Allgemeinärzte in Wiesbaden 170 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

sortieren nach 
  • Dr.Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Andre Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfuehlsam, fachlich kompetent, erfahren, hoert zu. Arzt ist bereits aus vorheriger Praxis bekannt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Dieter Wettig, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich weiß nicht wie die Guten Bewertungen zusammen kommen hier, war nun schon 2 mal bei dem Arzt in der Hoffnung das er mir weiter hilf bei m
    einem Problem. Ich habe jedes mal Akkupunktur bekommen die bei mir aber nicht anschlägt, der Arzt meinte halt, das es dauern würde mit dem Ergebnis, was aber nach ca 10 Behandlungen immer noch nicht der fall war. Es mag ja sein das er ein guter Arzt ist, aber bei mir hat keine Behandlung etwas gebracht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super. best doc in town;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Kombination Schul- und Alternativmedizin, sehr sicherer Diagnostiker, nimmt sich viel Zeit, bekommt bei akuten Erkrankungen sofort
    Termin, ansonsten innerhalb 14 Tagen, kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, Dr. Heintz ist der beste Arzt, den ich kenne, SEHR zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Etz ist ein sehr gründlicher und hingebungsvoller Arzt. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und er nimmt sich genug Zeit für seine Pati
    enten. Auch sein Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, in der Praxis fühlt man sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr vertrauensvoll, kompetent und sehr gute Klinikatmosphere, freudliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich keine lange wahrte Zeiten! In warte Zimmer war ich höchstens 10 min. Selbst ohne Termin forbei schauen dauert nicht länger.Gute Bera
    tung beste Behandlung und das auch noch beim kassen Patient! Was will man mehr?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lang ist ein äußerst bemühter, freundlicher Arzt, hat immer ein offenes Ohr, das Praxisteam ist ausgesprochen nett und fürsorglich.Dass
    die Behandlungstzimmer nicht so modern ausgerichtet sind, verstärkt hier de Eindruck eines Landarztes, schafft in meinem Fall sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Taem immer freundlich,Arzt hatte immer Zeit und die Behandlungen ser gut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gutter Arzt kann weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Yi ist für mich der kompetenteste und beste Arzt, den ich kenne!!!!! Nach 10 Monaten starken Schmerzen und einem Ärzte-Marathon war er d
    er erste, der mir helfen konnte!!!!!! Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir immer besser: ich kann wieder arbeiten und habe meine Lebensfreude wieder zurück! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!!!!!! Seine Diagnose war absolut richtig, seine Behandlung erstklassig!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Emmrich geht sehr persönlich auf seine Patenten ein, zügig aber ohne Zeitdruck und bespricht alle Untersuchungs-/Laborergebnisse und Maß
    nahmen in angenehmer und verständlicher Art.
    Er ist sehr sicher in seinen Diagnosen, scheut sich aber auch nicht, Facharztkollegen bei Diagnose und Behandlung einzubeziehen.
    Die Praxis kommt ohne Termine aus, da man praktisch nie länger als 20 Minuten warten muß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

    Eine Ärztin der man vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr erfahrener,ruhiger und besonnener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich in guten
    Haenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon bei der Vorgängerin von Dr.Schwalb und lernte ihn als Nachfolger kennen. Nach anfänglicher Skepsis (junger Arzt und Mann) bin
    ich aber sehr froh, dass wir ihn bekommen haben. Er hat ein extrem großes Wissen (schulmedizinisch und naturheilkundlich), so dass ich mich manchmal frage, warum ich überhaupt zum Facharzt gehe, da diese meist weniger machen als er.
    Dr.Schwalb nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit zuzuhören und erläutert dann ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten, um sich dann gemeinsam für einen Weg zu entscheiden. Für einen ausgiebigen Termin muss man etwas warten, ansonsten bietet die Praxis aber auch Nottermine an. In der Praxis sind auch noch zwei weitere nette und kompetente Ärzte, denen ich mein volles Vertrauen ausspreche. Drei Daumen hoch und jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich noch nie in einer Praxis so gut behandelt gefühlt. Angefangen bei der sehr kompetenten Frau Engelhard und Frau Fiser. Der Dokt
    or selbst nahm sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für meine Fragen. Er erklärte mir, was ich wissen wollte und wirkte immer ruhig und geduldig. Er fragte mich, ob er meine Medikamente, die ich seit 30 Jahren gegen Hypertonie einnehme, umstellen dürfte, weil die vorherige Zusammenstellung schon etwas veraltet war. Es ging mir danach eindeutig besser. Nach einem Fahrradunfall, der mir im Urlaub an der Nordsee einen Krankenhausaufenthalt beschert hat, versorgte er mir meine offene Wunde am Bein so, dass man sie heute kaum mehr sieht (ca. 8x8cm DM). Frau 'Engelhard und Frau Fiser sind immer freundlich und hilfsbereit, selbst unter größtem Stress. Wenn ich einen Termin brauche, bekomme ich den bei Dringlichkeit noch am gleichen Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr sensibel gegen über Patienten,vorkommen.
    Team super greundlich.
    DerArzt ist zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz tolle und gewissenhafte Ärztin; bin sehr zufrieden und werde gänzlich zu ihr wechseln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. DR. STIRN ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da es keine Terminvergabe gibt, ist ein Arztbesuch immer möglich u
    nd längere Wartezeiten sind möglich (Ausnahme). Ich bin seit längerem hier in Behandlung und nehme gern eine längere Fahrzeit zur Hausärztin in Kauf.
    Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Die Arztpraxis ist in einer alten Villa. Sehr angenehm. Die verschiedenen Wartebereiche runden das angenehme freundliche Klima der Praxis ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr.Dr.Roth ist ein kompetenter fabelhafter Arzt
    der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Er geht auf den Patienten ein und gibt gute Ratschläge.
    Er ist sehr freundlich, sympathisch und geduldig!
    Besser kann es nicht sein !
    Ein weiteres Highlight dieser Praxis ist der Empfang!!!
    Sehr freundlich, verbindlich und kompetent!
    HIER STIMMT EINFACH ALLES!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Allgemeinmedizin
In Wiesbaden gibt es 172 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Biebrich
  • Dotzheim
  • Rheingauviertel
  • Bierstadt
  • Wiesbaden Südost
  • Delkenheim
  • Mainz-Kostheim
  • Mainz-Kastel
  • Wiesbaden Nordost
  • Westend
  • Schierstein
  • Sonnenberg
  • Nordenstadt
  • Klarenthal
  • Breckenheim
  • Frauenstein
  • Erbenheim
  • Kloppenheim
  • Nordost

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Wiesbaden / Allgemeinärzte

Wiesbaden Allgemeinmedizin
[]