Dr. med.  Bertram Haidasch, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:0611/443403
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Bertram Haidasch praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Bertram Haidasch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

9,4 Leistung

8,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 47 Minuten.
12 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Bertram Haidasch, Wiesbaden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bertram Haidasch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Bertram Haidasch? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Bertram Haidasch

Herr Dr. med. Bertram Haidaschhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Bertram Haidasch und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Bertram Haidasch

Nr.: 221.470 vom 21.01.2013

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1985 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit Entsetzen halte ich den Brief in den Haenden, der mich heute in Irland erreicht hat. Fassungslos lese ich den Satz immer wieder, und kann doch noch nicht begreifen. Dieser Mensch, der mit Herz und Seele Heiler war, der mich 27 Jahre meines Lebens begleitet hat, ist nicht mehr da. Viel mehr als "nur" Hausarzt (oder vielleicht das, was ein Hausarzt eigentlich wirklich sein soll), stand er mit Rat und Tat zur Seite, half mir durch die dunkelsten Stunden meines Lebens, war immer offen fuer Fragen und Erklaerungen. Als einer der wenigen hat es Dr. Haidasch verstanden, den Patienten als ganzen Menschen zu sehen, statt einer Ansammlung von Organen und Koerperteilen. Nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen, standen auf seinem Behandlungsplan. Und selbst, als ich vor 4 Jahren nach Irland auswanderte, blieb ich noch immer per Telefon und Briefpost "seine" Patientin. Ein Bestandteil meines Lebens, ein Freund, von dem ich nun schweren Herzens Abschied nehmen muss. Sein Andenken wird in unserer Familie bewahrt.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 1996 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Haidasch war 17 Jahre mein Hausarzt. Ganz abgesehen von seinen hervorragenden fachlichen Kompetenzen und seinem weit überdurchschnittlichen Engagement zeichnete er sich besonders durch seine menschliche Qualitäten wie Humor, Warmherzigkeit und Anteilnahme aus. Mit seinem fröhlichen Wesen hat er mich in vielen schweren Stunden immer wieder zum Lachen gebracht und stand mir auch in nicht medizinischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Einer der wenigen Ärzte, bei dem nicht das Honorar, sondern der Patient im Mittelpunkt seines Wirkens stand und der auch in der Lage war, über den Tellerrand zu schauen. Er hat mir im laufe der Jahre sehr geholfen und ist mit Abstand der beste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Seinen plötzlichen Tod bedaure ich zutiefst und hoffe, dass es ihm dort, wo er jetzt ist gut geht. Ich werde ihn sehr vermissen. Thomas K. - Wiesbaden

Nr.: 221.012 vom 19.01.2013

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Haidasch war ein sehr guter Arzt der mir seit vielen Jahren sehr geholfen hat. Teilweise hat er sich bis zu 1 Stunde Zeit genommen, um mit mir zu sprechen. Dr Haidasch ist leider Ende 2012 verstorben; leider ein sehr guter Arzt weniger in Wiesbaden

Nr.: 201.687 vom 12.11.2012

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1991 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit ca. 25 Jahren bei Dr. Haidasch. Er hat mir immer gut geholfen, nimmt sich viel Zeit, hört zu!! Da ich selbst Kinderkrankenschweater bin benötige ich weniger Erklärungen. Dennoch nimmt sich Dr. Haidasch Zeit. trotz aller gesundheitlicher Probleme bleibt er sehr humorvoll und bodenständig. Man wird nicht zum Psychopatienten abgestempelt.

Nr.: 198.410 vom 29.10.2012

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter Eindruck, nimmt sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung, verschreibt nicht sofort zu Medikamenten, gibt alternative Ratschläge, fühle mich ganzheitlich Betrachtet

alle 12 Bewertungen für Dr. med. Bertram Haidasch

Krankheiten, die Dr. med. Bertram Haidasch behandelt hat

Asthma (1), Schilddrüsen-OP (1)

Medikamente, die Dr. med. Bertram Haidasch verschrieben hat

L-Thyroxin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturarzt, Akupunkteur, Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bertram Haidasch,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Bertram Haidasch
Dr. med. Bertram Haidasch - Siegel Dr. med. Bertram Haidasch - Siegel Dr. med. Bertram Haidasch - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen