registriert

65193 Wiesbaden
Hessen

Fax: 0611/5657766
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 41 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
16.03.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,0% privat versichert,61% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Nuri Alamuti die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Nuri Alamuti?

Sind Sie Herr Dr. med. Nuri Alamuti und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamuti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Implantate eines anderen Chirurgen entfernt..Überschüssige Haut entfernt..Jetzt die schönsten Brüste die man sich wünschen kann....ohne Implantate!

Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte eine Nasenkorrektur durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war sehr gut und man hat sich in guten Händen gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im November 2010 bei Dr.Alamuti, nachdem ich vorher bei 5 verschiedenen Ärzten war... keiner konnte mein Vertrauen gewinnen außer er. Die Op war das Beste was ich je machen konnte und erst recht bei diesem Mann!!! Er hat so viel Wissen und sein Herz ist auf dem richtigen Fleck!!! Wenn man andere Sorgen hatte, hat er immer einen Weg gefunden es zu regeln! Meine Nase sieht wunderschön aus...sehr natürlich. So als ob sie nicht operiert worden ist!!! Er Gibt jedem typ die passende Nase dazu !!! Also ich wollte keine "Mang"Nase für lächerliche 10.000 Euro.
    Weil alles so perfekt verlaufen ist,habe ich mich letztes Jahr (Nov.2016) entschieden eine Brustvergrößerung zu machen. Ich bin zum Gespräch hin und habe sofort den Termin ausgemacht für die Op! Ich bin so froh diesen Arzt zu kennen !!! Er ist ein wunderbarer Mensch !!!

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch persönliche Empfehlung zu Dr. Alamuti gekommen. Brustverkleinerung von G auf C. Hat sich Zeit genommen, ist kompetent und freundlich. War eine Nacht in der Privatklinik, in der er operiert. Alle sehr freundlich; gute und kompetente Betreuung. Nachsorgetermine in länger werdenden Abständen. Bin nach der OP glücklich aufgewacht.

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Vor fast einem Jahr habe ich bei Dr. Alamuti in Wiesbaden eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Obwohl ich vorher große Bedenken hatte, und mir nicht sicher war, überhaupt eine OP durchführen zu lassen, bin ich jetzt sehr erleichtert über das gelungene Ergebnis. Das Team war während der gesamten Behandlungszeit sehr zuvorkommend und freundlich und ich kann Dr. Alamuti uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich wünsche Dr. Alamuti und seinem Team weiterhin alles Gute und tolle Erfolge.

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine professionelle Beratung von Herrn Dr. Alamuti bekommen und ebenso ausreichend bedenkenszeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr ehrlich. Ich freu mich immer wieder zur Kontrolle dort zu sein und würde mich immer wieder für Ihn entscheiden. Da er ein sehr beliebter Arzt ist, sollte man früh genug einen Beratungstermin vereinbaren. Im Wartezimmer wartet man maximal 5-10 Minuten. Die Operation fand genau in der Gebäude neben der Praxis statt und auch der Anästhesist befindet sich nebenan. Freundliche Helferinnen und sehr zuvorkommend. :)

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich denke jeder, der schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat seine Nase operieren zu lassen ist mit Sicherheit öfters auf den Namen Dr. Alamuti gestoßen. Dies war auch bei mir der Fall, im internet habe ich sehr viele gute Erfahrungsberichte über ihn gelesen und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren auch bis dato schon 3 in Behandlung beim Dr. Alamuti (ich wohne in Wiesbaden) aber vor allem, weil ich von Dr. Scholz (hat mir 2 Jahre zuvor die Brüste operiert und teilt sich die Praxis mit Dr. Alamuti) die ehrliche Empfehlung bekommen habe, mir meine Nase bei seinem Kollegen Dr. Alamuti richten zu lassen, da er auf dem gebiet spezialisiert und unschlagbar ist. Meinen größten Respekt an beide Ärzte. Diese Ehrlichkeit, die diese 2 zu tage legen kann man sich nur von einem Arzt wünschen, wenn man vorhat sich unters Messer zu legen!!!
    Ich habe meine Nase im November 2016 operieren lassen, das ist jetzt bisschen länger als ein Jahr her und Worte können einfach bei weitem nicht ausdrücken wie glücklich und dankbar ich bin!!!
    Ich bin komplett unvoreingenommen und planlos zum Beratungstermin hin und mir war schon von Anfang an klar, dass Dr. Alamuti weiss, was er macht und er für seine authentischen Ergebnisse bekannt ist. Als ich schon den Raum betreten habe, hat Dr. Alamuti durch meinen Namen schon erfahren, dass ich Iranerin bin (nasenoperation sind bei uns gang und gäbe) und hat sich den scherz erlaubt mich zu warnen, dass wenn ich eine 'typische' iranische Nase (überoperiert) haben möchte, ich bei ihm falsch bin. Spätestens während dem Gespräch wurde mir klar, dass ich diesem Mann zu 100% vertraue und ich habe sofort gemerkt, dass es hier NUR um mich und um meine Nase geht!
    ich hatte zum Glück nie einen Höcker gehabt, bei mir wurde lediglich nur der Nasensteg optisch optimal optimiert, indem die Nasenwände 'geschliffen?' wurden und die Nasenspitze etwas verfeinert.
    Dadurch hatte ich das Glück, dass die Heilung ziemlich schnell und vor allem echt schmerzfrei verlief.
    Und das Ergebnis war schon von der Woche drauf wo das Verband ab ist unglaublich perfekt für mich und jetzt stellen sie sich vor wie es wohl nach über nem Jahr ist... natürlich noch viel perfekter!
    Ich gehe offen mit dem um, was ich an mir machen lassen habe problem ist jedoch, dass viele mir nicht glauben, dass ich meine Nase hab machen lassen, da sie so PERFEKT und AUTHENTiSCH ist. Genau das, was ich mir erhofft hatte, als ich mich dazu entschieden habe mich von Dr. Alamuti operieren zu lassen! Ich kann wirklich nur aus tiefem herzen einen Rat geben, wer mit dem Gedanken spielt sich operieren zu lassen, sucht euch einen ordentlichen Arzt aus, bei dem ihr euch gut aufgehoben fühlt ( dieses Gefühl hatte ich binnen weniger Sekunden bei Dr. Alamuti & Dr. Scholz zugleich) und bitte um alles in der Welt, es gibt so viele dinge im Alltag auf die man verzichten kann, um Geld zu sparen, aber bei solch einem eingriff sollte das niese der fall sein!!!
    2 meiner Freundinnen hatten sich ihre Nase einmal in Iran und einmal in der Türkei operieren lassen um etwas Geld zu sparen (kam am ende aufs gleiche aus mit Flug und hotel) und sind im Nachhinein so unzufrieden gewesen und sind zu Dr. Alamuti gegangen, um die NOCH EINMAL operieren zu lassen. letztendlich haben sie viel mehr bezahlt, als wenn sie sich von Anfang an richtig informiert hätten und sich einen ordentlich Arzt ausgesucht hätten, denn das mach schon meine Meinung nach über 90% aus!!
    Klar, mich als ungeduldige person hat es Anfang als ich den Termin ausgemacht habe auch gestört, dass ich ca. 6 Monate auf den Termin warten musste aber all meine Geduld hat sich gelohnt und ich hätte es nie anders gemacht! Dr. Alamuti ist ein sehr gefragter Arzt und spätestens bei der Beratung wird einem klar, dass er sich die Zeit in ruhe nimmt individuell auf den Patienten einzugehen und alle fragen zu beantworten, das ist auch natürlich der Grund warum er auch eher weniger Termine an einem tag ausmacht anstatt im 5 Minuten Takt wie auf dem Fließband Leute rein und raus schickt. Außerdem ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude aber in dem Sinne würde ich sagen.. die schönste Freude ist der moment nach der OP wenn man in den Spiegel sieht und man einfach realisiert, alles richtig gemacht zu haben! Dann hat sich das Warten und der Preis bis auf Lebenszeit gelohnt!!!!!!!!
    VIELEN DANK and Dr. Alamuti & Dr. Scholz und das komplette Team!
    Ich bin mehr als zufrieden und dankbar und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!!!!
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Herrn Dr. Alamuti im Juni 2016 eine Brustverkleinerung machen lassen und ich bin auch Monate nach der Operation absolut glücklich und zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich hatte bereits in meiner Jugend eine große Brust obwohl ich sonst sehr schlank bin. Nach der Schwangerschaft hatte ich zuletzt Körbchengrösse J bei 170 cm und 70 kg. Es war eine absolute Last, nicht nur was meine beiden Bandscheibenvorfälle betrifft sondern auch im Alltag. Fast alle Sportarten waren einfach unmöglich, weil das Gewicht der Brust trotz zweier Sport-BHs einfach nicht zu bändigen war, oben herum bräuchte ich Konfektionsgröße 44 und 38. Betroffene kennen diese Probleme sehr gut.
    Nach der Schwangerschaft musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für die Reduktionsplastik...
    Ich habe mich in zwei Praxen beraten lassen und entschied mich intuitiv für Herrn Dr. Alamuti, weil seine Beratung umfangreich und realistisch war und ich selbstverständlich durchweg sehr gute Rezessionen über ihn gelesen habe.
    Ich habe auf den beratungstermin ca. 3 Monate gewartet, auf meinen OP-Termin nur 2 Monate, aber da hatte ich glaube ich Glück.
    Es ist bei Herrn Dr. Alamuti auch möglich solche Operationen über die Krankenkasse abzuwickeln, meine hat den Eingriff jedoch abgelehnt, was mir letztlich egal war.
    Operiert wird in der Tagesklinik direkt neben der Praxis. Ich bin am OP-Tag in der Früh angereist und kam direkt auf den OP-Tisch.
    3 Stunden später, was relativ lange ist, war ich auf jeder Seite 800 gr leichter. Narkose super vertragen und direkt nach dem Aufwachen kaum Schmerzen, eher ein Ziehen, wie bei einem starken Muskelkater. Ich trug nur einen Verband und keine Drainagen. Am nächsten Tag wurde mir der Verband von Dr. Alamuti entfernt und ein Stützbh angepasst, den ich für mindestens 6 Wochen tragen sollte.
    Jeder der sich für solch eine OP entscheidet weiß dass es ohne Narben nicht geht. Bei mir wurde ein T-Schnitt gemacht. Die Narben sind bereits nach 6 Wochen verheilt, keine Nachblutung, keine Wundheilungsstörung, einfach perfekt!
    Und das Ergebnis ist insgesamt auch mehr als perfekt, meine Brüste sind absolut symmetrisch, passen zum Rest meines Körpers und sind keine Belastung mehr. Die Stillfähigkeit wurde erhalten und Herr Dr. Alamuti hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen!
    Das Einzige was ich bereue ist, dass ich die OP nicht schon vor 10 Jahren hab machen lassen.
    Von mir eine absolute Empfehlung... mehr kann ich nicht sagen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Herrn Dr. Alamuti meine Brust vergrößern lassen. Ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Ich konnte von Anfang an Herrn Dr. Alamuti meine Wünsche äußern. Er hat direkt verstanden was mir an meiner Brust nicht so gefallen hat und was ich wollte. Ich habe mir direkt sicher gefühlt. Seine Assistentin ist auch immer dabei und sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Herrn Dr. Alamuti. Habe die Brust OP im Jahr 2014 gehabt und gehe heute noch regelmäßig zur Kontrolle. Im allen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im März 2013 habe ich bei Dr. Alamuti meine vorhandenen Brust-Implantate austauschen lassen, da es eine einseitige Verkapselung gab. Die ersten Implantate wurden von einem anderen Arzt eingesetzt. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und mit der ersten Brustvergrößerung nicht vergleichbar. Die Form ist sehr natürlich und von den OP Narben sieht man so gut wie nichts mehr. Auch nach drei Jahren ist alles top und ich habe mich bei Dr. Alamuti immer sehr wohlgefühlt. 100% Empfehlung!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Total zufrieden, war wegen einer medizinischen Brustverkleinerung bei ihm. Das Ergebnis ist super und ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei ihm einfach mal beraten zu lassen. Er ist sehr nett und kompetent. Einfach der Beste in der Region! DANKE :-)

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin bei Herrn Dr. Nuri Alamuti ausgezeichnet beraten worden und bin mit dem Ergebnis der OP (Bruststraffung) sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam sowie das OP-Team sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Alamuti operieren lassen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Fachlich ist er meiner Meinung nach absolut kompetent, ebenso mag ich seine sehr menschliche und freundliche und natürliche Art.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte am 29.Mai 2015 meine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Alamuti. Ich hatte drei Ärzte zur Auswahl und hatte mich letztlich für Herrn Dr.Alamuti entschieden, da er einen kompetenten und souveränen Eindruck machte. Meine Meinung nach hat Herr Dr.Alamuti ein sehr gutes ästhetisches Empfinden. Die Implantatwahl in Bezug auf meinen Körper ist nahezu perfekt. Die Beratung, OP und Nachsorge verliefen optimal. Wer ein natürliches und realistisches Ergebnis bevorzugt, ist dort in den besten Händen

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Beratung und Ausführung.
    Sehr nettes Team, netter Arzt.
    OP verlief super gut, Ergebnis (Brust-OP) ist sehr gut geworden.
    Nachsorge und Nachkontrolle war auch super, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Würde immer wieder zu Dr. Alamuti gehen, sehr zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da schon meine Nasenverkleinerung im März 2012 sehr gut gelaufen ist und auch das Ergebnis wunderschön war, habe ich mich entschieden, trotz der längeren Fahrzeit, auch meine Brustvergrößerung im Dezember 2014 bei Dr. Alamuti machen zu lassen. Nicht nur fachmännisch macht er seine Sache richtig gut, sondern auch menschlich wäre es schade, ihn nicht kennenzulernen. Hier stimmt einfach das Komplettpaket. Auch die Praxisführung seiner Arzthelferinnen ist einwandfrei.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Das Ergebnis der Operation übertraf meine Erwartungen im höchsten Maß. Ein Arzt mit sehr vielen Fachkenntnissen und zudem äußerst nett und zuvorkommend, wie auch das ganze Team. Für das Beratungsgespräch nimmt er sich so lange Zeit, bis alle Fragen geklärt sind und das alles kostenlos! Er klärt gut über Risiken und auch über das zu erwartende Ergebnis auf.
    Die Nachsorge ist hervorragend.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis April 2008
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Dr.Herr Alamuti gibt sich als erfahrener Plastischer Chirug aus, was er aus meiner Sicht ganz und gar nicht ist und das Ergebnis spricht für sich. Das Ergebnis meiner Oberarm OP Straffung und Absaugung musste von einem wirklich erfahrenen Plastischen Chirugen Herrn Dr. Reihnmüller ( > Wiesbanden Sonnenberg Klinik) korrigiert werden. Erstens wurde nicht Abgesaugt, zweitens wurden die Narben viel zu tief angesetzt und drittens hatte er merkwürdigerweise die vollen OP Kosten vor dem Eingriff verlangt und anschließend auch ohne Skrupel einbehalten. Sehr unseriös ! Ich musste die gesamte OP wiederholen lassen und leider war es nicht mehr möglich die Fehler vollständig zu beseitigen. Meine Narben gehen fast in den Unterarm über und die \" Hautsäcke\" von Oberarm zum Unterarm konnten nicht mehr korrigiert werde. Dr. Alamuti ist fachlich und menschlich für mich absolut unakzeptabel und daher auf keinen Fall zu empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    VoltarenSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Dr. med. Nuri Alamuti behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Nuri Alamutiverschrieben hat

Ibu profen 600, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Nuri Alamuti,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Nuri Alamuti