Orthopäden in Wiesbaden 50 Treffer

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    Telefon: 0611/3419800

Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57

Orthopädin, Kinderorthopädin

Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Transfusionsarzt

Sehr strukturiertes Team, freundlich, die Abläufe stimmen sogar zu erschwerten Corona Bedingungen. Dr. Kovacevic hat mich über alle Eventual
    itäten aufgeklärt und sogar zu einer Konventionellen Heilmethode tendiert. Der Patient steht im Vordergrund. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

sehr gute OP

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenberger Str. 11 a
    Telefon: 0611/3419800

Orthopädin

Ich war am 17.08.2020 das erstemal, auf Empfehlung bei Frau Dr. Appel.
    Sie läßt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, bei der Erstunt
    ersuchung,
    auch bei Kassenpatienten,wie ich einer bin.
    Diese Ärtztin kann ich nur wieter empfehlen.
    von A.Karg Hinsche
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden

Herr Dr. Dietz zeichnet sich durch seine empathische und herzliche Arzt aus. Sein Fachwissen und die Anamnese mit anschließenden Behandlungs
    grundsätzen sind vorbildlich. Ich musste zwar längere Zeit auf einen Termin warten, aber im Nachhinein war es das wert. Klar, wenn viele Patienten auf die Behandlung von Herrn Dr. Dietz warten, muss man sich etwas gedulden. Aber bei der Behandlung wird sich noch Zeit genommen und gründlich untersucht. Die Praxismitarbeiterinnen fallen ebenfalls durch ihre sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise angenehm auf. Ich bin sehr zufrieden und finde Herrn Dr. Dietz inklusive seinem Team großartig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetente Beratung zu mener Rhizartrhrose. Vertrauensvolles Umfeld und super OP Aufklärung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    65185 Wiesbaden

Ein toller Arzt,sehr kompetent und sehr freundlich.Hatte eine Knie Arthroskopie die echt super durchgeführt wurde.Vom Vorgespräch bis zur o.
    p.Die Praxis ist echt weiter zu empfehlen .Das Team ist sehr sehr freundlich und total lieb.Möchte mich nochmals bedanken,also echt sehr saubere Arbeit und keine Schmerzen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr.Leineweber ist ein Super Arzt, kompetent, und nimmt sich viel Zeit, und hört auch richtig zu. Mann fühlt sich Patient, und nicht nur eine
    Karteinummer. Ein paar Helferinnen sind nicht so toll beim Patienten Umgang, denn Stress hinter Kulissen sollten mann nicht am Patient raus lassen
    Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost

nette Praxis und gute beratung / Behandkung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hat mich gründlich untersucht und meine Beschwerden notiert. Er hat mir nach der Diagnose die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde
    dadurch schnell Beschwerdefrei und kann nun meinen Fuß voll belasten. Er ist fachlich sehr kompetent und immer höflich.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter Arzt bin am Sprunggelenk operiert worden ,nachdem mir dieses 2 Jahre davor im Sankt Josef Hospital angebohrt wurde und dort sollt
    e es diesmal versteift werden . Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt bei Herrn Dr. Preis. .Jetzt wieder alles super.
    Sonnenberger Str. 66
    Telefon: 0611/20550612

Orthopädin

Dr. Gellrich ist humorvoll und einfühlsam. Schnell erkennt sie die Problemstellen und löst die Blockaden.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden

Orthopäde, Kinderorthopäde

kompetenter Arzt, ausführliche Beratung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Ich glaube nicht, dass man eine Knie-OP besser machen kann.
    Nach Einbau der Knieprothese eine Woche Klinik und dann ohne Gehhilfe nach Haus
    e marschiert.
    Nicht eine Stunde Schmerzen, ohne Reha fühle ich mich bestens.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie

Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopädie
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim

Arzt / Orthopäden in Wiesbaden

Wiesbaden Orthopädie
In Wiesbaden gibt es 50 Ärzte für Orthopädie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wiesbaden beträgt 11,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wiesbaden beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Biebrich