Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden 48 Treffer

• Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14

Urologe, Androloge

Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Riederbergstr. 52
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520454

Wir sind seit Jahren dort Patienten und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderer Hausarzt in Frage!

Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marktstr. 31
    65183 Wiesbaden, Mitte

Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden

Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost

Frauenarzt

War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost

Anästhesist, Badearzt

Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Sonnenberger Str. 68
    Telefon: 0611/5620560

Hautärztin, Venerologin

Super tolle Praxis. Ich habe mir eine Warze entfernen lassen im Brustbereich. Super kleine Narbe, bestens verheilt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Lindenbaum 31
    65201 Wiesbaden, Frauenstein

kompetent, sachlich, freundlich

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunhildenstr. 25-27
    65189 Wiesbaden, Südost

Nette und fachlich fundierte Beratung mit Erwähnung von neuen Therapiemöglichkeiten, die die Einnahme von Medikamenten verringern. Ich bin b
    egeistert.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsberg 2
    65201 Wiesbaden, Frauenstein

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr.Linz ist ein toller Arzt...nimmt sich Zeit für die Nöten seiner Patienten...ein sehr herzlicher Mensch wo man sich auch gut aufgehoben fü
    hlt. Gute Beratung...und wenn er mal etwas nicht weis gibt er das auch zu...und bis zum nächsten Termin hat er sich informiert!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nerotal 18
    Telefon: 0611/18053-0

Seit 1999 bin ich Patientin von Dr. Hartung. Er hat mich während meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren begleitend behandelt und mir sehr geho
    lfen. Ich kann nur sagen, ein Toparzt.
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden

Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10

HNO Arzt, Umweltmediziner

Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost

Diese Ärztin hat mein absolutes VERTRAUEN. Seit Jahren begleitet sie meine Familie und mich mit grossem Fachwissen und Hingabe .

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden

Die Praxis ist wirklich empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne und fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen.
    Toll ist vorallem
    das man nicht bei jedem Wehwehchen Antibiotika verschrieben bekommt. Beide Ärzte greifen gerne auf Hilfe aus der Natur zurück. Klasse!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kirchgasse 42-44

Hautarzt

Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt
    auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt

sehr gute Erfahrung!!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    Telefon: 0611/950197-0

Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 60

Hautärztin

Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Ring 77
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2055280

ich bin seit 1994 bei Dr. Meyer und immer noch zufrieden. Was ich besonders schätze sind seine alternativen Behandlungsmethoden, die mich sc
    hon oft vor Antibiotoika und anderen pharmazeutischen Hämmern bewahrt hat. Somit gehöre ich mit fast 50 zu den glücklichen, die nicht regelmässig Medikamente nehmen müssen und nur Köper schonend und unterstützend behandelt werden.
    Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und war sehr selten nach 5 Minuten wieder draussen. Gern nehme ich die langen wartezeiten in Kauf, da ich sicher nciht die einzige bin, für die er sich Zeit nimmt.
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    Telefon: 0611/521967

Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsärztin

Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Urologie, Naturheilverfahren, Proktologie, Ambulante Operationen

Kaiser-Friedrich-Ring 47

HNO Arzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

Wiesbaden Naturheilverfahren
In Wiesbaden gibt es 48 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Mitte