Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden 131 Treffer

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8

Frauenarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Frauenärztin

Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.

Frauenarzt

Ich hatte mich aufgrund eines Knotens in der Brust bei Herrn Dr Wolf vorgestellt. Untersuchung, Beratung und anschließende Operation waren a
    usgezeichnet. Sehr professionell und dabei trotzdem menschlich zugewandt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut, behandelt und umsorgt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt zu stehen.
    Die Operation ist ausgezeichnet durchgeführt worden, nicht nur im Hinblick auf die Gesundheit sondern auch Ästhetik. Die Zimmer und Postoperative Versorgen waren ausgezeichnet! Trotz des belastenden Themas hat das alles dazu beigetragen, dass ich mich entspannen konnte und so unaufgeregt wie möglich den Eingriff durchführen lassen konnte. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr Wolf und sein gesamtes super engagiertes Team!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost

Frauenarzt

War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Schön eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal eine total nette und kompetenten Ärztin.
    Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8

Frauenarzt

Sehr nette Praxis. Dr. Wagner war gerade bei einer Entbindung und die Helferin am Empfang sagte ich müsse etwas warten. Und ich muss sagen 1
    5 min. ist heutzutage keine Wartezeit mehr, da er kurz nach mir in die Praxis kam. Mit meinen Beschwerden konnte mir sofort geholfen werden und die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dort Patientin und kann so einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Schultheißstr. 31

Frauenärztin

Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

Gabelsbornstr. 21
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Frauenärztin

Welch ein Glück! Ich habe eine Gynäkologin gesucht, die mir zu einer Diagnose die Angst nehmen kann, indem sie mir diese erklärt. Ich habe s
    ie mit Frau Dr. Arnold gefunden, die sich individuell Zeit genommen hat, mich dahingehend aufzuklären. Die Ruhe und Gelassenheit in Kombination mit geduldiger Erklärung und fundiertem Wissen haben mich unendlich beruhigt. Wäre ich doch nur früher zu ihr gewechselt... Die anschließende gynäkologische Vorsorgeuntersuchung wurde sehr empathisch durchgeführt und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Absolut erwähnenswert sind auch die unglaublich netten und freundlichen MTA’s. Alles fühlt sich sehr familiär und richtig an, hier bleibe ich gerne für den Rest meines Lebens. Meine absolute Empfehlung an diese Praxis und an Frau Dr. Arnold.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin

sehr nett, einfühlsam und kompetent
    Hat uns immer wieder Mut gemacht und schließlich wurde 2010 unser Sohn geboren.

Straße der Republik 17 - 19
    65203 Wiesbaden, Biebrich

tolle Ärztin

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte

Frauenarzt

Dr. Doubek ist mein Gynäkologe seit er die Praxis in der Bahnhofstraße übernommen hatte. auch als er die Praxis in die Mainzer Straße verleg
    t hatte, bin ich weiterhin seiner Praxis treu geblieben, weil ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden war und auch jetzt noch bin, da er wieder in der Stadtmitte, in der Rheinstraße praktiziert.
    Ich werde versuchen, ihn auch weiterhin zu meinen Ärzten zu zählen, obwohl ich inzwischen in die Heidelberger Gegend verzogen bin.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frauenärztin

Sie führt mit Dr.Antar die Geburt meines Sohnes durch. Absolut glücklich mit dieser Ärztekombination
    Tolle Aufklärung, souveränes Handeln
    und gute Behandlung!
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte

Frauenärztin

Ich habe lange nach einer Frauenärztin gesucht, bei der ich mich so wohl fühle, dass nicht jeder Kontrollbesuch in massivem Unwohlsein endet
    . Die ärztliche Untersuchung ist sehr intim und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich sie als äußerst unangenehm empfinde. Frau Dr. Wagner aber ist mir immer mit viel Verständnis und Geduld begegnet. Sie verfügt über ein herzliches und diskretes Sprechstundenteam. Termine erhält man innerhalb eines angemessenen Zeitraum, die Zentrumslage der Praxis macht sie leicht erreichbar. Es ist offensichtlich, dass ich sehr zufrieden bin, und das liegt hauptsächlich an Frau Dr. Wagner. Ich kann sie Frauen, die etwas sensibler sind und eine einfühlsame Ärztin suchen, nur wärmstens ans Herz legen. Allen anderen natürlich auch.
    Schultheißstr. 31

Frauenärztin

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

Frauenärztin

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mir während meiner Krebserkrankung stets mit unwahrscheinlich fundierten Fachwissen zur Seite
    stand. Schade, dass Sie nicht mehr im Uniklinikum Freiburg arbeitet. Sie fehlt an allen Ecken und Enden.

Frauenärztin

Frau Dr. Carina Zumdick ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin, bei der man sich einfach sehr gut aufgehoben und wohl fühlt!
    Sie ni
    mmt einem mit ihrer humorvollen und lebensfrohen Art alle Sorgen. Vielen Dank Frau Doktor für ALLES!!!!!
    Aukammallee 33
    Telefon: 0611/577-612

Frauenärztin

Bin seit meiner Krebserkrankung 2010 in verschiedenen Kliniken gewesen. Habe bisher ein ziemliches Desaster mit Personal und Ärzten erlebt.
    Die DKD ist hier die ruehmliche Ausnahme. Frau Dr. Huhn ( mit Team ) habe ich als sehr kompetent und stets freundlich kennen gelernt. Sie kümmert sich prima um ihre Patienten.Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Das hilft bei solch einer schweren Krankheit sehr. Auch ist sie humorvoll und sehr menschlich. Einfach eine Wohltat gegenüber so manchem "Gott in weiss". Absolut weiter zu empfehlen!!!
    Parkstr. 15 a

Frauenärztin

Frau Dr. Pollow ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr. Alle Beschwerden wurden nach der Behandl
    ung gelindert. Ich gehe seit 5 Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Für einen Vorsorgetermin muss man allerdings lange warten (2 Monate mindestens) aber wenn man akute Beschwerden hat, kann man direkt vorbeikommen, auch wenn man eventuell von einem anderen Arzt behandelt wird. Auch in Zukunft bleibt Frau Dr. Pollow meine absolute Lieblingsärztin.
    Spiegelgasse 13

Frauenarzt

Herr Professor zeichnet sich durch seine hohe Fachkompetenz aus .Stets bemüht das Optimale für seinen Patienten zugeben .Er hat mir sehr geh
    olfen und bin ihm sehr dankbar dafür.
    Ein Lob an sein Praxisteam .Hier fühlt man sich aufgehoben.
    Rheinstr. 19
    Telefon: 0611/58019814

Frauenärztin

Die beste Frauenärztin die ich je hatte, Risiko schwangerschaftsbetreung bekomme mein 4 Kind und sie ist mit Abstand die beste Ärztin die ic
    h je hatte fürsorglich, nimmt sich zeit und immer da!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

PD OA Dr. Michael Eichbaum ist ein sehr gewissenhafter,kompetenter,angaschierter Arzt und ein Top Operateur.

Er hat meiner Frau 2 Tumore
    (einer war sehr groß)entfernt welche zu unserem Glück
    auch gutartik waren.

Unser herzlichster Dank geht natürlich auch an das ganze OP-Team (Anne Sophie Meyer,Dr.Pfitzenmaier,Nadia Jashari,Ute Sago,J.Feurer,Florian Fackertund an den Anästhesist)

Meine Frau wurde in der Frauenklinik Heidelberg sehr gut umsorgt und das Schwesternteam in der Intensivstation wie auch das Team auf der Station Mai waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dr. Eichbaum und die Heidelberger Frauenklinik entscheiden.
    Taunusstr. 57

Frauenärztin

Super nett, sehr kompetent. Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, sehr erfahren und kompetent. Offen und sehr Verständnisvoll, hilft wo sie kann. Kann sie jedem nur ans Herz legen!

Blücherplatz 2
    65195 Wiesbaden, Westend

Sehr angenehme,professionelle Praxis

Rheinstr. 59

Frauenarzt

sehr kompetenter und netter Arzt, der sich bei Ultraschalluntersuchung während meiner Schwangerschaften sehr viel zeit genommen hat. Leider
    sind die beiden Anmeldedamen etwas forsch und könnten freundlicher im Umgang mit Patienten sein!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden

Wiesbaden Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Wiesbaden gibt es 131 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden beträgt 25,7 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Erbenheim
  • Klarenthal
  • Westend
  • Mitte

Wiesbaden / Frauenärzte (Gynäkologen)

Wiesbaden Frauenheilkunde und Geburtshilfe