Dr. Daniel Werk, Wiesbaden, Internist, Arzt

Deutschland

Telefon:0611/8472000
Fax:0611/8472028
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Daniel Werk spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,2 Leistung

8,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 31 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Daniel Werk, Wiesbaden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Daniel Werk die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Daniel Werk? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Daniel Werk

Herr Dr. Daniel Werk hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Daniel Werk und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Daniel Werk

• Nr.: 301.588 vom

Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich Morbus Crohn habe und immer mal wieder Koloskopie und Gastroskopie gemacht bekomme, hatte ich mich auf Empfehlung einer Bekannten bei Dr. Werk angemeldet. Der Arzt strahlte auf mich schon beim ersten Händedruck eine Kompetenz und Freundlichkeit aus, die mir bisher bei anderen Gastroenterologen unbekannt war. Trotz meiner Ängste machte er gestern unter Schlafspritze sowohl eine Gastroskopie als auch eine Koloskopie. Ich war überrascht wie einfühlsam, sowohl das Praxisteam als auch Hr. Dr. Werk, mit mir umgingen. Sowohl die Vorbereitungen als auch das Aufwachen verliefen entspannt und ohne Probleme. Es gab anschließend noch Kaffee und auch meine Begleitperson wurde sehr zuvorkommend behandelt. Hervorheben möchte ich auch die sehr nette, entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen zu diesem echt herausragenden Arzt zu gehen. Ich habe endlich nach langem Suchen MEINE Praxis gefunden.

• Nr.: 191.402 vom

Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Durch meinen Hausarzt wurde eine Darmspiegelung angeordnet bzw. verschrieben und mir wurden mehrere Adressen von entsprechenden Fachärzten gegeben ( auf meinem Wunsch). Habe mich für Dr.Merk in der Schiersteiner Str.42 entschieden und kann sagen es war genau die richtige Wahl. Die Praxis ist modern, hell und auf modernsten Stand. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Habe ein sehr gutes Gefühl und wurde dort bestens über mein "Problem" aufgeklärt und beraten.

• Nr.: 187.533 vom

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein kompetenter und exzellenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dazu nett und zuvorkommend ist. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr lieb und hilfsbereit. Die Praxis ist modern, hell und großzügig aufgebaut. Von Natur aus bin ich ein ängstlicher Patient. Bei mir wurde gleichzeitig von Dr. Werk eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Ich habe nichts gemerkt. Im Aufwachraum wurde ich schnell wach. Ich bekam eine Tasse Kaffee und dann ging es zur Ergebnisbesprechung zu Dr. Werk. Dr. Werk erklärte mir, mit der Hilfe von gestochen scharfen Bildern, die er während der Spiegelung aufgenommen hatte, die Ergebnisse der Untersuchung. Alle Patienten, die ich am Tag meines Besuches in der Praxis angetroffen habe, haben über gleich gute Erfahrungen berichtet. Ich würde jeden Dr. Werk als Facharzt empfehlen.

• Nr.: 185.870 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Guten Tag, ich bewerte ihr nur nach den Punkte - System in der Kopfleiste , weil sonst mein * Bericht * gelöscht wird. Sehen Sie Selbst. Nie wieder. Diese Bewertung ist durch Artikel 5 ( Meinungsfreiheit ) Grundgesetz geschützt.

alle 5 Bewertungen für Dr. Daniel Werk

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Darmarzt, Gastroenterologe, Hepatologe, Internist, Organarzt, Notfallarzt, Notarzt, Notfallmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Daniel Werk,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Daniel Werk
Dr. Daniel Werk - Siegel Dr. Daniel Werk - Siegel Dr. Daniel Werk - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen