Orthopäden in Bad Nauheim 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Nauheim

Orthopädie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Merkelbach und kann nur gutes berichten.
    Er trifft immer den richtigen Punkt, ist keiner der glei
    ch Operieren will, daher kann ich ihn nur empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Und das man manchmal auch 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzt, zeigt doch das er einen großen Zulauf hat. Schließlich will der Patient was vom Doc und nicht umgekehrt, also nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim

Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7

Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06032/702-0

kompetenter Arzt freundlich

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kaiserberg 8-10

Orthopädin, Badeärztin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    In den Kolonnaden 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

• Orthopädie, Gutachten
    Ludwigstr. 23
    61231 Bad Nauheim

Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Telefon: 06032/32054

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie, Akupunktur, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, YSNA
    Eleonorenring 35
    61231 Bad Nauheim

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)

Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)

Orthopädin

• Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    Telefon: 06172/21974

Orthopädin

Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)

Orthopäde, Physiologe

Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gehe schon seid Jahren zu Dr. Robovici , alles Gut alles Ok !
    Nur das Eingangspersonal , warum hat man jedesmal das Gefühl ich komme mir vo
    r wie vor einem Gnadengesuch , immer ernste extrem Unfreundliche Mienen, komme mir vor wie ein so Bittsteller .
    Überlege schon, nur nicht eine falsche Frage stellen.
    Bin dran, Mitarbeiter geht, stehe 5 Minuten an der Anmelde,.
    sagt keiner , sorry bin gleich für sie da. Nix
    Bin dann gegangen.
    Stress , stress gibts überall heut zu Tage. Aber es geht auch anders .

Das Mitarbeiterfoto schaut ansprechend aus , freundlich , das wirkliche an der Theke sieht leider anders .
    sorry gibt schon auch die ein oder andere dies nett versucht .
    Gruss eine Patientin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107

Orthopäde, Kinderorthopäde

Behandlung war schnell und erfolgreich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a

Höhestr. 31-33

Sehr kompetente Arzt

Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach

Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Unsere Tochter war beim Spielen gefallen und hatte sich das Kinn aufgeschlagen. Wir wurden in der Notaufnahme schnell in ein Behandlungraum
    gebracht und der Arzt hat die Wunde sehr schön genäht. Er ist sehr locker und freundlich mit unserer Kleinen umgegangen. Sie hat sogar sogar gelacht. Die Wunde ist fast verheilt und kaum noch zu sehen.
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel

Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26 - 28

Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen

Arzt / Orthopäden in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Nauheim beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Nauheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.