Hausärzte in Wiesbaden 206 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Moritzstr. 8
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/333133

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!
    Immer wieder gerne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/84727210

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt berät umfangreich und zielführend, er und sein Team wirken aufgeschlossen und sehr freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/47616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Kassenpatient von der Kompetenz der Ärztin und Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/61231

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 2-4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/22157

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, welcher die Patienten nicht egal sind. Sie bespricht Problematiken die im Zusammenhang mit der Erkrankung
    stehen und hilft in allen Bereichen.
    Das Team um Fr. Dr. Dorn ist freundlich ,hilfsbereit und hält im Notfall auch mal die Hand zum Trost! Tolles Team -inclusive der Ärztin!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 15
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/422185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren oder vielleicht noch sogar länger Patient bei Dr. med. Geist und Dr. med. Daltrop. Beide Ärzte, Dr. med. Geist und Dr
    . med. Daltrop sind sehr zu empfehlen. Beide Ärzte sind immer sehr freundlich und sehr kompetent !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/444600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin aus ganz Wiesbaden. Frau Dr. Krappen ist sehr kompetent, sie ist fachlich große SPITZE, sie ist zu dem sehr mensch
    lich sowie sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin seit 2015 Patienten von Frau Dr. Krappen und bin sehr zu frieden. Die Empfangsdamen und die Laborantin sind einfach super freundlich und zuvorkommend, einfach sehr lieb. Ich empfehle Frau Dr. Krappen zu 1000% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Ring 77
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2055280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 1994 bei Dr. Meyer und immer noch zufrieden. Was ich besonders schätze sind seine alternativen Behandlungsmethoden, die mich sc
    hon oft vor Antibiotoika und anderen pharmazeutischen Hämmern bewahrt hat. Somit gehöre ich mit fast 50 zu den glücklichen, die nicht regelmässig Medikamente nehmen müssen und nur Köper schonend und unterstützend behandelt werden.
    Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und war sehr selten nach 5 Minuten wieder draussen. Gern nehme ich die langen wartezeiten in Kauf, da ich sicher nciht die einzige bin, für die er sich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/98250

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, Dr Schäfer geht sehr einfühlsam mit meinen Kindern um, findet schnell die richtige Diagnose und behandelt mit raschem Erfo
    lg. Dass er wenig Blut abnimmt und dafür bei meinem Kind mit Bauchschmerzen ein Ultraschall macht beruhigt mich. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns. Wir können ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elise-Kirchner-Str. 16
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist jeder gut aufgehoben, der auch mal am WE oder Feiertag einen Arzt braucht, die sonstige Behandlung läuft leider des öft
    eren dann am besten, wenn ich die Diagnose bereits mitbringe.....z.B. muss ich bei Schwindelgefühl nachfragen, bevor auch nur der Blutdruck kontrolliert wird....das ist nicht sehr befriedigend.....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 14
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/371963

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Erfahrung und Aufmerksam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Zille-Str. 25
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/25287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Wunde am Bein, die super gweorden ist.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hügelstr. 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/560000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei tolle Kinderärzte bei denen ich mit Termin bisher nur sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15-20 Minuten hatte. In Notfällen immer
    bereit und sogar am Tag selbst noch möglich (Notfallsprechstunde). Wir sind mit beiden Kinder seit knapp 3 Jahren hier und hatten schon sehr viele Impftermine/U-Untersuchen. Beide Ärzte sind einfach toll, nehmen sich viel Zeit für die Diagnostik und erklären sehr ruhig und informativ. Sie können sehr gut mit Kindern! Unsere 2 gehen sehr gerne hin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 28
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/440700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Güler, ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und merkt, dass er sich wirklich gründlich Geda
    nken und seine Patienten und deren Probleme macht.
    Er ist für mich das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. DER ARZT MEINES VERTRAUENS! Kompetent, Vertrauens erweckend, Freundlich!
    Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Aber am wichtigsten ist eben die Kompetenz und das Bemühen des Arztes um seine Patienten! Dies ist, wie schon erwähnt, hier absolut gegeben!!
    Für mich persönlich, ist Herr Dr. Güler der Arzt dem ich vertraue und der mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerstr. 53
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/460416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und vorbildliche Ärztin. Das gesamter Team ist toll und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbergstr. 52
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/465636

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich und sehr Nett, sehr gute Behandlung mit Erfolg, sehr gerne Empfehle ich diese Ärztin weiter!!!
    Die Arzthelfe
    rin mit den Roten Haaren kriegt von mir 0 Punkte, da die sich Frech und Arrogant verhaltet, find ich nicht in Ordnung wie Sie mit den Patienten umgeht, leider besteht bei Ihr sehr großer Verbesserungsbedarf an Kommunikation und Umgang mit Menschen bzw. Patienten.

    Sonst Empfehle ich die Praxis sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oderstr. 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/21405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herderstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3083080
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Bangert 41
    65207 Wiesbaden, Naurod
    Telefon: 06127/62828

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Emser Str. 49
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0611/51332

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seerobenstr. 5
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/401065
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rüdesheimer Str. 14
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/805675

    Kinderarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/844703

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2-6
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/309903

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 33
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/182508

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 15
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/422185

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373094

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 58
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/2044944

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]