Hausärzte in Wiesbaden 206 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Adolfsallee 41
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36045

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man krank ist und anruft um einen Termin zu vereinbaren, muss man am nächsten Tag um 8 Uhr nochmals anrufen um sich einen Notfalltermin
    geben zu lassen - Sinnlos
    Aber ein guter Arzt, deswegen ist es Schade
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8110511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert, kompetente Diagnostik, kosequent.
    Geht auf Patienten ein, kein hektiosches "der Nächste bitte"

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Etzelstr. 2 b
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/721647

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war einer der besten Hausärzte in Wiesbaden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort schon Jahre in Behandlung und auch sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Hausärzten, die nicht wussten,was bei mir los war und nur irgendwelche chemische Medikamente verschrieben haben habe ich den besten H
    ausarzt gefunden. Ohne Termin nur 2 Minuten im Wartezimmer gewesen. Ordentliche Praxis und man kann die Probleme schildern,ohne dass der Arzt in der Hektik was vorschreibt. Bei den anderen Ärzten wurde mir gesagt,dass ich Asthma habe,was nicht gestimmt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/304275

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und geht möglichen Problemen auf den Grund! Dabei ist immer auch Zeit für ein paar Minuten privaten Plausch. Da
    s gesamte Praxisteam ist super, persönlich zugewandt, immer freundlich und sehr professionell. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und hervorragend betreut! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne schlichtweg keinen anderen Arzt, der sich den Patienten derart vertrauensvoll und fachgebietsübergreifend gut annimmt.
    Das Für u
    nd Wider der Behandlung sowie der Medikation wird ohne
    Fachchinesich erklärt.
    Vielen Dank Herr Dr. Helmerich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Todt-Str. 11
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66787

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr genaue Diaktnose

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Loreleiring 5
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/441178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit ; fragt nach und erklärt medizinische Zusammenhänge für die Patienten sehr gut., sodass auch Patiente
    n es verstehen können. Kurze Wartezeit, gute Beratung; gründliche Untersuchung. Top.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754480

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wochenendsprechstunde ist genial

    wie oft wurden unsere Kinder schon am Wochenende krank und wie oft hat uns Dr Schäfer schon am Wochenend
    e geholfen. Dr Schäfer wirkt sehr überlegt und äusserst liebevoll im Umgang mit unseren Kindern. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit, wir bekamen im Notfall immer sofort einen Termin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre führt dazu, dass unsere Kinder sehr gern zum Kinderarzt gehen und überhaupt keine Angst haben. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr Schaefer sehr ruhig aufklärend auf meine Impfängste eingegangen ist, er nimmt sich sehr viel Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagenbäumer ist seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Die Praxis liegt zentral, ist modern und hell eingerichtet, eine Apotheke
    ist im Erdgeschoß. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe funktioniert super und ich musste noch nie lange warten.

    Frau Dr. Hagenbäumer ist sehr kompetent, freundlich und geduldig - sie nimmt sich immer viel Zeit und da ich gerne mal beim Blutabnehmen kollabiere, macht sie das bei mir jetzt immer persönlich.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, kann man hier auch alle Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen, die Termine bei den verschiedenen Fachrichtungen werden dann aufeinander abgestimmt.

    Auch als gesetzlich versicherter Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, hier zählt der Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36095826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Patrickstr. 26
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/560906

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin der auf die Bedürfnisse eingeht.
    Leider sind die Sprechstundenhilfen entweder unfreundlich oder schnippig zu den Patiente
    n, dies auch vor anderen Patienten - Diskretion wird hier nicht groß geschrieben da man im Wartezimmer alle
    Telefongespräche mithören kann die in ausreichender Lautstärke geführt werden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/8904409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat mein absolutes VERTRAUEN. Seit Jahren begleitet sie meine Familie und mich mit grossem Fachwissen und Hingabe .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 99
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/62124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, kompetent, engagiert, gewissenhaft. Vielen Dank!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8110511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Bestimmt, aber offen für meine Argumente. Machte eine umfassende Untersuchung und nahm sich die nöti
    ge Zeit um mich aufzuklären zum weiteren möglichen Verlauf meiner Beschwerden. Insgesamt ein wirklich guter Eindruck auch des Praxisbetriebes und den Praxisrümlichkeiten selbst. Aufmerksame Helferinnen, freundliches und helles Wartezimmer mit Getränke, Kinderbücher- und Zeitschriftenangebot. Allerherzlichen Dank und alles gute!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Kompetent! Team an der Anmeldung zum Teil überfordert und chaotisch.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt und auch über alternative Heilungsmethoden nachdenkt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/371213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie sind einfach beste tim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Riederbergstr. 66
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/9590701

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Loreleiring 26
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443991

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 18 Jahren beim Herr Dr. Schwerdtfeger und meine Schwester war 22 Jahre bei ihm.
    Herr Dr. Schwertfeger hat immer ein offene
    s Ohr und ist sehr freundlich.
    Ich wurde immer rechtzeitig geimpft und Beschwerden, die ich hatte, wurden schnell diagnostiziert und beseitigt.
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Taunusstr. 26
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/51656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Fachkompetenz und ruhiger, zurückhaltender Art.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 24
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/44752770

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und gründliche Ärztin. So etwas findet man nur selten. Auch das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Ich kann Fr
    au Weiser nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/2048080

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Fachlich kompetent, sachlich und zugewandt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Zeeh-Str. 10
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/601264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0173/7010254

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr schade ist, wenn die Ärzte versuchen freundlich und einfühlsam zu sein aber die Sprechstundenhilfe sich benimmt, als wäre Sie die H
    auptattraktion. Mit Ruhe den Anfragen zu begegnen und nicht direkt in Angriff Modus zu gehen wäre schön. Ich bin mir sicher, dass diese Damen auch nicht unfehlbar sind. Allein beim eintreffen bekommt als Begrüßung ein Augenverdrehen so daß man am liebsten rückwärts raus möchte. Die Damen ändern nichts an diesem Verhalten, weil man als Patient sich um zum Arzt zu kommen das gefallen lassen muss. Schade!!!!

    Und wenn die Ärzte auch so wären, würde ich sicher nicht hingehen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Geriatrie, Hausarzt
    Silcherstr. 5
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/9504531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, leider nur 2 Wochen im Monat im Dienst.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeerkrankung - Abklärung erfolgte sehr kurzfristig (akut) - ist ca 5 Gehminuten von mir weg. Habe mich dabei gut betreut gefühlt. Meine
    Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Medikamente hatte ich noch.
    Habe seit Jahrzehnten (ca 40 Jahre) mit dieser Praxis und dem unmittelbaren Vorgänger (Dr. Pfannmüller) sehr gute Erfahrungen machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]