Chirurgen in Wiesbaden 129 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saalabian ist ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht, leider gibt es nicht allzuviel davon. Es hätte meiner Frau nichts besseres passi
    eren können wie auf solch einen kompetenten und erfahrenen Arzt zu treffen. Jederzeit wieder, egal welche Entfernung ich zurück legen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kramm ist sehr nett und kompetent. Verliebt in seinem Beruf. Danke nochmal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3132

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte durch einen Op Wasser in der Lunge. Thoraxdrainage für 10 Tage danach OP weil nicht alle Flüssigkeit entfernt werden konnte.nochma
    l 5 Tage stationäre Aufenthalt. Dr Kirschner hat sich über die ganze Zeit selbstaufopfernd um mich gekümmert.
    Ein Arzt der seine Beruf Liebt eine große Erfahrung besitzt gepaart mit Menschlichkeit und Empathie. Hoffe das er noch lange für die Patienten da ist.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/440915

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein versierter Arzt, volle Praxis, viele Kinder zur Beschneidung. Wartezeit enstand, weil Dr. Emadi länger als geplant im OP war.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sachlich, sehr freundlich. Es war alles optimal und würde sofort wieder dorthin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg, Visceralchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Chirurg aller Zeiten. Es gibt nichts zu meckern bei ihm. Luxus Station, Nette Schwestern. Alles TOP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe über OP bis hin zur Schlussuntersucheng fühlte ich mich in besten Händen, sehr freundliches Sprechstundenpersonal, seh
    r kompetenter und freundlicher, zuvorkommender Arzt, der auch
    Nachts für eine Rückfrage erreichbar war. Alles in allem eine Topempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Roseberger hat meine Mutter untersucht und die Diagnose schnell erstellt. Mann hat sich sofort in guten Händen gefühlt. Die Op ist sehr g
    ut verlaufen trotz Risikopatient. Er ist ein sehr kompetenter, guter freundlicher Arzt. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich.
    Familie Kurt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577341

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle und kompetente Beratung und Aufklärung, humorvolle Kommunikation, drängt Patienten nicht zur Operation

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    Telefon: 0611/847-2501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimm sich die Zeit alles zu erklären und sogar zu zeichnen,bin sehr froh das ich von ihm opperiert worden bin.Kann nur emfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Dr Bicak.Er war immer da wann ich ihn brauchte und hat mir geholfen gesund zu werden ich bin ihm sehr dankbar
    .Als Arzt und Mensch ist er super kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich Zeit genommen, ausgiebige Untersuchung, durchgeführte Maßnahmen haben schnelle Linderung /Besserung bewirkt.
    So sollte es
    bei jedem Arzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich war bei Dr. Arnold in Behandlung wegen meiner Stuhlinkontinenz (Interstim-Therapie). Von der ersten Untersuchung bis hin zur Nac
    huntersuchung kann ich nur positiv über diesen Arzt berichten. Ein sehr einfühlsamer, ruhiger und gewissenhafter Arzt, der einem „Laien“ alles so erklärt das man es versteht! Ich werde Ihn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit Sicherheit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, beantwortet sowohl vor als auch nach OP sämtliche Fragen, bringt deutlich mehr Einsatz als man zu hoffen wagt: ganz k
    lare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tillmann Busse so ein freundliche netter Arzt der sein Beruf mit voller Hingabe und Freude macht. Er ist sehr kommende und So ein gute Ar
    zt, den es selten gibt.
    Wir sind im sehr dankbar
    Familie Kurt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/4504160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, äußerst freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompitenter und sympathische Arzt, sehr zu empfehlen
    fühle mich gut aufgehoben. Meine Fragen werden mit seiner netten und ruhig
    en Art sehr gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profi auf seinem Gebiet. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-260

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich
    Unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Dr. Hoffmann als äußerst kompetenten und freundlichen Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2681

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlich, nimmt sich Zeit, Gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Burgstaller glänzt durch ein hohes Mass
    an fachlicher Kompetenz und freundlichem
    auftreten, dadurch gelingt es ihm einem
    die natürlich
    e Angst vor einer OP zunehmen.
    Für Fragen nimmt er sich die Zeit sie so zu
    beantworten, das man es als Patient einfach
    hat es zu verstehen. Sein Team ist überaus
    lobenswert. Ihr Frank Wenz aus Nauheim.8
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/370053

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und nimmt sich Zeit für Beratungsgespräch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Wiesbaden

Wiesbaden Allgemeine Chirurgie
In Wiesbaden gibt es 129 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wiesbaden beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wiesbaden beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Nordenstadt
  • Biebrich
  • Nordost
  • Mitte
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Chirurgen

Wiesbaden Allgemeine Chirurgie
[]