Ärzte in Butzbach 58 Treffer

Arzt in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/7962550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/91190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzproblemen wurde Bypass Operation ausgeführt. Diabetis wird mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tepler Str. 6-8
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/5217

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich um eine akute Augenverletzung handelte, wurde ich dankenswerterweise zügig angenommen und gut behandelt.

    Allerdings bei nicht
    akuten Behandlungen - also mit vorheriger Terminfestlegung - habe ich ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht. Da die Praxis gut organisiert ist und die Abläufe sehr stimmig geplant sind, hatte ich und auch mein Sohn bis dato kurze Wartezeiten und beste Behandlungsabläufe.

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau dr. Hartmann und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/86660

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team der Radiologie in Butzbach kann ich nur ein großes Lob aussprechen.
    1. Die Damen am Empfang sind freundlich, kompetent
    und hilfsbereit. Dies ist schon ein sehr guter Einstieg.

    2. Die Damen vor / während / nach der Untersuchung strahlen jederzeit souveränität und einfühlungsvermögen aus. Da mein MRT immer mit der Gabe von Kontrastmittel erfolgt, kann ich nur sagen, dass dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer problemlos erfolgt ist.

    3. Der Arzt (bisher war das immer Herr Dr. Reck) Dr. Saure weiß von was er redet. Seine Diagnose bzw. Interpretation der Aufnahmen war kurz, knapp, zielorientiert und auf jeden Fall verständlich.

    Ich Gutes berichten. So stellt man sich den Dienst am Patienten vor.
    Dafür nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/6111

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich 9 Kinder durchs Leben geleitet und immer noch leite.Im Alter von 26 - 5 Jahren habe ich auf meinem, unserem Weg einige Kinderärzte er
    lebt. Durch unseren behinderten Sohn kamen wir,vor 5 Jahren auf Empfehlung, zu Dr. Boda. Ein sehr angegierter, kompetenter Arzt mit stets einem offenen Ohr. Er hat uns durch schwere Zeiten begleitet und wir hoffen auf weitere gute Jahre. Mit Abstand der beste Kinderarzt den wir hatten.
    Leider muss man auf Termine länger warten, aber ich denke das gehört zu einem guten Arzt, die sind halt sehr gefragt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/9259260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team, klasse Beratung, gute und erfolgreiche Therapie
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Alte Wetzlarer Str. 5
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/3547436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstmal verblüfft wie schnell ich als Kassenpatient einen Termin bekam(ist nicht mehr so üblich)!!
    Die Sprechstundenhilfen sind sup
    er nett freundlich und ohne Hektik; echt super!!!
    Ich durfte mich gleich in ein Behandlungszimmer setzen und auf den Arzt warten,nach gefühlten 15 min. kam der Arzt, ich war schon oft bei Ärzten aber so ist schon seit langer Zeit keiner mehr auf das was ich sage eingegangen (es wurde nichts abgeschmettert wie bei den meisten),
    er hat mich umgehend zum röntgen geschickt, danach konnte ich sofort wieder zu ihm,
    ja bei Rippenbrüchen kann man nichts machen, außer warten aber er hat mir gleich ein Schmerzmittel verschrieben so das die Schmerzen wenigstens weniger wurden!
    JEDER Zeit würde ich wieder zu diesem Arzt gehen, weil ich weiß das mir hier sehr gut geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/796962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die einem zuhört und einem sehr hilft.team alles zusammen top kann und werde es immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/91190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/96990

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich - geht auf meine Probleme und Wünsche ein- sehr menschlich
    super tolles Praxisteam sehr nett und freundlich macht wei
    ter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Kugelherrenstr. 10
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,
    Sehr kompetent.
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/6111

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 1
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    Telefon: 06033/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich, offen für alles, verständnisvoll, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat angeschlagen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Große Wendelstr. 3
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/15011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt!
    Sehr souverän, sympathisch und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rashid habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich die nötige Zeit zum zuhören nimmt
    . Er gibt einem gute Ratschläge zum bewältigen seiner eigenen Probleme. Auch meine Frau ist bei ihm in Behandlung und kann dies nur bestätigen. Wir sind beide sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krachbaumgasse 1-7
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/971313

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Personal und ein durchaus kompetenter Arzt. Ich musste nicht läge auf meinen Termin warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 2
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/921047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kischkat ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen. Sie kann zuhören, strahlt Ruhe aus und berä
    t ausführlich.
    Man erwartet dies bei Anblick der Praxis zunächst nicht. Diese ist nicht sehr modern eingerichtet, das Praxisteam ist freundlich, wirkt aber etwas überfordert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/6928

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompete medizinische Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/2745

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchungen, eingängige Erķlärungen und eine unglaublich lockere Art: Herr Dr. Weiler ist ein Traum von einem Arzt. Wenn alle
    Ärzte so wären, wäre die Welt der Patienten eine viel bessere! Danke nochmals- auch an das freundliche Team der Kardiologie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/67030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Azt seit 7 Jahren der sich Zeit nahm und alles veranlasste was nötig und möglich war.
    Er ist sehr freundlich und kennt sich auch
    mit Homöophatie aus.
    Sehr freundliches Team.
    Ein negativer Punkt - der Toilettenraum könnte mehr Pflege vertragen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kugelherrenstr. 10
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65555

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Gelenkschmerzen ein Jahr von Pontius zu Pilatus gelaufen... Dr.Monkowski hat bereits beim ersten Kontakt Blut abnehmen lassen, und
    die wohl richtige Diagnose eines Lupus erythematodes gestellt, und mich sehr ausführlich beraten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Butzbach

In Butzbach gibt es 58 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Butzbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Butzbach beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Butzbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pohl-Göns
  • Nieder-Weisel
  • Hoch-Weisel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]