Palliativmediziner in Wiesbaden 28 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Wiesbaden

Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie

Anästhesistin

Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    Telefon: 0611/4475-4470

Anästhesistin

Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Anästhesistin

Frau Dr. Miranda- Romero behandelt mich seit 2018, ich bin seh froh Ihre Patientin zu sein, dafor war ich 2 Jahre im anderen Schmerztherapie
    Centrum . Sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, hört mir zu, Ihre Behandlung medizinisch ,Hömopatisch uns Ihre tipps gegen stressabbauen hilf mir sehr, Sie ist Kompettent Nett und Hilft auch im Akutfälle schnel und gut.
    Die Assistentin sit sehr Nett und Hilfsbereit .
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 59
    65185 Wiesbaden

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hört zu. Sie hat immer eine Idee, wie es weitergehen wird.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesistin

Sehr freundliche, sehr aufmerksame Ärztin. Sie hat mir sehr gut zugehört und hat mich sehr umfassend über mögliche Untersuchungen und Therap
    ien informiert. Sie hat mir sehr geholfen und mich in kritischen Zeiten unterstützt. Seitdem ich bei Frau Dr. Hellstern meine Sprechstunden hatte werden nicht nur Symptome therapiert sondern auch die Ursachen meiner Erkrankungen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte

Sehr angenehme und ruhige Ärztin, freundlich und erklährend

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0611/43-2377

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

PD OA Dr. Michael Eichbaum ist ein sehr gewissenhafter,kompetenter,angaschierter Arzt und ein Top Operateur.

Er hat meiner Frau 2 Tumore
    (einer war sehr groß)entfernt welche zu unserem Glück
    auch gutartik waren.

Unser herzlichster Dank geht natürlich auch an das ganze OP-Team (Anne Sophie Meyer,Dr.Pfitzenmaier,Nadia Jashari,Ute Sago,J.Feurer,Florian Fackertund an den Anästhesist)

Meine Frau wurde in der Frauenklinik Heidelberg sehr gut umsorgt und das Schwesternteam in der Intensivstation wie auch das Team auf der Station Mai waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dr. Eichbaum und die Heidelberger Frauenklinik entscheiden.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Ich kann Frau Dr. Schneider und das ganze Team des Schmerzzentrums Wiesbaden nur empfehlen. Nach jahrelanger Odyssee wurde hier endlich eine
    Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert - Danke!
    Bahnhofstr. 59

Anästhesistin

Frau Dr. Hellstern ist eine sehr kompetente Fachärztin, die auch mal über ihr Fachgebiet hinaus denkt. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgeh
    oben gefühlt, auch wenn ich zur Weiterbehandlung anderweitig unterwegs bin. Beeindruckend finde ich ihre Bereitschaft zur kollegialen Kommunikation.
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Flemingstr. 7
    65203 Wiesbaden, Biebrich

sehr gut und gute invo

Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Blücherplatz 2
    65195 Wiesbaden, Westend

Neurologe

Sehr netter Arzt,Er konnte mir zwar bei meinen Beschwerden leider nicht helfen aber Er gab sich sehr viel Mühe ich war sehr zufrieden und ha
    b mich wohl gefühlt auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 0611/43-3009

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!
    - Hört zu
    - sehr freundlich
    - sehr kompetent
    - nimmt sich Zeit und ist trotzdem strukturiert!!!!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 0611/177-0

super nettes Team, total hilfsberiet und liebevoll

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Telefon: 0611/177-1501

Frauenärztin
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin

Bahnhofstr. 25
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    65185 Wiesbaden

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 5
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-7070
    Friedrichstr. 29

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz

Frau Dr. Mrakawa ist eine Ärztin bei der immer noch der Patient im Vordergrund steht und nicht die Krankenkassenbugetierung. Sie stellt sich
    nicht über den Patient sondern sucht mit ihm gemeinsam nach Lösungen. Sie zeigt ein fundiertes Wissen, strahlt Souveränität und Ruhe aus. Sie meistert mit ihren Mitarbeitern die Corona-Krise sachlich, ohne Panik. Überhaupt die Mitarbeiter... Schon lange habe ich mich so willkommen gefühlt wie bei diesen freundlichen Arzthelferinnen. Man wird herzlich begrüßt und ernst genommen. Ganz dickes Lob für eine, inzwischen leider selten gewordene, Hausarztpraxis in Mainz.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)

Arzt / Palliativmediziner in Wiesbaden

Wiesbaden Palliativmedizin
In Wiesbaden gibt es 28 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Wiesbaden beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Wiesbaden beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Dotzheim