Psychiater in Wiesbaden 51 Treffer

• Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34

Neurologe

Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    Telefon: 0611/20579670

Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost

Wunderbarer arzt

Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost

Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

Neurologe

alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost

Neurologin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Visbeck sehr gut aufgehoben und mache sehr gute Fortschritte. Zuerst war sie meine Psychiaterin in der HSK und s
    päter auch Therapeutin und Neurologin. Die Medikamente wurden immer sehr gründlich erklärt und es wurde gemeinsam entschieden, nicht einfach verordnet, welche ich nehme was bisher immer wunderbar geklappt hat. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich, in allen 3 Bereichen. Ich gehe immer gerne und mit gutem Gefühl zu ihr und komme immer mit noch besserem Gefühl wieder aus der Therapie heraus.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr guter und kompetenter Psychiater.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3314

Neurologin

Hallo,
    ich bin mehrfach chronisch erkrankt, unter anderem Suchtabhängig und habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung.Ich kenne
    Frau Prentice jetzt seit mehr als 10 Jahren und wurde von Anfang an sehr gut behandelt.Sie hat ausserdem als erste Medizinerin bei mir die emotionale Instabilität diagnostiziert, was mich rückblickend wundert, weil ich schon bei vielen Ärzten war und dies Niemand sonst diagnostizierte.Mit der Diagnose lernte ich in Ihrer Klinik mit meiner Erkrankung zu leben und meine Lebensqualität um ein Vielfaches zu steigern. Neben meiner Erfahrung als Patient, mag ich sie auch als Mensch, weil sie mich immer mit Respekt behandelte und mir nie das Gefühl gab minderwertig oder am Rand der Gesellschaft zu sein. Ich bin Ihr dankbar.
    65195 Wiesbaden, Nordost

Fr. Dr. Lehmann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Als Patient habe ich mich immer verstanden gefühlt. Sie war die erste Ärzti
    n, die eine fachgerechte Anamnese gemacht hat. Man fühlt sich als mündiger Patient. Sie wird dem hippokratischen Eid vollkommen gerecht. Als Patient mit psychischen Problemen kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Sehr zu meinem Bedauern arbeitet Fr. Dr. Lehmann nicht mehr in der Eberleinstraße, sondern wurde meines Wissens wieder auf den Eichberg nach Kiedrich versetzt. Ich wünschte andere Ärzte würden sich an Frau Lehmanns Kompetenz etwas abgucken!
    Nerotal 55
    65193 Wiesbaden, Nordost

Also... PERFEKT!!!

So ein guter und netter Arzt!
    Beste Beratung!

Bahnhofstr. 27-33
    65185 Wiesbaden

Sehr freundlich, zugewandt, schnell erreichbar. Immer daran interessiert neue Blickwinkel auszuprobieren und altes Verhalten zu hinterfragen
    Auch bei schwierigen Themen fühlte ich mich vollkommen ernst genommen.
    Gute Atmosphäre!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 88

Neurologe

Ein sehr guter Neurologe und Psychiater, wie man ihn selten findet!
    Er ist sehr direkt - was aber nicht immer schlecht ist.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt: absolut empfehlenswert!

65195 Wiesbaden, Nordost

Sehr verständnisvolle, liebe, geduldige und kompetente Ärztin die ich schon 10 Jahre kenne und die sich immer die nötige Zeit nimmt ! Danke,
    von diesen Ärztinin müsste es mehr geben, die ihren Beruf so ernst nehmen !
    Armenruhstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Herr Dr. Mantzios ist ein sehr sympathischer Mann, dem man das " Wissen um die Dinge " !

Deswegen bin ich mir sicher, das er mir durch se
    ine Kapazität bei meinen Problemen helfen wird.

Hochachtungsvoll

Martin Diez
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden, Nordost

Sehr kompetent und einfühlsam

Friedrichstr. 29

Neurologe

Ich kann die negativen Meinungen über seine Praxis nicht nachvollziehen. Dr. Geyger ist fachkompetent, ruhig, sachlich und spricht auf Augen
    höhe mit dem Patienten. Wenn es schnell gehen muss, kann ich mich auf das Praxisteam verlassen.
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte

Frau Rosenburg hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen. Ohne sie wäre ich noch lange nicht so weit wie heute. Sie hat alles mit mir abg
    esprochen, ob es nun die Tagesklinik oder die Reha war. Als es dann gar nicht mehr ging und ich nicht mehr arbeitsfähig war riet sie mir vorzeitig in Rente zu gehen. Auch hierbei war sie mir behilfliche. Was ich absolut toll finde ist, wenn ich wieder einmal einen Rückfall habe kann ich anrufen und bekomme am gleichen Tag noch einen Termin.
    Auch muss ich sagen, dass die Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
    Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und habe Frau Rosenburg auch schon öfter weiter empfohlen. Bis heute habe ich nicht eine negative Rückmeldung erhalten von meinen Freunden und Bekannten erhalten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 25
    65183 Wiesbaden, Mitte

Neurologe

Sehr kompetent schaut hinter die Maske

Friedrichstr. 29

Neurologe

Alles war süper,freundliche Mitarbeiter und die war so höflich.

Ludwig-Erhard-Str. 100

Rheinstr. 88

Sehr zufrieden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    65195 Wiesbaden, Nordost

Die Ärztin ist freundlich, aber distanziert, belehrt gerne,man fühlt sich wie in der Schule, nicht wie bei einer Therapeutin, übt Druck aus,
    wenn man einen termin absagen musste, kein echtes Interesse. An die vereinbarten Uhrzeiten hält sie sich wenig. Lange Wartezeiten, kein Wort Entschuldigung. Gut, wenn man nur Medikamente braucht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    Telefon: 0611/20579670

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7

Psychosomatiker

Neuberg 16
    65193 Wiesbaden
    Leibnizstr. 16
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Arzt / Psychiater in Wiesbaden

Wiesbaden Psychiatrie und Psychotherapie
In Wiesbaden gibt es 51 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wiesbaden beträgt 17,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wiesbaden beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Mitte