Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden 8 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, einfühlsam und kompetent
    Hat uns immer wieder Mut gemacht und schließlich wurde 2010 unser Sohn geboren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigstr. 16
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/6054

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kreuzberger Ring 60
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 73 73 - 0

    Frauenarzt
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr.Schwab und ihrem Team meine herzlichen Dank aussprachen.
    Im März 2022 wurde ich operiert.Die Operation war erfolgreich!!
    ! Im OP waren alle sehr professionell und nett.Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit für die Menschen.Ich bin sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.Ich fühle mich gut und bereue es nicht mich an,diese Frauenklinik gewandt zu haben.
    Liebe Frau Schwab,
    vielen Dank,dass Sie bei uns waren.

    Mit herzlichen Grüße

    Natalja Radzevic
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/603020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/603020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmeransstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/220222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen.
    Ich fühle mich bei ihm und seinem
    Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/603020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prinzipiell eine nette Ärztin, leider wird Sie viel zu persönlich.
    Als ich mich bei meinem letzten Termin erdreistet habe nach 2h Wartezeit
    zu fragen, wann ich dran komme, ist Frau Dr. sehr unverschämt geworden. Mit Aussagen: "Ich schaue nicht auf die Uhr, ich nämlich verantwortlich für Menschenleben. Die Arbeit die Sie machen (also ich) ist nicht so wichtig und es kommen täglich neue Patienten. Wenn man also nicht mit Ihr zufrieden ist, soll man sich einen andern Arzt suchen. Sie ist auf solche Patienten nicht angewiesen usw.
    Habe somit einen 5-10min Vortrag erhalten, ohne selbst zu Wort zu kommen.
    Für mich ist die Sache erledigt! Mir ist schon klar, dass man als Arzt nicht auf die Uhr schauen kann, aber ich denke, nach 2h kann man mal nachfragen. Außerdem ist es allem in allem auch eine Dienstleistung, die der Arzt anbietet und so eine schroffe Reaktion dürfte der Ärztin nicht passieren!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/603020

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Thomas Steck ist in sehr kompetenter Arzt. Er erklärt, untersucht genau, kümmert sich um die Patienten aus medizinischer
    Sicht vorbildlich. Was ich sehr schade fand, ist sein fehlendes Einfühlungsvermögen, sicherlich auch ein wenig bedingt durch seine Tätigkeit! Einer Frau - völlig am Ende - nach mehrjähriger Kinderwunschzeit bei Feststellung der 2. Fehlgeburt in einem Alter von Mitte 30 zu sagen, dass das Fehlgeburtsrisiko altersbedingt nun sprunghaft steige, halte ich situationsbedingt für sehr bedenklich, unabhängig davon, ob Prof. Steck mit seiner Aussage hier wohl absolut recht haben mag.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    An der Krimm 19 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/220222

    Frauenarzt, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 4 g
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/61916-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Haifa-Allee 20-24
    55128 Mainz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06131/693360

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 8 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 34497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden beträgt 3,2 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbenheim
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]