Ärzte in Wiesbaden 1.381 Treffer

Arzt in Wiesbaden

• Dr. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe eine professionelle Beratung von Herrn Dr. Alamuti bekommen und ebenso ausreichend bedenkenszeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt
    und sehr ehrlich. Ich freu mich immer wieder zur Kontrolle dort zu sein und würde mich immer wieder für Ihn entscheiden. Da er ein sehr beliebter Arzt ist, sollte man früh genug einen Beratungstermin vereinbaren. Im Wartezimmer wartet man maximal 5-10 Minuten. Die Operation fand genau in der Gebäude neben der Praxis statt und auch der Anästhesist befindet sich nebenan. Freundliche Helferinnen und sehr zuvorkommend. :)
  • Dr. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

ein äußerst kompetenter Arzt, äußerst freundliches Personal

• Prof. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Internist, Arzt

Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurde
    , (Es wurde nicht einmal eine Magenspiegelung gemacht, nur eine Blutprobe!!!) habe ich mich mit Herrn Prof. Dr. Ralf Kiesslich in Verbindung gesetzt, der mich sofort in seine Klinik aufgenommen hat und sämtliche notwendigen Untersuchungen wie EndoSono, Magenspiegelung und MRT durchführen lies.
    Er war in allen Gesprächen überaus freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
  • Dr. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

fachlich sehr kompetent, sehr gründlich um Fehldiagnosen zu vermeiden, umfangreiche Testung, ausführliche Erläuterung der Ergebnisse und der
    Diagnose, er bietet mehrere Handlungsmöglichkeiten an und begründet diese jeweils ausführlich und verständlich, er geht auf Empfindunge, Ängste und Hoffnungen ein, er berät und behandelt ggf. auch über Komorbidität, selbst wenn ich nicht privat versichert wäre, hätte sich jeder Cent gelohnt
    ich habe ein hohes Maß an Lebensqualitätszuwachs erlebt
    in der Arztpraxis wird auch der Spezialist für mich, nämlich ich selbst, ernst genommen und mir wurde und wird auch nach Rücksprache eingeräumt, in gewissen Grenzuen z. B. in der Höhe der Medikamentierung zu variiren
  • Dr. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen. ...fachlich wie auch menschlich.

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter gut verlaufen. Vorsorge und Beratung: sehr kompetent!

• PD Dr. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt

Unsere Tochter wurde im Juli 2010 von Dr. Turial mit Erfolg operiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden.

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

Ich habe in Wiesbaden wirklich viele Orthopäden aufgesucht, geholfen hat mir erst Dr. Heinermann.
    Er ist ein sehr erfahrener Arzt, man fühl
    t sich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Meine Schulter OP hat er selbst durchgeführt und ich bin sehr zufrieden.
    Nach meiner beidseitigen Hüft OP, hat er mich bestens betreut und mir alles ermöglicht damit es mir schnell wieder gut ging.
    Ohne darüber nachdenken zu müssen, würde und habe ich Dr. Heinermann weiter empfohlen. Egal was in dieses Fachgebiet fällt, werde ich mich von Ihm behandeln lassen.
  • Dr. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Internist, Arzt

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

• Dr. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

• Dr. Daniel Vonier, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

Absolutes Top Team ist die Handchirurgie in Bad Soden!
    Jeder dort kümmert sich um jeden Patient. Jeder ist sehr freundlich und Verständnisv
    oll. Die Schwestern / Sekretärinnen nehmen sich Zeit um alles genau zu besprechen und Fragen zu beantworten. Hier kann ich nur sagen, Super toll macht Ihr das, vielen Dank und weiter so!

Zu Dr. Vonier:
    Beratungsgespräch war Anfang Juni. An meiner rechten Hand liegt vor:
    Instabilität des distalen Radioulnargelenkes bei Ellenvorschub und Discusschaden

Nachdem wir 3 Stunden warteten (trotz Termin) kam er dann aus einer OP. Er hat sich dann insgesamt 45 Minuten mit meiner Hand beschäftigt. Er hat sich auch die linke sehr genau angesehen um einen Vergleich zu bekommen.

2. Termin zur OP Besprechung. Angedacht war: Bandplastik nach Adams und Ellenverkürzung
    Dr. Vonier teilte mit, dass er den Fall bei der Komission der europäischen Handgelenkchirurgie angesprochen habe und mehrere Kollegen Ihm bestätigten, dass er zunächst mit der Ellenverkürzungsosteomie anfangen möge. Beides gleichzeitig sei vermutlich zuviel für das Handgelenk. Somit machte ich einen Termin für die Ellenverkürzung aus.

Er selbst hat operiert und kam gegen frühen Abend nochmal zu mir um nach dem rechten zu schauen.
    Ich habe mich im stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt und denke sagen zu können, dass dieser Arzt ein absoluter Top Arzt ist.
    Er geht auf die Patienten ein, hört sehr sorgfältig zu, kümmert sich zusätzlich bei komplisierteren Sachen, ist auch nach der OP (wenn man zuhause ist) für die Patienten da. (Falsch gemachter Vollgips von meinem Orthopäden hat er selbst 1 Tag später sofort in die richtige Unterarm Gipsschiene geändert).
    Er ist super Freundlich, bietet an, bei weiteren Fragen stehe er zur Verfügung und bei E-Mail Anfragen antwortet er selbst sehr zeitnah (meine E-Mail wurde an Ihn weitergeleitet).
    Im Beratungsgespräch saß er solange da bis all unsere Fragen beantwortet waren, bzw. er sich ein genaues Bild der beiden Hände gemacht hat, ohne auf die Uhr zu gucken. Vielen vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

Im MTK Bad Soden hat man als Patient in keinster Weise das Gefühl, dass die Ärzte / Krankenschwestern keine Zeit haben. Freundlichkeit ist hier überall gegeben und man wird immer gefragt. Hier zählt die eigene Meinung der Patienten.

Einziger Negativpunkt: mögliche Wartezeiten, trotz Termin. Dies liegt allerdings auch daran, ob Notfälle eingehen, und OP´s notwendig sind.
  • Andre Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Einfuehlsam, fachlich kompetent, erfahren, hoert zu. Arzt ist bereits aus vorheriger Praxis bekannt.

• Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Dr. Stefan Korinth, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Bin hier über dieses Portal an Dr. Korinth gekommen und muß sagen....ein wunderbarer Arzt, der sich noch Zeit für seine Pat. nimmt und zuhör
    en kann!!Scheint mir und meinem Mann auch sehr kompetent aufgrund der Untersuchungen und Erklärungen...Wir können ihn nur jederzeit weiterempfehlen und werden auch zu Kontrollunters. immer wieder in seine Praxis kommen. Auch das Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und kompetent....man fühlt sich sofort gut aufgehoben...auch das Ambiente der Praxis sucht seinesgleichen...!!!DANKE an Dr. Korinth und sein Team!!
  • Dr. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Dr. von Kellenbach ist, soweit es in seinem Fachbereich möglich ist, ein angenehmer Arzt, der umfangreich und verständlich informiert, kompe
    tent berät und mich schnell und erfolgreich behandelt hat. Die Praxis ist up to Date, das Personal serviceorientiert und freundlich. Schöne Räume und gute erreichbarkeit -Parkhaus gegenüber, nah zum Zentrum, Bushaltestelle um die Ecke- runden alles ab. Gut grade für dieses sensible Fachgebiet gefunden zu haben.
  • Dr. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

sehr kompetente und tiefgründige Behandlung. Keine Oberflächenbehandlung. Der Behandlungserfolg ist nachhaltig.

• Dr. Marco Gassen, Wiesbaden, Akupunkteur, Arzt

sehr freundliches team, Behandlung nicht überzeugend

• Dr. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Ich hatte starke Kreislaufbeschwerden, seit vielen Jahren und nun ist alles wieder ok!

• Dr. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

............................................................................................................................................
  • Dr. Stefan Gouder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!

Diese Frau ist klasse...Noch habe ich eine Ärztin gesehen,die sich so toll und kompetent um einen Patienten kümmert.Sie hat mich super operi
    ert und auch die Nachbehandlung und die jetzt schon begonnene Chemotherapie wird sehr einfühlsam und unglaublich gut organisiert durchgeführt.Das ganze Team Arbeit zusammen und es Menschentraube hier noch im Krankenhaus.ysicher auch ,weil hier eine Frau Chefin ist.in keiner FrauenKlinik hier in Wiesbaden habe ich das erlebt.Ich wünsche allen,dass sie hier behandelt werden. Danke an das paulinenkrankenhaus

Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.

Arzt Fachgebiete in Wiesbaden

Arzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 1.381 Ärzte, von denen 524 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Wiesbaden Südost