Ärzte in Gedern 10 Treffer

Arzt in Gedern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wohnpark Nucourt 10
    63688 Gedern, Wenings
    Telefon: 06045/950141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und netter Arzt. Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Schulgasse 4
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/2838

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinwald hat unserem Sohn immer sehr gut geholfen. Wir hatten jahrelang Probleme mit Ohrenentzündungen und Polypen. Mit einfachen M
    edikamenten aus der Naturheilpraxis sind wir diese Probleme los. Sie ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen und für uns kompetent und man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/600640

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbacher Str. 28
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Wissensstark

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypertensiologe DHL, Suchtmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/4141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Nimmt sich Zeit für Patientenliegen
    Man ist als Patient sicher aufgehoben und betreut
    Es gibt sehr wenige Ärzte mit die
    serEinstellung Patienten zu betreuen
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Herrnweg 9
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/2883

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Erfolg

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Lauterbacher Str. 28
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/343

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/6006-6032

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/6006-6032
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/6006-6032

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sudetenstr. 23
    63633 Birstein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06054/2333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Glenz-Str. 4
    63683 Ortenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06046/7111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nach sich Zeit für die Untersuchung und erklärte alles ausführlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenburger Str. 10
    63633 Birstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06054/91150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birkenberger und sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Da ich auf den Rollstuhl
    angewiesen bin, macht der Arzt Haubesuch be
    i mir. Er ist sehr kompetent und immer erreichbar für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Industriestr. 4
    63633 Birstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06054/9170730

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lauterbacher Str. 5
    63633 Birstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06054/900490

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Franz Nowak, Ortenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Straße 8
    63683 Ortenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06046/606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zu Herrn Dr. Nowak gewechselt auf Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue nicht, das
    s ich gewechselt habe. Der Arzt kümmert sich sehr gut im seine Patientinnen und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso sehr nett und hilfsbereit. Weiter so Fühle mich sehr wohl beim Frauenarzt in der Praxis bei Herrn Nowak..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Rachid El Idrissi, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das stattgefundene Gespräch zu den notwendigen Eingriffen war ausgesprochen angenehm, alle Bedenken wurden ausführlich besprochen, Erklärun
    gen dazu sehr einfach, daher verständlich und überzeugend gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oana Gottschald, Nidda, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Raun 2
    63667 Nidda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06043/2110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärztin die weiß was sie tut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krüerke geht in Ruhestand, ich bin traurig, diesen phantastischen Arzt als große medizinische Stütze zu verlieren. Aber ich wünsche
    diesem großartigen Arzt und Menschen alles, alles Gute und viel Gesundheit und Freude für den nächsten Lebensabschnitt -hoffentlich voller Entspannung und toller Erlebnisse. Dieser empathische Arzt mit großem Fachwissen und Einsatz über alle Maßen hinaus hat die Patientenwelt eindeutig bereichert und sucht seines gleichen. Von mir alle guten Wünsche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 30 a
    63654 Büdingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06042/9547288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes, freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und vor allem bekommt man hier auch Überweisungen, wenn er selbst nicht weiß, was sei
    n könnte ohne monatelang über das gleiche Leid zu klagen, wie bei meinem alten Hausarzt zb.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06042/86141

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei meiner jetzt 3. Jahreskontrolle bei Frau Dr.Radkow: rundum (fachlich und menschlich) vorbildliche, höchst empfehlenswerte Radiologi
    e-Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Wetterauer Platz 1
    63679 Schotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06044/9893911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotender Arzt,freundlich, nett und gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06046/2424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidt ist sehr kompetent und freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartez
    eiten in der Praxis. Man kann diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06042/9798260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt !!
    Super organisiertes Team und trotz viel Stress immer freundlich
    Ich komme seit 2006 sehr gerne jedes Jahr wiede
    r zur Kontrolle.
    Spitze
    Absolut zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gedern

In Gedern gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gedern bewertet.
Gedern hat 7.493 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gedern beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gedern beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gedern beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wenings

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]