Internisten in Wiesbaden 284 Treffer

Arzt / Internisten in Wiesbaden

sortieren nach 
  • Prof.Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurd…
    Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurde, (Es wurde nicht einmal eine Magenspiegelung gemacht, nur eine Blutprobe!!!) habe ich mich mit Herrn Prof. Dr. Ralf Kiesslich in Verbindung gesetzt, der mich sofort in seine Klinik aufgenommen hat und sämtliche notwendigen Untersuchungen wie EndoSono, Magenspiegelung und MRT durchführen lies.
    Er war in allen Gesprächen überaus freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nim…
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und sehr gründlich in Diagnostik und Behandlung ist. Sofer…
    Sehr netter, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und sehr gründlich in Diagnostik und Behandlung ist. Sofern erforderlich, zieht er gerne Fachärzte hinzu, um Diagnosen bestätigt zu bekommen bzw. eine Facharzt-Meinung hinzuzuziehen.

    Herr Suda ist ein Arzt der "alten Schule", wie man sie heute kaum noch antrifft. Er nimmt seine Patienten sehr ernst und pflegt ein enges Vertrauensverhältnis. Man spürt, dass er wirklich gewillt ist zu helfen und bei ihm Beruf = Berufung ist.

    Die Praxis ist familiär geführt und verbreitet eine warme, herzliche Atmosphäre. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis. Überdurchschnittlicher, sehr guter Arzt. Geht sehr auf die Patienten ein! Hervorragende Koloskopie mit permanenter Bet…
    Sehr gute Praxis.
    Überdurchschnittlicher, sehr guter Arzt.
    Geht sehr auf die Patienten ein!
    Hervorragende Koloskopie mit permanenter Betreuung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe dort Magen und Darm spiegelung in einer sitzung erhalten dank Propofol gar nichts gespuert fest geschlafen sehr einfu elsam und mensch…
    Habe dort Magen und Darm spiegelung in einer sitzung erhalten dank Propofol gar nichts gespuert fest geschlafen sehr einfu elsam und menschlich besser als dieses Merkwuerdige dormicum und Ketamin gebraeu was unberechenbare patienten reaktionen mit sich bringt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für ein gründliches Patientengespräch! Der Dr. und sein komplettes Team sind sehr einfühlsam und kompete…
    sehr guter Arzt.
    Nimmt sich Zeit für ein gründliches Patientengespräch!
    Der Dr. und sein komplettes Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Der Dr. ist hervorragend mit anderen Ärzten vernetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Quitzau nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Überdies ist er freundlich und kompetent.
    Dr. Quitzau nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Überdies ist er freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, hilfsbereit und kompetent
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrungen bei diesm arzt. 1A gutes team.
    sehr gute erfahrungen bei diesm arzt. 1A gutes team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine Ärztin, die einem zuhört und glaubt. Und die auch in puncto Diagnose etwas ins Rollen brachte. Gibt gute Tipps für zuhause und…
    Endlich eine Ärztin, die einem zuhört und glaubt. Und die auch in puncto Diagnose etwas ins Rollen brachte. Gibt gute Tipps für zuhause und versteht viel von ihrem Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren ist dies mein Hausarztteam, wenn die Arztin Frau Dr. Fritz-Wagner mal nicht da ist gehe ich zu Dr. Siemer selber. Beide Hausarz…
    Seit Jahren ist dies mein Hausarztteam, wenn die Arztin Frau Dr. Fritz-Wagner mal nicht da ist gehe ich zu Dr. Siemer selber. Beide Hausarzten sind absolut top...lange wartezeiten nimm ich gerne im Kauf.
    Bei beide Arzten habe ich nie das Gefühl das die keine Zeit haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr.Dr.Roth ist ein kompetenter fabelhafter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Er geht auf den Patienten ein und gibt gute Ratschläge. …
    Hr.Dr.Roth ist ein kompetenter fabelhafter Arzt
    der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Er geht auf den Patienten ein und gibt gute Ratschläge.
    Er ist sehr freundlich, sympathisch und geduldig!
    Besser kann es nicht sein !
    Ein weiteres Highlight dieser Praxis ist der Empfang!!!
    Sehr freundlich, verbindlich und kompetent!
    HIER STIMMT EINFACH ALLES!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war schon bei beiden Ärzte in Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen
    ich war schon bei beiden Ärzte in Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und freundliche Ärtztin,sehr hilfreich.
    Sehr nette und freundliche Ärtztin,sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne viel zu warten dran gekommen und muß sagen,das die Schwestern und Ärzte sehr zuvorkommend waren. Kann aufjedenfall weiter emp…
    Ich bin ohne viel zu warten dran gekommen und muß sagen,das die Schwestern und Ärzte sehr zuvorkommend waren.
    Kann aufjedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da gibt es nicht viel zu sagen, ausser ein TOPARZT!!....Bin mehr als zufrieden, überglücklich und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunde…
    Da gibt es nicht viel zu sagen, ausser ein TOPARZT!!....Bin mehr als zufrieden, überglücklich und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, bei dem man sich sofort aber auch wohl fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rippert ist sehr bemüht, die wirklichen Ursachen der Erkrankung zu finden. Er kennt sich hervorragend im schulmedizinisch wie im naturh…
    Dr. Rippert ist sehr bemüht, die wirklichen Ursachen der Erkrankung zu finden. Er kennt sich hervorragend im schulmedizinisch wie im naturheilkundlichen Bereich aus und arbeitet dazu auch psychosomatisch. Ich bin schon mehrere Jahre (auch mit meinen Kindern) bei ihm in Behandlung und er hat mir in fast allen Fällen helfen können, wenn keine weitere Überweisung notwendig war. Er hat sich bei mir immer Zeit genommen. Das Praxisteam ist immer höflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein vertrauenswürdiger Arzt bei dem man sich durch seine ruhige und kompetente Art sofort wohl fühlt. Es gibt keine unnötigen Untersuchunge…
    Ein vertrauenswürdiger Arzt bei dem man sich durch seine ruhige und kompetente Art sofort wohl fühlt. Es gibt keine unnötigen Untersuchungen und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Müller ist eine äußerst kompetente und erfahrene Internistin, die in der Lage ist, auch ohne den Einsatz von Geräten sehr zügig tr…
    Frau Dr. Müller ist eine äußerst kompetente und erfahrene Internistin, die in der Lage ist, auch ohne den Einsatz von Geräten sehr zügig treffende Diagnosen zu erstellen. Sie ist seit langen meine Hausärztin und bisher war ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung
    Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, nimmt sich auch Zeit, kann ich nur Empfehlen.
    Klasse Arzt, nimmt sich auch Zeit, kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super nettes Team, total hilfsberiet und liebevoll
    super nettes Team, total hilfsberiet und liebevoll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Höchster Grad an Kompetenz.
    Höchster Grad an Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Oma war Patientin bei ihm und kam als Notfall ins Paulinenstift (deshalb auch keine Wartezeiten und keine vorherige Terminvereinbarun…
    Meine Oma war Patientin bei ihm und kam als Notfall ins Paulinenstift (deshalb auch keine Wartezeiten und keine vorherige Terminvereinbarung).
    Er hat ihr definitiv durch seine sehr kompetente Behandlung das Leben gerettet und sie dabei auch vor einem unnötigen u schweren OP-Eingriff bewahrt. Die Behandlung war jederzeit gleichermaßen fachlich und sachlich super, wie auch menschlich sehr angenehm, respektvoll und herzlich. Auch der Umgang mit den Angehörigen war top weil er jederzeit sehr gut und fundiert, dabei aber auch herzlich, geduldig und respektvoll beraten und informiert hat.

    Dieser Arzt ist uneingeschränkt und absolut zu empfehlen und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Mann ist ein Genie. Leukämie-Spezialist!!!
    Der Mann ist ein Genie. Leukämie-Spezialist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin mit viel Empathie. So sollten alle Ärzte sein!
    Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin mit viel Empathie. So sollten alle Ärzte sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit Katrin und Stefan Bastisch eine sehr gute Arztwahl getroffen. Kann beide nur empfehlen.
    Ich habe mit Katrin und Stefan Bastisch eine sehr gute Arztwahl getroffen. Kann beide nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!
    Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute bei meinem unfall kam frau doktor zwei mal die woche um mich neu zu verbinden.
    sehr gute
    bei meinem unfall kam frau doktor zwei mal die woche um mich neu zu verbinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Wiesbaden

Wiesbaden Innere Medizin
In Wiesbaden gibt es 287 Ärzte für Innere Medizin, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wiesbaden beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wiesbaden beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Wiesbaden Südost
  • Rheingauviertel
  • Sonnenberg
  • Biebrich
  • Westend
  • Südost
  • Mainz-Kastel
  • Wiesbaden Nordost
  • Nordost
  • Delkenheim
  • Naurod
  • Mainz-Kostheim
  • Erbenheim
  • Nordenstadt
  • Breckenheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Wiesbaden / Internisten

Wiesbaden Innere Medizin
[]