Orthopäden in Bad Nauheim 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Merkelbach und kann nur gutes berichten.
    Er trifft immer den richtigen Punkt, ist keiner der glei
    ch Operieren will, daher kann ich ihn nur empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Und das man manchmal auch 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzt, zeigt doch das er einen großen Zulauf hat. Schließlich will der Patient was vom Doc und nicht umgekehrt, also nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/928490

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/4500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kaiserberg 8-10
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/7030

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    In den Kolonnaden 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/949615

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/7021442

    Orthopäde
  • Orthopädie, Gutachten
    Ludwigstr. 23
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8694641

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9410

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin, Rheumachirurgin
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9410

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/32054

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9410

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, YSNA
    Eleonorenring 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9386956

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06031/1689416

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06031/92528

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 069/5072881

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06101/4999990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06187/991285

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon seid Jahren zu Dr. Robovici , alles Gut alles Ok !
    Nur das Eingangspersonal , warum hat man jedesmal das Gefühl ich komme mir vo
    r wie vor einem Gnadengesuch , immer ernste extrem Unfreundliche Mienen, komme mir vor wie ein so Bittsteller .
    Überlege schon, nur nicht eine falsche Frage stellen.
    Bin dran, Mitarbeiter geht, stehe 5 Minuten an der Anmelde,.
    sagt keiner , sorry bin gleich für sie da. Nix
    Bin dann gegangen.
    Stress , stress gibts überall heut zu Tage. Aber es geht auch anders .

    Das Mitarbeiterfoto schaut ansprechend aus , freundlich , das wirkliche an der Theke sieht leider anders .
    sorry gibt schon auch die ein oder andere dies nett versucht .
    Gruss eine Patientin
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06172/1393139

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter war beim Spielen gefallen und hatte sich das Kinn aufgeschlagen. Wir wurden in der Notaufnahme schnell in ein Behandlungraum
    gebracht und der Arzt hat die Wunde sehr schön genäht. Er ist sehr locker und freundlich mit unserer Kleinen umgegangen. Sie hat sogar sogar gelacht. Die Wunde ist fast verheilt und kaum noch zu sehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06101/88979

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26 - 28
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06101/83946

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06187/991285

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Arzt / Orthopäden in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Nauheim beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Nauheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]