PD Dr. Markus Gonser, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

65026 Wiesbaden

Telefon:0611/43-2577
Fax:0611/43-2277
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. Markus Gonser spricht: Spanisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

5,9 Leistung

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 95 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Markus Gonser, Wiesbaden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Markus Gonser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Markus Gonser? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Markus Gonser

Herr PD Dr. Markus Gonser hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Markus Gonser und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Markus Gonser

• Nr.: 213.100 vom

8,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Natürlich war die Wartezeit zum in den Himmel schreien, aber das ist man in der HSK ja gewöhnt. Herr Dr. Gonser war freundlich. Er hat mir alles genau erklärt, wenn ich etwas wissen wollte. Er wirkte auf mich keinerlei arrogant. Man merkte, dass er Ahnung von seinem Fach hat und das war mir vorallem wichtig.

• Nr.: 168.445 vom

4,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit ist lange, trotz Termin. Dr. Gonser ist nicht der aufmerksamste Arzt, wenn es um die ausführlich Beratung und Aufklärung geht. Er macht einfach seinen Job. Das ist weder gut noch schlecht. Als Schwangere hätte ich mich besser aufgehoben gefühlt, wenn er mir vieles ausführlicher und besser erklärt hätte und ich das GEfühl gehabt hätte, er nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr.

• Nr.: 90.248 vom

3,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Dr. Gonser als arrogant und unsensibel erlebt. Auf meinen Termin für eine Amniozentese hat er mich 100 min warten lassen. Als er dann kam und ich mich - inzwischen völlig aufgelöst weil die Warterei meine Ängste verschlimmert hatte - darüber beschwerte, dass er mich bei einem so sensiblen Thema so lange warten liesse, war er unglaublich arrogant, sprach über mich hinweg meinen Mann an "Ihnen kann ich das ja vielleicht besser erklären als Ihrer Frau" . Als wäre ich bescheuert oder hysterisch. Anschl. verschwand er wieder in den Kreißsaal und ließ uns weiter warten. Die Antwort an meinen Mann war für mich der Killer. Wenn Dr. Gnser kein Verständnis für die Ängste seiner Patientinnen hat, fehlt mir jegliches Vertrauen. Irritiert hat mich auch der Gebrauch antiquarisch wirkender Tabellen und Graphen anstelle eines modernen Computerprogramms.

• Nr.: 65.177 vom

8,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Januar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Herrn Dr. Gonser als sehr ruhigen, angenehmen Arzt empfunden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er hat sich für alle meine drei Termine superlange Zeit genommen und aller erklärt und meine Fragen beantwortet. Leider ist die Wartezeit in der Praxis länger, da er auch Notfälle behandelt. Da habe ich aber gerne ein Auge zugedrückt, da er sich auch für mich viel Zeit genommen hat.

• Nr.: 9.387 vom

3,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Arzt ist der schlimmste der mir untergekommen ist. Er ist pingelig und besonders als schwangere darf ich sagen er bring solche unter psychischen druck. Er hort nicht zu lasst sich nichts sagen & vorallen er ist hektisch. alles muss schnell schnell gehen in dieser klinik. Alles was ich zu sagen habe ist ich bin auserst enttauscht und wuenschte ich ware nie in dieser Klinik eingewiesen worden.

alle 5 Bewertungen für PD Dr. Markus Gonser

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gynäkologe, Frauenarzt, Geburtsarzt, Schwangerschaftsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Markus Gonser,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von PD Dr. Markus Gonser
PD Dr. Markus Gonser - Siegel PD Dr. Markus Gonser - Siegel PD Dr. Markus Gonser - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen