Allgemeinärzte in Wiesbaden 170 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

• Dr.Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr.Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Dr.Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Andre Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Einfuehlsam, fachlich kompetent, erfahren, hoert zu. Arzt ist bereits aus vorheriger Praxis bekannt.

• Dr.Dieter Wettig, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

ich weiß nicht wie die Guten Bewertungen zusammen kommen hier, war nun schon 2 mal bei dem Arzt in der Hoffnung das er mir weiter hilf bei m
    einem Problem. Ich habe jedes mal Akkupunktur bekommen die bei mir aber nicht anschlägt, der Arzt meinte halt, das es dauern würde mit dem Ergebnis, was aber nach ca 10 Behandlungen immer noch nicht der fall war. Es mag ja sein das er ein guter Arzt ist, aber bei mir hat keine Behandlung etwas gebracht.

super. best doc in town;-)

Sehr gute Kombination Schul- und Alternativmedizin, sehr sicherer Diagnostiker, nimmt sich viel Zeit, bekommt bei akuten Erkrankungen sofort
    Termin, ansonsten innerhalb 14 Tagen, kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, Dr. Heintz ist der beste Arzt, den ich kenne, SEHR zu empfehlen!!!!

sehr umgänglich und kompetent

Dr Etz ist ein sehr gründlicher und hingebungsvoller Arzt. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und er nimmt sich genug Zeit für seine Pati
    enten. Auch sein Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, in der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Sehr vertrauensvoll, kompetent und sehr gute Klinikatmosphere, freudliches Team.

Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

Endlich keine lange wahrte Zeiten! In warte Zimmer war ich höchstens 10 min. Selbst ohne Termin forbei schauen dauert nicht länger.Gute Bera
    tung beste Behandlung und das auch noch beim kassen Patient! Was will man mehr?

Dr. Lang ist ein äußerst bemühter, freundlicher Arzt, hat immer ein offenes Ohr, das Praxisteam ist ausgesprochen nett und fürsorglich.Dass
    die Behandlungstzimmer nicht so modern ausgerichtet sind, verstärkt hier de Eindruck eines Landarztes, schafft in meinem Fall sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit.

Das Taem immer freundlich,Arzt hatte immer Zeit und die Behandlungen ser gut

Gutter Arzt kann weiter empfehlen

Dr. Yi ist für mich der kompetenteste und beste Arzt, den ich kenne!!!!! Nach 10 Monaten starken Schmerzen und einem Ärzte-Marathon war er d
    er erste, der mir helfen konnte!!!!!! Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir immer besser: ich kann wieder arbeiten und habe meine Lebensfreude wieder zurück! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!!!!!! Seine Diagnose war absolut richtig, seine Behandlung erstklassig!!!!!

Dr. Emmrich geht sehr persönlich auf seine Patenten ein, zügig aber ohne Zeitdruck und bespricht alle Untersuchungs-/Laborergebnisse und Maß
    nahmen in angenehmer und verständlicher Art.
    Er ist sehr sicher in seinen Diagnosen, scheut sich aber auch nicht, Facharztkollegen bei Diagnose und Behandlung einzubeziehen.
    Die Praxis kommt ohne Termine aus, da man praktisch nie länger als 20 Minuten warten muß.

Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

Eine Ärztin der man vertrauen kann!

Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

ein sehr erfahrener,ruhiger und besonnener Arzt

Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich in guten
    Haenden.

Ich war schon bei der Vorgängerin von Dr.Schwalb und lernte ihn als Nachfolger kennen. Nach anfänglicher Skepsis (junger Arzt und Mann) bin
    ich aber sehr froh, dass wir ihn bekommen haben. Er hat ein extrem großes Wissen (schulmedizinisch und naturheilkundlich), so dass ich mich manchmal frage, warum ich überhaupt zum Facharzt gehe, da diese meist weniger machen als er.
    Dr.Schwalb nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit zuzuhören und erläutert dann ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten, um sich dann gemeinsam für einen Weg zu entscheiden. Für einen ausgiebigen Termin muss man etwas warten, ansonsten bietet die Praxis aber auch Nottermine an. In der Praxis sind auch noch zwei weitere nette und kompetente Ärzte, denen ich mein volles Vertrauen ausspreche. Drei Daumen hoch und jederzeit wieder.

Ich habe mich noch nie in einer Praxis so gut behandelt gefühlt. Angefangen bei der sehr kompetenten Frau Engelhard und Frau Fiser. Der Dokt
    or selbst nahm sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für meine Fragen. Er erklärte mir, was ich wissen wollte und wirkte immer ruhig und geduldig. Er fragte mich, ob er meine Medikamente, die ich seit 30 Jahren gegen Hypertonie einnehme, umstellen dürfte, weil die vorherige Zusammenstellung schon etwas veraltet war. Es ging mir danach eindeutig besser. Nach einem Fahrradunfall, der mir im Urlaub an der Nordsee einen Krankenhausaufenthalt beschert hat, versorgte er mir meine offene Wunde am Bein so, dass man sie heute kaum mehr sieht (ca. 8x8cm DM). Frau 'Engelhard und Frau Fiser sind immer freundlich und hilfsbereit, selbst unter größtem Stress. Wenn ich einen Termin brauche, bekomme ich den bei Dringlichkeit noch am gleichen Tag.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann!

Sehr freundlich, sehr sensibel gegen über Patienten,vorkommen.
    Team super greundlich.
    DerArzt ist zu empfehlen.

gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so

Eine ganz tolle und gewissenhafte Ärztin; bin sehr zufrieden und werde gänzlich zu ihr wechseln

Fr. DR. STIRN ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da es keine Terminvergabe gibt, ist ein Arztbesuch immer möglich u
    nd längere Wartezeiten sind möglich (Ausnahme). Ich bin seit längerem hier in Behandlung und nehme gern eine längere Fahrzeit zur Hausärztin in Kauf.
    Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Die Arztpraxis ist in einer alten Villa. Sehr angenehm. Die verschiedenen Wartebereiche runden das angenehme freundliche Klima der Praxis ab.

Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.

Hr.Dr.Roth ist ein kompetenter fabelhafter Arzt
    der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Er geht auf den Patienten ein und gibt gute Ratschläge.
    Er ist sehr freundlich, sympathisch und geduldig!
    Besser kann es nicht sein !
    Ein weiteres Highlight dieser Praxis ist der Empfang!!!
    Sehr freundlich, verbindlich und kompetent!
    HIER STIMMT EINFACH ALLES!

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Allgemeinmedizin
In Wiesbaden gibt es 172 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Biebrich
  • Dotzheim