede 2 stu.später bei mir und hat ei Hausbesuch gemacht.
    Einfach klasse .
    Und was ich toll finde es ist kein Arzt dem alles gleichgültig ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Biegenstr. 27
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05602/3093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr gut und verständlich. Auch sehr freundlich und einfühlsam gegenüber Kindern. Untersuchung ist ausreiche
    nd.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05602/91670

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Poststr. 4 a
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05602/902950

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute erfahrung in dieser praxis gemacht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Biegenstr. 27
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05602/3093

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. kompetenter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05602/831215

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Großalmerode

In Großalmerode gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großalmerode bewertet.
Großalmerode hat 6.871 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großalmerode beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großalmerode beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großalmerode beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Laudenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]