Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden 48 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/9006662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riederbergstr. 52
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren dort Patienten und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderer Hausarzt in Frage!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/50589732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marktstr. 31
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/34186821

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/378444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/65353

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/39007

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5620560

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis. Ich habe mir eine Warze entfernen lassen im Brustbereich. Super kleine Narbe, bestens verheilt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Lindenbaum 31
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    Telefon: 0611/421616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sachlich, freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/5058433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/17078500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunhildenstr. 25-27
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/761700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und fachlich fundierte Beratung mit Erwähnung von neuen Therapiemöglichkeiten, die die Einnahme von Medikamenten verringern. Ich bin b
    egeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsberg 2
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    Telefon: 0611/1686199

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Linz ist ein toller Arzt...nimmt sich Zeit für die Nöten seiner Patienten...ein sehr herzlicher Mensch wo man sich auch gut aufgehoben fü
    hlt. Gute Beratung...und wenn er mal etwas nicht weis gibt er das auch zu...und bis zum nächsten Termin hat er sich informiert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nerotal 18
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/18053-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1999 bin ich Patientin von Dr. Hartung. Er hat mich während meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren begleitend behandelt und mir sehr geho
    lfen. Ich kann nur sagen, ein Toparzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/505950

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/8904409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat mein absolutes VERTRAUEN. Seit Jahren begleitet sie meine Familie und mich mit grossem Fachwissen und Hingabe .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/370053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist wirklich empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne und fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen.
    Toll ist vorallem
    das man nicht bei jedem Wehwehchen Antibiotika verschrieben bekommt. Beide Ärzte greifen gerne auf Hilfe aus der Natur zurück. Klasse!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kirchgasse 42-44
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/305110

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt
    auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Eleonorenstr. 44
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/566681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 60
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/7342735

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Ring 77
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2055280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 1994 bei Dr. Meyer und immer noch zufrieden. Was ich besonders schätze sind seine alternativen Behandlungsmethoden, die mich sc
    hon oft vor Antibiotoika und anderen pharmazeutischen Hämmern bewahrt hat. Somit gehöre ich mit fast 50 zu den glücklichen, die nicht regelmässig Medikamente nehmen müssen und nur Köper schonend und unterstützend behandelt werden.
    Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und war sehr selten nach 5 Minuten wieder draussen. Gern nehme ich die langen wartezeiten in Kauf, da ich sicher nciht die einzige bin, für die er sich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Naturheilverfahren, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/4504160

    Urologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oderstr. 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/21405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

Wiesbaden Naturheilverfahren
In Wiesbaden gibt es 48 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordost
  • Mitte
  • Biebrich
  • Mainz-Kastel
  • Südost
  • Bierstadt
  • Frauenstein
  • Mainz-Kostheim
  • Rheingauviertel
  • Breckenheim
  • Dotzheim
  • Erbenheim
  • Nordenstadt
  • Schierstein
  • Sonnenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Ärzte für Naturheilverfahren

Wiesbaden Naturheilverfahren
[]