Ärzte in Bad Nauheim 335 Treffer

• Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Straße 36

Allgemeinmediziner, Badearzt

İch habe Biontech impfung dort gemacht ,die Schwestern waren super nettDer Arzt ist sehr gut .

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In der Au 30-32

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Grund der Behandlung war ein „schnellendes“ Gelenk am rechten Daumen. Da ich selbst Physiotherapeut bin habe ich zunächst versucht, die Besc
    hwerden konservativ in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Deshalb Termin im Sportpark Bad Nauheim. Sehr kompetente Beratung von Prof. Szalay. ein sympathischer, dem Patienten zugewandter humorvoller Arzt bei dem man sich sofort in besten Händen fühlt. Auch keine lange Wartezeit vorher, alles ging „Ruck-zuck“. Nach der Operation bzw.. nach dem Fädenziehen konnte ich die Hand im Alltag sofort gut einsetzen, nach weiteren ca. 3 Wochen volle Belastbarkeit. Hervorzuheben ist auch der sehr gut organisierte Praxisablauf.
    Alles in allem: Top!
    Thoraxchirurgie, Tumorchirurgie
    Telefon: 06032/996-2402

Thoraxchirurgin

Dank Dr. Hornemanns kompetenter Beratung und später durchgeführter OP konnte das Lungenkarzinom meiner Mutter erfolgreich entfernt werden. A
    lle Vorgespräche waren offen, ehrlich und kompetent. Die Betreuung vor, während und nach der OP war einmalig, sowohl medizinisch als auch menschlich. Leider ist es ein Krankenhaus, sonst würden wir sagen "jederzeit gerne wieder". Obwohl wir 80 km entfernt wohnen, ist für diese Ärztin kein Weg zu weit !!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06032/702-0

Frauenarzt, Onkologe

Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alicestraße 2
    Mobiltelefon: 0175/5920830

Augenärztin

Die Ärztin ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für meine Beschwerden. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbe
    reit. Ich komme gerne in diese Praxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16

mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Kolonnaden 1

Frauenarzt

Top Arzt kompetent interessiert sich für einen und überlegt sich immer Lösungen

Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

.Nach der Herzklappenoperation,die ich hatte,hattei ich eine Wundheilungstörung in meinem Bein,wo die Vene entfernt wurde.
    Dank der Erfahru
    ng und dem Wissen von Dr.Ayse Cetinkaya in der Wundbehandlung habe ich diesen Prozess ohne grosse Probleme durchlaufen.
    Ich möchte Frau Dr.Ayse Cetinkaya meinen unendlichen Dank aussprechen.
    Zanderstr. 26
    61231 Bad Nauheim

Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, hervorragend und auch für den Laien verständlich erklärt.
    Dr. Friederichs nimmt die erforderlichen U
    ntersuchungen selbst vor und erläutert die Ergebnisse - soweit dies möglich ist -noch während oder unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung.
    Sehr gutes Praxismanagement. Praktisch kaum Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Luisenstr. 15
    61231 Bad Nauheim

Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 06032/702-0

Frauenärztin

Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Imhof hat mich sehr gut behandelt und über die weitere
    Behandlung ausführlich aufgeklärt.

Zudem wurde ich in allen Punkten super auf dem Laufenden gehalten.

Sehr zu empfehlen und besten Dank nochmals.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Serh angenehm und nett

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    61231 Bad Nauheim

sehr sehr gut nimmt sich Zeit und fühlt mit

Zanderstr. 30-32
    Telefon: 06032/302-0

Ich war vom 21.10.-2.12.14 dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die gesamte Zeit fühlte ich mich nie wie eine Nummer, ich
    wurde immer wie ein wertvoller Mensch behandelt, dem alle helfen wollten, in besserem Zustand hier raus zu kommen als ich rein gekommen bin. Es ging los am Empfang mit der Info, die mir dort gegeben wurde, weiter im Schwesternzimmer auf der Station 1 und bei allen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologinnen, Sozialberaterin, das Personal in der Cafeteria, einfach allen Leuten, mit denen ich Kontakt hatte. Alle Menschen waren super freundlich, die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit und waren sehr gründlich in den Untersuchungen. Ich war sehr glücklich dort, die ganzen 6 Wochen. Durch die vermehrte Bewegung und das gesunde, regelmäßige Essen veränderten sich praktisch alle meine Werte in kurzer Zeit zum Besseren, Blutwerte, Blutzucker, Psyche, Gewicht, einfach alles.
    Ich fand das Essen dort auch sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Lehrküche war toll, dort hat man innerhalb der 4 Stunden wirklich viel gelernt.
    Auch die Vorträge, die auf meinem Wochenplan standen, waren sehr lehrreich und interessant. Ich hoffe, ich lande dort irgendwann einmal wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurgin, Herzchirurgin

Sehr kompetent, sehr erfolgreiche OP, sehr zufrieden.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der auf den Patienten eingeht und auf wunderbar leichte Art therapiert. Keine Wartezeiten, sehr gute T
    erminvergabe, und sehr guter Behandlungserfolg!!! Vielen Dank!!!
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ludwigstr. 37-39
    Telefon: 06032/706-0

Herr Dr. Eckhardt ist ein äußerst kompetenter Arzt mit Charisma. Seine Erklärungen sind gut verständlich und führten in kürzester Zeit zu ei
    ner drastischen Verbesserung meiner Zuckerwerte. Unterstützt wird er dabei u.a. durch die ebenfalls sehr kompetente Stationsärztin Fr. Dr. M. Ziegert. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und in ihrem Handeln äußerst versiert. Die Zimmer für den stationären Aufenthalt sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber den Zweck. Bei Problemen mit den Zuckerwerten ist diese Klinik vorbehaltlos zu empfehlen.
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Hr. Dr. Hein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und keine Fragen unbeantwortet lässt. Daum
    en mehr als hoch…
    Telefon: 06032/996-2202

Es ist Glückssache einen so guten Arzt zu finden.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 06032/996-2101

Herr Prof. Dr. Uwe Lange ist ein ebenso kompetenter (neuste Rheuma Therapien) wie menschlicher Arzt. Ich kenne keinen Mediziner - in solch e
    iner Position – der seinen Patienten diese Empathie für das Leiden entgegen bringt.
    Das gesamte Klinik Team ist sehr freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswert, die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich allemal!
    Telefon: 06032/996-2101

Vorab zu sagen...Ein tolles Team auf der Station Zenker B der Rheumatologie. Die Schwestern wie auch ein kompetentes Ärzte Team haben sich s
    ehr gut um mich gekümmert. Meine Fragen beantwortet, mir alles genau erklärt, und einen guten Therapieplan für die Zeit in der Klinik ausgearbeitet. Die Planung der Therapien, die umfangreichen Untersuchungen, die sehr gute Diagnostik, alles in allem absolut empfehlenswert, hier fühlt man sich noch als Mensch. Auch die Unterbringung in 1 oder 2 Bett Zimmern, das umfangreiche Frühstücks und Abendbrot-Buffet, sowie eine Auswahl aus 3 Mittagessen macht den Aufenthalt in der Rheumatologie angenehm. Auch die Zimmer sind groß genug, und die Toilette und die Nasszelle, befinden sich im Zimmer. Vielen Dank an das tolle Ärzte Team
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06032/32054

Chirurg

Sehr kompetente Beratung und Behandlung immer wieder gerne ! Vielen DANK !

Orthopädie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Merkelbach und kann nur gutes berichten.
    Er trifft immer den richtigen Punkt, ist keiner der glei
    ch Operieren will, daher kann ich ihn nur empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Und das man manchmal auch 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzt, zeigt doch das er einen großen Zulauf hat. Schließlich will der Patient was vom Doc und nicht umgekehrt, also nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
    Zanderstr. 30-32
    Telefon: 06032/302-0

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Aliceplatz 3

Alles gut ...

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwalheimer Hauptstr. 12 b
    61231 Bad Nauheim, Schwalheim

Patient mit Atemnot bei Bewegung. Hausarzt in Urlaub, Dr. Hettinger als seine Vertretung angerufen. Kam nach seiner Sprechstunde sofort. Nac
    h gründlicher Untersuchung Diagnoseverdacht erstellt, Überweistung an Krankenhaus sofort eingeleitet. Dort wurde seine Diagnose auf Lungenembolie bestätigt. Und was uns absolut positiv überrascht und mega gefreut hat, war, dass Dr. Hettinger bislang als erster Arzt nach ein paar Tagen von sich aus angerufen hat und sich nach dem Patienten erkundigt hat ! Und das, obwohl er "nur" Vertretung war. "Hut ab", einen solchen Hausarzt wünscht man sich !
    PS: Da wir nicht in seiner Praxis waren, können wir diese nicht bewerten, müssen aber scheinbar etwas eintragen, um die Bewertung abgeben zu können
    Telefon: 06032/996-2101

Behandlung durch Hr. Oehler als Stationsarzt in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik bei meinem stationären Aufenthalt. Er war immer sehr
    freundlich und geduldig und trotz einem enormen Druck, den die Ärzte dort haben, immer bereit, mir meine Fragen mit einem Lächeln zu beantworten. Ich habe mich bei ihm durchweg wohl gefühlt. Die Gesamtbehandlung erfolgt in Beratung mit den Oberärzten und Chefärzten, die ich allesamt als sehr kompetent in ihrem Fachgebiet empfunden habe. Ob die vorgeschlagene Therapie anschlägt wird sich zeigen, ich bin aber positiv gestimmt.
    Hr. Oehler war das Gesicht der Klinik für mich in den 10 Tagen und ich bin rundherum zufrieden mit seiner Betreuung gewesen. Da wo er unsicher war, hat er immer seine Kollegen hinzu gezogen. Dennoch machte auch er als Assistenzarzt schon einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und war immer bemüht, mir alles zu erklären, was ich wissen wollte.
    Um einen Termin in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik zu erhalten, muss man in der Regel recht lange warten. Zum Glück bin ich bereits in der Patientenkartei. Durch Unterstützung eines anderen Arztes, der bei einem akuten Schub die Dringlichkeit betont, kann man es u. U. beschleunigen. Aber das Warten lohnt sich. Vor allem diagnostisch ist die Klinik top und man wird - sofern man für die Ärzte den Eindruck erweckt, dass man Rheuma haben könnte - von oben bis unten durchgecheckt, auch wenn die Symptome nicht dem klassischen Lehrbuch entsprechen. Es wird also über den Tellerrand geschaut.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim

Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Psychotherapie, Psychoanalyse

Telefon: 06032/32045

Urologe

sehr zufrieden kompetente Beratung, freundlich, hört zu, nimmt einen Ernst

Arzt in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 335 Ärzte, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 10,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 94 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Nauheim beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Nauheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwalheim
  • Steinfurth