Hausärzte in Wiesbaden 230 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wiesbaden

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

• Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen

Ich litt Jahrelang an Kopfschmerzen. Alle Behandlungen der konventionellen Medizin schlugen fehl. Medikamente wollte ich aufgrund der Nebenw
    irkungen nicht mehr weiter nehmen. Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Ärzten für Akupunktur kam ich zu Herrn Dr. Chen. Herr Dr. Chen seine Akupunkturbehandlung ist am wirksamsten. Herr Dr. Chen ist ein sehr erfahrener Arzt und sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärzte. Bin vollkommen zufrieden! Vor allem mit großzügigem Fachwissen!

super. best doc in town;-)

Sehr gute Kombination Schul- und Alternativmedizin, sehr sicherer Diagnostiker, nimmt sich viel Zeit, bekommt bei akuten Erkrankungen sofort
    Termin, ansonsten innerhalb 14 Tagen, kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, Dr. Heintz ist der beste Arzt, den ich kenne, SEHR zu empfehlen!!!!

sehr umgänglich und kompetent

Dr Etz ist ein sehr gründlicher und hingebungsvoller Arzt. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und er nimmt sich genug Zeit für seine Pati
    enten. Auch sein Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, in der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Sehr vertrauensvoll, kompetent und sehr gute Klinikatmosphere, freudliches Team.

Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

Endlich keine lange wahrte Zeiten! In warte Zimmer war ich höchstens 10 min. Selbst ohne Termin forbei schauen dauert nicht länger.Gute Bera
    tung beste Behandlung und das auch noch beim kassen Patient! Was will man mehr?

Sehr kompetenter und einfühlsamer, unprätentiöser Arzt, ebenso die Mitarbeiterin.

Ich fühlte mich 100% als Mensch und hilfesuchender Pati
    ent wahr- und ernstgenommen und wir haben gemeinschaftlich die Behandlungsmethodik entschieden und durchgesprochen, die dann auch gut anschlug.

Mir wurde alles genau erklärt, man nahm sich Zeit für mich, hörte aktiv zu, welche Beschwerden und Sorgen ich habe.
    Ich habe gemerkt, dass von Termin zu Termin nach- und vorgearbeitet wurde, umd mir maximal in meiner Situation helfen zu können.

Meiner Aversion gegen Medikamente und invasives Vorgehen wurde entsprochen, und die Ohrakupunktur sensibel und mit gutem Erfolg durchgeführt.

Definitiv die absolut beste Erfahrung mit Ärzten, seit ich denken kann! Dafür fahre ich gerne eine Stunde und empfehle die Praxis 100% weiter.

Dr. Lang ist ein äußerst bemühter, freundlicher Arzt, hat immer ein offenes Ohr, das Praxisteam ist ausgesprochen nett und fürsorglich.Dass
    die Behandlungstzimmer nicht so modern ausgerichtet sind, verstärkt hier de Eindruck eines Landarztes, schafft in meinem Fall sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit.

Das Taem immer freundlich,Arzt hatte immer Zeit und die Behandlungen ser gut

Kinderarzt mit herz und großem fachwissen!!! Er ist ein sehr gute und kompetente Arzt.

Gutter Arzt kann weiter empfehlen

Dr. Yi ist für mich der kompetenteste und beste Arzt, den ich kenne!!!!! Nach 10 Monaten starken Schmerzen und einem Ärzte-Marathon war er d
    er erste, der mir helfen konnte!!!!!! Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir immer besser: ich kann wieder arbeiten und habe meine Lebensfreude wieder zurück! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!!!!!! Seine Diagnose war absolut richtig, seine Behandlung erstklassig!!!!!

Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.

Dr. Emmrich geht sehr persönlich auf seine Patenten ein, zügig aber ohne Zeitdruck und bespricht alle Untersuchungs-/Laborergebnisse und Maß
    nahmen in angenehmer und verständlicher Art.
    Er ist sehr sicher in seinen Diagnosen, scheut sich aber auch nicht, Facharztkollegen bei Diagnose und Behandlung einzubeziehen.
    Die Praxis kommt ohne Termine aus, da man praktisch nie länger als 20 Minuten warten muß.

Freundlich und zuvorkommend sowohl das Team als auch die Fr. Doktor

Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

Eine Ärztin der man vertrauen kann!

sehr guter Arzt.
    Nimmt sich Zeit für ein gründliches Patientengespräch!
    Der Dr. und sein komplettes Team sind sehr einfühlsam und kompeten
    t. Der Dr. ist hervorragend mit anderen Ärzten vernetzt.

Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

ein sehr erfahrener,ruhiger und besonnener Arzt

Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich in guten
    Haenden.

Guter Arzt freundliches Praxisteam.

ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam

Ich war schon bei der Vorgängerin von Dr.Schwalb und lernte ihn als Nachfolger kennen. Nach anfänglicher Skepsis (junger Arzt und Mann) bin
    ich aber sehr froh, dass wir ihn bekommen haben. Er hat ein extrem großes Wissen (schulmedizinisch und naturheilkundlich), so dass ich mich manchmal frage, warum ich überhaupt zum Facharzt gehe, da diese meist weniger machen als er.
    Dr.Schwalb nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit zuzuhören und erläutert dann ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten, um sich dann gemeinsam für einen Weg zu entscheiden. Für einen ausgiebigen Termin muss man etwas warten, ansonsten bietet die Praxis aber auch Nottermine an. In der Praxis sind auch noch zwei weitere nette und kompetente Ärzte, denen ich mein volles Vertrauen ausspreche. Drei Daumen hoch und jederzeit wieder.

Arzt / Hausärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Hausarzt
In Wiesbaden gibt es 230 Ärzte für Hausarzt, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Biebrich
  • Westend