Ambulante Operateure in Wiesbaden 250 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scholz nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen und ist immer freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl bei ihm gefühlt. Mit dem Erg
    ebnis bin ich sehr zufrieden auch jetzt noch 8 Jahre später. Man bekommt immer einen Termin zur Nachsorge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Menschlich und fachlich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/2384901

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich will allen Frauen Mut machen, die intime Probleme wegen zu großer Schamlippen haben. Sie wissen wovon ich rede. Bei Bewegung entstehen S
    chmerzen. Mit einem kleinen Eingriff konnte ich das Problem ambulant lösen lassen. Zum Glück. Ich habe mich Jahrelang geniert und wusste garnicht ob es für mich eine Lösung gibt - außer blöden Sprüchen. Das Thema ist jetzt erledigt und ich bin der Klinik sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Peter, Wiesbaden, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstraße 17
    65185 Wiesbaden

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anlässlich eines großen Nabelbruchs, machte ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Aufgrund der vielen positiven
    Bewertungen und einer Empfehlung vereinbarte ich einen Termin in der Praxis bei Herrn Dr. Kramm. Schon beim ersten Besuch und seinem Satz „na da haben sie sich aber ein ganz schönes Hörnchen angezüchtet“ ^^ fand ich ihn sympathisch und vor allem sehr menschlich. Ich war 4 Tage stationär in der Klinik und jeder Morgen fing um 7 Uhr mit der persönlichen Visite durch Herrn Dr. Kramm, welcher immer mit seiner lockeren Art direkt gute Laune verbreitet hat, an. Ich bin so froh das ich zu Herrn Dr. Kramm gegangen bin und dieser die OP durchgeführt hat. Auch ein großes Dank an sein Team, welches immer sehr hilfsbereit und nett war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Biebricher Allee 79
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98815380

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen: Ich kann die Praxis und Herrn Dr
    . Petrov uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen und kompetent beraten und betreut. Herr Dr. Petrov nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm im Umgang mit seinen Patienten. Auch unter dem Praxisteam herrscht eine positive Stimmung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Termine werden eingehalten. Bei einer akuten Blasenentzündung habe ich sogar kurzfristig einen Termin bekommen, so dass diese schnell und erfolgreich behandelt werden konnte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374508

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/992720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Winscheringer ist ein sehr guter Chirurg und Diagnostiker . Bei mir wurde eine komplizierte Schulter OP
    mit Erfolg durchgeführt und bin
    sehr zufrieden..
    Vielen Dank auch an das ganze OP Team
    Eichler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe dort Magen und Darm spiegelung in einer sitzung erhalten dank Propofol gar nichts gespuert fest geschlafen sehr einfu elsam und menschl
    ich besser als dieses Merkwuerdige dormicum und Ketamin gebraeu was unberechenbare patienten reaktionen mit sich bringt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754390

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin in der Praxis gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich aufgrund eines Knotens in der Brust bei Herrn Dr Wolf vorgestellt. Untersuchung, Beratung und anschließende Operation waren a
    usgezeichnet. Sehr professionell und dabei trotzdem menschlich zugewandt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut, behandelt und umsorgt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt zu stehen.
    Die Operation ist ausgezeichnet durchgeführt worden, nicht nur im Hinblick auf die Gesundheit sondern auch Ästhetik. Die Zimmer und Postoperative Versorgen waren ausgezeichnet! Trotz des belastenden Themas hat das alles dazu beigetragen, dass ich mich entspannen konnte und so unaufgeregt wie möglich den Eingriff durchführen lassen konnte. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr Wolf und sein gesamtes super engagiertes Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/65353

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe über OP bis hin zur Schlussuntersucheng fühlte ich mich in besten Händen, sehr freundliches Sprechstundenpersonal, seh
    r kompetenter und freundlicher, zuvorkommender Arzt, der auch
    Nachts für eine Rückfrage erreichbar war. Alles in allem eine Topempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577341

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/949188-90

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Hoestermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr gut, konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken gehen. War dann auch an
    schließend Wandern in den Alpen und hatte keine Probleme mit dem Knie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/992720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr zufriedenstellend und menschlich sehr sympatisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99399-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr gutem Erstgespräch mit Herrn Dr. Rahim wurde ich aufgrund einer Spinalkanalstenose mit taubem Fuß und nicht mehr auszuhaltenden Sc
    hmerzen von Herrn Melzer operiert. OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist spitze. Hätte im Traum nicht daran gedacht, heute (fünf Tagen nach der OP) schmerzfrei diese Bewertung am PC schreiben zu können.
    Dafür kann ich nur herzlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Dr. Wagner war gerade bei einer Entbindung und die Helferin am Empfang sagte ich müsse etwas warten. Und ich muss sagen 1
    5 min. ist heutzutage keine Wartezeit mehr, da er kurz nach mir in die Praxis kam. Mit meinen Beschwerden konnte mir sofort geholfen werden und die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dort Patientin und kann so einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wiesbaden

Wiesbaden Ambulante Operationen
In Wiesbaden gibt es 250 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 125 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wiesbaden beträgt 14,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wiesbaden beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Rheingauviertel
  • Mitte
  • Nordost
  • Biebrich
  • Mitte
  • Bierstadt
  • Dotzheim
  • Nordenstadt
  • Mainz-Kostheim
  • Erbenheim
  • Mainz-Kastel
  • Klarenthal
  • Westend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Ambulante Operateure

Wiesbaden Ambulante Operationen
[]