Hausärzte in Bad Nauheim 37 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Straße 36
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6004

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch habe Biontech impfung dort gemacht ,die Schwestern waren super nettDer Arzt ist sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/81797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

    Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Luisenstr. 15
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 060329/493535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut nimmt sich Zeit und fühlt mit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Aliceplatz 3
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8699900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut ...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwalheimer Hauptstr. 12 b
    61231 Bad Nauheim, Schwalheim
    Telefon: 06032/32594

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient mit Atemnot bei Bewegung. Hausarzt in Urlaub, Dr. Hettinger als seine Vertretung angerufen. Kam nach seiner Sprechstunde sofort. Nac
    h gründlicher Untersuchung Diagnoseverdacht erstellt, Überweistung an Krankenhaus sofort eingeleitet. Dort wurde seine Diagnose auf Lungenembolie bestätigt. Und was uns absolut positiv überrascht und mega gefreut hat, war, dass Dr. Hettinger bislang als erster Arzt nach ein paar Tagen von sich aus angerufen hat und sich nach dem Patienten erkundigt hat ! Und das, obwohl er "nur" Vertretung war. "Hut ab", einen solchen Hausarzt wünscht man sich !
    PS: Da wir nicht in seiner Praxis waren, können wir diese nicht bewerten, müssen aber scheinbar etwas eintragen, um die Bewertung abgeben zu können
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 53
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8697499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei Herrn Dr. Wagner sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/5933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in die Klinik eingewiesen, was das beste war, denn nur dadurch wurde der versteckte Tumor entdeckt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/804510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr gelassen - was sich umgehend auf den Patienten überträgt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hochwaldstr. 9
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/921283

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich vor allem für einen Zeit nimmt und zuhören kann.
    Macht auch Hausbesuche gerade bei älteren Menschen, wie meine Mu
    tter (98) und ist sehr hilfsbereit und fürsorglich.
    Hat viel Erfahrung aus seiner Zeit als Oberarzt an einer bekannten Herzklinik in Bad Nauheim.
    Beste Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8698444

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Praxisteam.
    In dieser Praxis werden bei weitem mehr Untersuchungen gemacht die in an
    deren Praxen nur noch als "Igelleistung" angepriessen werden da angeblich die Kassen nichts mehr bezahlen!
    Wenn natürlich bei drei Ärzten und den normalen Laborterminen auchn mal paralel bei zwei Patienten gleichzeitig abgenommen werden muss ist die diskretion trotdem gewährleistet!!!
    Die Arzthelferinnen stehen einem zu jedem zeitpunkt ( auch wenn man mal kurz warten muss) mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Ich kann jedem diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Es gibt immer und überall Menschen denen es man nie recht machen kann oder die eine andere auffassung haben!!
    Vielen dank für die Tolle Behandlung und den Service in ihrer Praxis. Ich werde weiterhin gerne zu Ihnen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/804510

    Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Balneologie
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/5933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfelen! Schon seit Jahren mein Hausarzt! Praxis-Team immer sehr freundlich und bemüht! Einziges Manko: keine Terminvereinbarungen
    , was lange Wartezeiten zur Folge hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9279110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung.Würde ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/81670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jakob ist aufmerksam und gründlich in der Unteruschung. Er nimmt sich Zeit und erläutert auch was er diagnsotziert und welche Behan
    dlungen er für angeraten hält.
    Die Sprechstunden-Helferinnen sind tagesform-abhängig freundlich oder auch mal etwas kurz angebunden.
    Die Prarxis ist ordentlich und modern eingerichtet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 3
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/2912

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames und sehr freundliche Praxisteam

    Helle, moderne und kindgerechte Praxisräumlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 55 j
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9377960

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Um bestellte Rezepte,Überweisungen etc zu bekommen soll der Patient am nächsten Tag abholen.
    Parkmöglichkeit vorm Haus durch VW-Bus eingesc
    hrenkt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/804510

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anschwellen meiner Beine nach Lymphknotenentnahme.
    Durch regelmäßige Lymphmassage und lymphologischer Kompressionsverband, begleitend durc
    h Wassergymnastik, Walking, tägliche Spaziergänge sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden und
    Fuß und Beine sind nicht dick.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofsallee 5
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/300600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz umfänglicher gesundheitlichen Problemen wurde ich in als neue Patientin in der Praxis aufgenommen. Das Aufnahmegespräch war lang und D
    efizite wie auch z.B.Impflücken wurden beseitigt. Die Beratungen und Untersuchungen waren umfangreich und zielorientiert. Für weitere Untersuchungen wurde ich an Fachärzte schnell überwiesen. Die Therapie wurde schnell umgesetzt und machte sich auf mein Allgemeinbefinden positiv bemerkbar.
    Vorher hatte ich nur wegen meinen Eltern 8 Jahre intensiven Kontakt zu der Praxis. Dr. Samaan hat sie bei schwersten Erkrankungen bis zum Tode auch palliativ umfangreich, auch mit kurzfristigen und regelmäßigen Hausbesuchen und Problemlösungen bestens behandelt. Für uns war er ein Fels in der Brandung. Ich bin froh in seiner Praxis behandelt zu werden und vertraue seinen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/33619

    Kinderarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Küchlerstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/81053

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aliceplatz 3
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8699900

    Allgemeinmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/33619

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Stresemannstr. 14
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/73722

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/5933

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Alicestr. 5
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/929404

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • Innere Medizin, Hypertensiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9279110

    Blutdruckarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aliceplatz 3
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8699900
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Schulstr. 2
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    Telefon: 06032/85636

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/702-1560

Arzt / Hausärzte in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 37 Ärzte für Hausarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Nauheim beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Nauheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwalheim
  • Steinfurth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]