registriert

Leibnizstr. 7
65191 Wiesbaden
Hessen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
14.03.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
4 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

12% gesetzlich versichert,65% privat versichert,24% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Xiuming Chen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Xiuming Chen?

Sind Sie Herr Dr. med. Xiuming Chen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endometriose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich leide an einem stark ausgeprägten Kopf und Körper Tremor. ( erblich bedingt)
    Die Behandlung von Dr. Chen , mit Akupunktur brachte den Tremor zum Stillstand.
    Der Gewinn an Lebensqualität ist enorm.
    Dr. Chen kann ich nur empfehlen.
    Ein sehr menschlicher , kompetenter Arzt.
    Gespräche werden immer klar und verständlich, geführt.Bereits bei der Anamnese hat er mir gesagt , „ Ich kann Sie nicht heilen, aber ich ich kann Ihnen helfen.Diese Aussage hat zu 100% gestimmt. Ich fühle mich dort , sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder sehr gerne hin.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach monatelangen Refluxbeschwerden, welche sich schulmedizinisch behandelt auch durch Magensäureblocker nicht besserten, kam ich zu Dr. Chen. Durch die Kombination aus Akupunktur, Ernährungstipps und vielen hilfreichen Gesprächen, konnte ich die Medikamente schnell absetzen. Parallel zu Dr. Chens Behandlung führte ein Gastroenterologie diverse Untersuchungen durch, was Dr. Chen eindeutig unterstützte. Mittlerweile bin ich mit den Diagnosen einer Magenschließmuskelschwäche und eines Reizmagens fast beschwerdefrei.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Chen. Er hat 2007 erfolgreich mein Tinnitus-Leiden gelindert und mich 2009 von heftigen Migräne-Attacken befreit. Dieses Mal war ich wegen einer Gastritis bei ihm in Behandlung, die mich seit letztem Herbst quälte. Dank seiner Fachkompetenz und seinen geschickten Händen die Akkupunktur-Nadeln zu setzten, geht es mir jetzt wieder gut und ich brauche keine Medikamente mehr einzunehmen. Ich kann Dr. Chen nur immer wieder vollstens weiter empfehlen und bin froh, dass es ihn gibt.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich litt Jahrelang an Kopfschmerzen. Alle Behandlungen der konventionellen Medizin schlugen fehl. Medikamente wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr weiter nehmen. Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Ärzten für Akupunktur kam ich zu Herrn Dr. Chen. Herr Dr. Chen seine Akupunkturbehandlung ist am wirksamsten. Herr Dr. Chen ist ein sehr erfahrener Arzt und sehr freundlich.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ein exzellenter Arzt, der mit seiner präzisen Diagnose vor drei Jahren meinen Vater vor einem plötzlichen Herztod bewahrt hat, indem er ihn sofort an einen Kardiologen überwiesen hat. Nach einer umfangreichen Herzuntersuchung wurde ein Defibrilator implantiert und die gezielte Einnahme von Medikamenten verordnet. Jetzt ist mein Vater wieder Patient bei Herrn Dr. Chen und wie schon in den Jahren zuvor sehr zufrieden mit der Akupunktur. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bin auch ich seit kurzem Patientin bei Herrn Dr. Chen. Eine Linderung meiner Schmerzen ist bereits feststellbar und ich bin zuversichtlich, bald schmerzfrei zu sein. Herr Dr. Chen ist ein toller Arzt mit sehr viel Erfahrung in der Akupunktur aber auch in der Inneren Medizin. Das Wohl seiner Patienten steht bei Herrn Dr. Chen absolut im Vordergrund.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Herr Dr. Chen ist ein fähiger Arzt, der mir sehr geholfen hat.
    Ich habe seit Beginn des Jahres eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung, habe 4-mal ein Antibiotikum genommen, nichts half. Ständig hatte ich Kopfschmerzen. Es hieß, ich müsse wohl operiert werden. Mein HNO-Arzt empfahl mir Akupunktur bei Herrn Dr. Chen. Dieser diagnostizierte neben der Nasennebenhöhlenentzündung eine Reizung des Trigeminusnervs. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen viel besser und jetzt, nach einigen Wochen, geht es mir sehr gut.
    Herr Dr. Chen hat die Gesundheit seiner Patienten als ganzes im Blick, was ich sehr schätze. Er ist sehr freundlich und lenkt einen beim Setzen der Akupunkturnadeln ab.
    Ich bin froh, dass ich nicht operiert werden muss und Herrn Dr. Chen sehr dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Chen hat mir mit seiner hervorragend wirksamen Akkupunktur-Therapie bei Bandscheibenvorfall, chronischen Bronchitis, schweren Allergien sowie bei Arthrose sehr viel geholfen. Meine erste Behandlung bei Herrn Dr. Chen fand in 2005 statt. Bis heute, Oktober 2015, habe ich von seiner kompetenten Behandlung immer wieder profitiert.

Die Behandlungen Herrn Dr. Chen sind intensiv und wirkungsvoll. Bei jeder Akkupunktursitzung nimmt sich Herr Dr. Chen auch viel Zeit, um sich nach dem Vollbefinden des Patienten zu erkundigen. Freundlich und kompetent gibt Herr Dr. Chen wirkungsvolle Ratschläge und hilft dem Patient auch sehr viel als Allgemeinmediziner.
    Herzlichen Dank, Herrn Dr. Chen!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte weiter von meiner Behandlung, die ich am 30.06.2014 bewertet habe, berichten.
    Ich bin Herrn Dr. Chen außerordentlich dankbar, denn nach etwa 20 Sitzungen habe ich bis heute keine Beschwerden mehr.
    Jede Behandlung bestand aus zwei Teilen von jeweils circa 30 Minuten Akupunktur und Wärmetherapie kombiniert.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen angenehm.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte den Bericht über die Bewertung vom 30.06.2014 meiner erfolgreichen Behandlung von Herrn Dr.Chen erweitern. Jede dieser Behandlung bestand aus zwei Teilen von jeweils ca. 30 Minuten Akupunktur mit Wärmetherapie kombiniert. Nach etwa 20 Sitzungen habe ich keine Beschwerden mehr und danke Herrn Dr. Chen sehr dafür.
    B.R.-K.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Chen ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Seine Behandlungen sind intensiv und wirkungsvoll, die Ergebnisse wie vorhergesagt erfolgreich.
    Mit der Diagnose eines Neurochirurgen, dass ich wegen HWS-Beschwerden dringend operiert werden solle, war ich nicht einverstanden, weil eine OP mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Nebenwirkungen bis hin zu Lähmungen führen würde, deshalb suchte ich Dr.Chen auf. Er sah sich die Röntgenbilder und MRT-Aufnahmen aufmerksam an und war der Annahme, dass er mir helfen und eine OP ausschließen könne. Die von ihm durchgeführten täglichen Behandlungen (2x 30 minütige Akupunktur mit Wärmelampe) drei Wochen lang führten sehr bald schon zu spürbarer Besserung meiner Beschwerden. Schließlich waren sie nahezu behoben.
    ich bin Herrn Dr.Chen außerordentlich dankbar und schätze seine ärztliche Kunst sehr.Traditionelle chinesische Medizin verbunden mit Schulmedizin eröffnen dem Patienten in seiner Praxis optimale Heilungschancen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde hervorragend bei schweren Allergien (Pollen und Nahrungsmittel), Asthma, Magenschleimhautentzündung, Bluthochdruck und Tinnitusbeschwerden geholfen.
    Dr. Chen ist ein kompetenter Mediziner und ein sehr erfahrener TCM-Arzt aus Berufung und Leidenschaft. Er ist stets daran interessiert, seinen Patienten so umfassend und gut wie möglich zu helfen und sie dabei nur „so viel und so lange wie nötig“ zu behandeln. Zusätzlich zu seiner hervorragend wirksamen Akkupunktur-Therapie gab er mir viele wertvolle Tipps und Hinweise, die mich bei der nachhaltigen Gesundung und Heilung unterstützten. Sein Ansatz den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln, seine einfühlsame und heitere Art sowie die wohltuende und angenehm entspannende Atmosphäre in der Praxis lassen jede Behandlung neben den medizinischen Erfolgen auch zu einem kleinen „Erholungsurlaub“ werden.
    MNoeld

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ich leide an Asthma . Ich brauche nach nunmehr 35
    Behandlungen kein Cortison mehr einnahmen, mein Lebenwqualität hat sich verbessert.

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hohe Fachliche Kompetenz; Eigehende Beratung; Gründliche Voruntersuchung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Bei Dr. Chen wird man umfassend beraten - er sieht den Patienten als ganzes.
    Seine Diagnosen sind erstaunlich und er kommt von sich aus darauf dass das Problem eventuell ein ganz anderes ist als man selbst vermutet.
    Dr. Chen ist sorgfältig und von einem geradezu unglaublichen Wissen.
    So müsste ein Besuch beim Arzt immer sein!
    Stella Schneider

Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis August 2009

Für die "Schnellen", hier kurzgefasst:

Dr. Chen ist für mich der beste Arzt, was Diagnose, Behandlung und Behandlungserfolg angeht, und das nicht nur auf seine Akupunkturkünste bezogen, sondern ich schätze ihn auch sehr als Allgemeinmediziner.

Ich finde ihn auch als Menschen super symphatisch und er ist immer zu einem
    kleinen Scherz aufgelegt ;-)

Je nach Dringlichkeit habe ich bisher immer schnell einen Termin bekommen.
    Seine drei Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe ihn auch schon gerne weiterempfohlen (z. B. an einen Ischias-Patient, der vorher über mehrere Wochen ohne jegliche Besserung beim Orthopäden, Hausarzt und zur Physiotherapie in Behandlung war) und er konnte auch da sofort helfen.

Seine Behandlungspreise variieren zwischen 50 und 80 EUR je nach Behandlungsart.
    Diese Kosten sind bei der Schmerzteraphie jedoch durchaus "marktüblich".
    Da ich privat versichert bin, übernimmt die Krankenkasse die Behandlungen komplett. Manche gesetzliche Krankenkasse übernimmt aber auch die Kosten ganz oder teilweise.

Ich war immer ca. 10 x bei ihm in Behandlung und habe 70 EUR pro Behandlung gezahlt. Behandlungsdauer ist bei ihm immer 1 Stunde, da er zwischendrin
    nochmal "nachsticht", was die Effektivität der Behandlung wesentlich beeinflusst. Ich finde, ein angemessener Preis!
    Ich würde ihn, wenn die Kasse es nicht übernehmen würde, auch gerne selber zahlen. Im Endeffekt immer noch günstiger, als operieren (manchmal unnötig, siehe unten) und dann monatelange Reha-Massnahmen verbunden mit Arbeitsunfähigkeit etc.

Kleines Minus der Praxis... es gibt nur eine Toilette. Das kann zu etwas ungeduldigem Warten führen, wenn die Toilette schon besetzt ist, denn manche Menschen müssen nach der Behandlung dringend Wasser lassen. Deshalb auch nur
    7 Punkte von mir in der Bewertung.

Für die "Leseratten" hier etwas gerafft die Geschichte meines (jetzt 42 Jahre jung) 20-jährigen Leidensweges, bis ich Dr. Chen entdeckte :-)

Ich kämpfe schon seit 20 Jahren mit Taubheitsgefühlen in den Händen, ein Nervenarzt stellte damals ein Karpaltunnelsyndrom fest. Da es nicht sooo schlimm war und nicht dauernd schmerzte, konnte ich damit leben und unternahm nichts weiter.
    Als ich vor 10 Jahren schwanger wurde, wurden die Beschwerden so heftig, dass ich noch nicht mal mehr einen Kugelschreiber halten konnte. Ich konsultierte damals einen Arzt aus Wiesbaden, der der Schmerzliga angehörte. Dort wurde ich über einen Zeitraum von 4 Monaten 2 - 3 x wöchentlich akupunktiert, ohne einen wirkliche Verbesserung verzeichnen zu können. Nach der Schwangerschaft wurde es zum Glück dann wieder akzeptabel und ich sah von einer weiteren Behandlung ab.

Bis vor ca. 2 Jahren, da wurden die Schmerzen einfach übermächtig, zogen von der Hand bis in die Schulter - und umgedreht. Novalgin war in dieser Zeit mein Hauptnahrungsmittel, aber half auch nur bedingt. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, musste immer in Bauchlage einen Arm aus dem Bett heraushängen lassen. Solange, bis der, der im Bett lag, wieder taub wurde. Dann einmal umdrehen und anderen Arm raushängen lassen, so ging das die ganze Nacht. Ein dazu befragter Orthopäde und ein Nervenarzt kamen auch zu dem Ergebnis Karpaltunnelsyndrom. Laut diesen Fachärzten war es bei mir schon so weit fortgeschritten, dass eine Operation unumgänglich wäre.

Eine Operation wollte ich jedoch vermeiden. So googelte ich nach einem Akupunkteur, der langjährige Erfahrung darin hat und dies auch von der "Pieke auf"
    gelernt hat. So kam ich dann zu Dr. Chen.

Beim ersten Beratungsgespräch und erster Untersuchung erklärte er mir, dass nicht
    der Karpaltunnel mein Problem sei, sondern ein oder mehrere Bandscheibenvorfälle.
    Um dies abzuklären schickte er mich zum MRT und dort wurde seine Diagnose bestätigt. Drei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule.

Ich vereinbarte dann mit ihm 3 x wöchentlich Termine zur Akupunktur.
    Nach der 1. Behandlung bei ihm konnte ich einen Tag später schon wieder
    schlafen, ohne die Arme abwechselnd heraushängen zu lassen.
    Nach der 2. Behandlung waren die starken Dauerschmerzen wie weggeblasen.
    Nach der 3. + 4. Behandlung war das Taubheitsgefühl komplett verschwunden
    und ich konnte auch endlich wieder Dinge greifen.
    Danach wurde es immer jedes Mal ein Stück weit besser, bis ich nach ca. 10 Behandlungen wieder komplett schmerz- und beschwerdefrei war :-)

Seitdem bin ich immer mal wieder, wenn ich unvernünftig war und meinen
    Rücken/Halswirbelsäule zu sehr belastet habe, bei ihm ca. 6 x in
    Behandlung und es ist wieder gut.

Vor ca. 3 Monaten habe ich eine schwere Fermacellplatte gehoben und hatte
    danach höllische Dauer-Schmerzen in der Schulter bis in die Fingerspitzen
    und konnte mich rechtsseitig nicht mehr bewegen. Meine Finger, Hand, Arm
    und Schulter waren wie blockiert. Husten, Lachen, Niesen lies mich vor
    Schmerzen schreien.

Da ich auch nicht mehr Autofahren konnte und Wiesbaden ca. 20 km entfernt liegt, führte mich mein erster Weg zu meinem Hausarzt und Sportmediziner am Ort.
    Er meinte, ich hätte mich wohl verhoben und dabei den Muskel gezerrt und verschrieb mir Ruhe und Novalgin, opiathaltige Schmerzmittel und diverse Muskelrelexans. Diese halfen nicht und die Schmerzen wurden von Tag zu Tag unerträglicher. An Schlaf war nicht zu denken, ich konnte nicht mehr liegen und sitzen. Nach ein paar Wochen erfolgloser Behandlung hielt ich es vor Schmerzen nicht mehr aus und bat einen Freund, mich zu Dr. Chen zu fahren. Ich rief an und bekam auch gleich aufgrund der Dringlichkeit für den nächsten Tag einen Termin.

Dr. Chen diagnostizierte eine Sehnenzerrung und einen Bandscheibenvorfall Halswirbel und akupunktierte (mit gleichzeitiger Wärmebestrahlung) mich entsprechend.

Nach der 1. Behandlung waren am nächsten Tag die höllischen Dauerschmerzen schon etwas besser.
    Danach vereinbarte ich für 3 x die Woche Termine.
    Nach der 2. + 3. Behandlung konnte ich meine Hand und meinen Arm schon wieder etwas bewegen. Die fiesen Dauerchmerzen waren weg und ich hatte nur noch bei Bewegung starke Schmerzen. Ich konnte auch in manchen Positionen schon wieder liegen.

Nun überwies mich Dr. Chen auch zum MRT (ich konnte ja vorher nicht liegen) um
    zu sehen, ob seine Diagnose korrekt war... und sie war es! Ein neuer
    Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule, der Nerv war fast nicht mehr zu sehen,
    so war er von der Bandscheibe eingedrückt.

Nach der 4. + 5. Behandlung war die Beweglichkeit der Schulter ohne starke
    Schmerzen möglich. Seitdem konnte ich auch, mit einem Kissen etwas den Arm
    abgestützt, auch wieder ohne ständige Unterbrechung schlafen.
    Aber der 6. - 10. Behandlung war ich fast schmerzfrei, nur noch je nach
    bestimmter Bewegung etwas in der Schulter und im Nacken.

Heute war meine 12. Behandlung, 4 weitere werden noch folgen und dann kann ich, nach 5 Wochen sagen:

"geschafft - beschwerdefrei - VIELEN DANK DR. CHEN !!!!!" :-)

Behandlungs-Dauer: August 2007 bis September 2009

Für die "Schnellen", hier kurzgefasst:

Ich finde ihn auch als Menschen super symphatisch und er ist immer zu einem
    kleinen Scherz aufgelegt ;-)

Je nach Dringlichkeit habe ich bisher immer schnell einen Termin bekommen.
    Seine drei Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Diese Kosten sind bei der Schmerzteraphie jedoch durchaus "marktüblich".

7 Punkte von mir in der Bewertung.

gelernt hat. So kam ich dann zu Dr. Chen.

Ich vereinbarte dann mit ihm 3 x wöchentlich Termine zur Akupunktur.
    Nach der 1. Behandlung bei ihm konnte ich einen Tag später schon wieder
    schlafen, ohne die Arme abwechselnd heraushängen zu lassen.
    Nach der 2. Behandlung waren die starken Dauerschmerzen wie weggeblasen.
    Nach der 3. + 4. Behandlung war das Taubheitsgefühl komplett verschwunden
    und ich konnte auch endlich wieder Dinge greifen.

Seitdem bin ich immer mal wieder, wenn ich unvernünftig war und meinen
    Rücken/Halswirbelsäule zu sehr belastet habe, bei ihm ca. 6 x in
    Behandlung und es ist wieder gut.

Vor ca. 3 Monaten habe ich eine schwere Fermacellplatte gehoben und hatte
    danach höllische Dauer-Schmerzen in der Schulter bis in die Fingerspitzen
    und konnte mich rechtsseitig nicht mehr bewegen. Meine Finger, Hand, Arm
    und Schulter waren wie blockiert. Husten, Lachen, Niesen lies mich vor
    Schmerzen schreien.

Danach vereinbarte ich für 3 x die Woche Termine.

Nun überwies mich Dr. Chen auch zum MRT (ich konnte ja vorher nicht liegen) um
    zu sehen, ob seine Diagnose korrekt war... und sie war es! Ein neuer
    Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule, der Nerv war fast nicht mehr zu sehen,
    so war er von der Bandscheibe eingedrückt.

Nach der 4. + 5. Behandlung war die Beweglichkeit der Schulter ohne starke
    Schmerzen möglich. Seitdem konnte ich auch, mit einem Kissen etwas den Arm
    abgestützt, auch wieder ohne ständige Unterbrechung schlafen.
    Aber der 6. - 10. Behandlung war ich fast schmerzfrei, nur noch je nach
    bestimmter Bewegung etwas in der Schulter und im Nacken.

"geschafft - beschwerdefrei - VIELEN DANK DR. CHEN !!!!!" :-)

Wer Fragen hat, der frage mich! powerfrau_mtk@yahoo.de

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2006 bis September 2006

Der Artzt war sehr freundlich und hat das beste getan. Die Wirkung der Behandlung war gut. Das Problem ist, dass man lägere Zeit behandeln muss und das gehört zu Vorraussetzung der Behandlung, welche man mit der Zeit zum spüren bekommt. Jede Behandlung kostet 50,- Euro. das finde ich zu viel und nicht patienten freundlich. Ich würde gerne noch Mal zu ihm gehen aber leider kann ich es mir nicht mit diesen Preis finanzieren.Die Atmosphäre ist angenehm und entspsnnend.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Nuan Gung Yun Zi WanSchmerzen (Bauch)

Krankheiten, die Dr. med. Xiuming Chen behandelt hat

Schmerzen (Bauch)

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Xiuming Chen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Xiuming Chen