Handchirurgen in Wiesbaden 11 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Daniel Vonier, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 061144754080

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Hat sich für mich bei weiteren Kollegen informiert und mir anschließend telefonisch weitere E
    mpfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben und war auch dort sehr ausführlich. Ich kam mir vor, wie ein Patient 1. Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/4504160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte- und Pflegeteam.
    Immer Freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knochentransplantation wegen Arthrose im Daumensattelgelenk.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf.
    Dr. Grzimek ist ein sehr net
    ter und freundlicher Arzt, was man nicht alle Tage findet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/17078500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung zu mener Rhizartrhrose. Vertrauensvolles Umfeld und super OP Aufklärung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr angenehmen und kompetenten Arzt kennen gelernt und danke dem Kollegen für das hervorragende Operationsergebnis. Die Funk
    tionalität meiner rechten Hand ist wieder in vollem Umfang gegeben, der Heilungsverlauf war wie vorhergesagt, die Op-Zeit mit nur 17 Minuten sehr schnell und eine Narbe ist praktisch nicht mehr zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Marktstr. 21
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/97140494

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/4504160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/5300880

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Anfang Februar 2024 eine Brustverkleinerung in der Fort Malakoff Klinik bei Frau Dr. Feyrer.
    Ich bin mit dem Endergebnis mehr al
    s zufrieden und hätte mir niemals erträumen können, das es so gut aussehen wird. Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens empfehlen.
    Die gesamte Planung bis hin zur OP war sehr angenehm, ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Handchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06131/62767-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/5751766

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06195/676434

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zu
    frieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und hatte ich Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06196/651610

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und schnelle Hilfe. Rundum zufrieden !!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bischof-Kindermann-Str 3
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06174/9997475

    Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06196/651610

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Idstein
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06126/9959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Wiesbaden

Wiesbaden Handchirurgie
In Wiesbaden gibt es 11 Ärzte für Handchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Wiesbaden beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Wiesbaden beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Mitte
  • Nordost
  • Südost
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Handchirurgen

Wiesbaden Handchirurgie
[]