Phlebologie Ärzte in Wiesbaden 10 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Peter, Wiesbaden, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstraße 17
    65185 Wiesbaden

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Rheinstr. 103
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/531776710

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.Bin sehr zufrieden
    .Habe ihn schon weiter empfohlen
    .Auch das
    Personal freundlich .Mit einem Satz gesagt alles alles Daumen nach oben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich trotz hohem Patienten-Aufkommens in den HSK Kliniken ausreichend Zeit. Sie k
    ümmert sich sehr engagiert um die Patienten.
    Das Fachliche kann ich als Patient nur sehr beschränkt beurteilen, aber man hat den Eindruck, bei Frau Dr. Wagner und ihren Mitarbeitern in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/603085

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Oberthür sich sehr viel Zeit genommen alles genau erklärt.
    Durch zuvor eher schlechte Erfahrungen bin ich absolut zufrieden und d
    ankbar..
    Man konnte erkennen, dass es nicht um das schnelle Verdienen von Geld durch unnötige Behandlungen ging, sondern um ehrliches Interesse am Patienten.
    In meiner Aufregunng und Angst vor der OP habe ich Fragen mehrfach gestellt, immer wieder sehr freundlich vom Arzt sowie dem Team die (selben) Antworten erhalten.
    Für meine "Panik" wurde Verständnis gezeigt, sich Zeit für Fragen genommen,mir immer wieder gut zugesprochen, auch von Seiten des Arztes. Kompetent, ruhig, einfühlsam: hier stimmt einfach alles.
    Ein besonderes Plus: Schneller Termin via "doctolib" und bei OPs auf die Warteliste setzen lassen...funktioniert!
    Ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Taunusstr. 37
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521061

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 70
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3083100

    Hautärztin, Phlebologin
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-611

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • H
    Visceralchirurgie, Phlebologie
    Taunusstr. 37
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521061

    Visceralchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06136/9225111

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super organisierte Praxis. Sehr modern und sauber! Dr. Schmidseder ist sehr Fachkompetent und nimmt sich die Zeit und behandelt ganz oh
    ne Hektik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner
    Emil-Fuchs-Platz 1
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06142/63033

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der guten Behandlung in früheren Jahren habe ich mich in die Hände dieser Ärztin begeben.
    Da ich bei den Kassenärzten auf die Schnell
    e keinen Behandlungstermin bekommen habe und auch
    wegen schlechter Erfahrung bei einem Hautarzt lasse ich mich von Dr. Zuzana Goergen behandelen.
    Bin jedesmal zufrieden und habe Heilerfolge. Die Salben sind sehr gut und einige werden auch in der
    Rosenapotheke extra hergestellt. Frau Dr. Goergen hat diese Salben in Auftrag gegeben . Endlich bin
    ich wieder Schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Chanishvili ist eine kompetente Ärztin. Ich fand die Aufklärung und die Behandlung sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 2 b
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06136/2222

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin.
    Terminvergabe furchtbar.
    Nach etlichen Versuchen - bekommt man eine Bandansage- sehr sehr unbefriedigend.
    Immer viele Da
    men in der Praxis- wäre mal nett eine nur zum telefonieren einzuteilen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange eine Patientin von Herrn Dr. Braunbeck. Ich bin froh, dass es in Mainz solch
    einen Phlebologen gibt, fachlich und
    sachlich wurde ich immer gut beraten. Vor der OP fand eine
    gründliche Untersuchung statt. Danach erfolgte ein längeres Gespräch, dort konnte ich dann auch
    meine Fragen stellen. Die mir dann verständlich erklärt wurden. Über die OP und auch die Nachsorge
    kann ich nur lobende Worte finden. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind freundlich und sehr
    kompetent. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Vereinbarung von Terminen
    hatte ich noch nie Probleme, die Arzthelferinnen bemühen sich immer um kurzfristige Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Onkologie
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06135/702939

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht: Dr. Baessler war feundlich und zugewandt, er hat sachlich und gut verständlich aufgek
    lärt und seine Behandlung erklärt.
    Die Praxisorganisation ist sehr gut: keine Wartezeiten am ausgemachten Termin! Die Praxis-Mitarbeiterinnen.sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06192/5608

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Munk ist ein sehr aufgeschlossener, ruhiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, für Patientengespräch. Behandlungserfo
    lg in prognostizierter Zeit eingetreten.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06195/6772-300

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06142/880

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Phlebologie
In Wiesbaden gibt es 10 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 26,1 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 75 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Südost
  • Biebrich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Phlebologie Ärzte

Wiesbaden Phlebologie
[]