Arztbewertung 286531 vom 01.01.2013, Dr. med. Karl-Heinz Herber, Allgemeinmediziner, Wiesbaden

Diese Seite wurde 4 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.10.2013 um 14:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

es fängt schon an wenn man in die Praxis kommt ist die Diskretion schon hin, die Mitpatienten stehen direkt hinter dir und bekommen jedes Gespräch mit. Für mich gibt es in der Arztpraxis eh nur 3 Ärzte zu denen ich gehe Dr Helmrich Herr und Frau Herber, man sollte aber mindestens eine Woche vorher anrufen wegen einem Termin bei einem der 3 Ärzte, bei den anderen bekommst du relativ schnell einen Termin. Und was die Freundlichkeit des Personales betrifft, ich habe schon bessere erlebt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2013
Ende der BehandlungOktober 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Karl-Heinz Herber, Allgemeinmediziner, WiesbadenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Herber?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]