Ambulante Operateure in Bad Homburg 40 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 67
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1397480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst einfühlsam und mit über 50.000 Behandlungen sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0173/8547105

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Vorbereitung, sehr gute Ausführung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schon einige Orthopäden aufgesucht,die mich aber nicht so sorgfältig beraten haben und über verschiedene Behandlungsmöglichk
    eiten aufgeklärt hatten.Herr Dr. Godon ist ein netter aufgeschlossener Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Die Therapie hat mir gut geholfen.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1417777

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    O. P. Innerhalb von 2 Tagen vereinbart, eine Woche später nach Mallorca.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3166

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überwiegend positiv, Arzt immer gutgelaunt. Klinikpersonal meist freundlich und bemüht.Nur das weiterleiten zu weiteren Abteilungen in ander
    en Etagen war oft ein durcheinander. Der Empfang gab sachlich Infos, etwas freundlichkeit wäre gerade in einem Krankenhaus angebracht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/185785

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Anfangsgespräch, sehr gute körperliche Anfangsuntersuchung. (Selten so erlebt)
    Leider muss ich erzähltes zum zustand immer wiede
    rholen. Ich würde erwarten, dass alles im PC gespeichert ist und ich nicht immer wiederholen muss!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/91710

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetentes Team an Ärzten auch Dr. Preisel, gute Diagnostik und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hessenring 89
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9210282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger ge
    wechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in Allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22010

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nur einmal und nie wieder zu der Dame - sie hat mich stets unterbrochen, war eiskalt und extrem unfreundlich.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt. Ich bin seit Jahren Patient und war bislang stets zufrieden. Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben. Alles top! Danke a
    uch an das nette Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/28028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und ganz liebe Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 1 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis, und obwohl sehr viele Patienten bereits dort waren durfte ich warten. Von den Mitarbeiterinnen wurde ich
    -wie alle anderen Patienten auch- sehr freundlich und zuvorkomend behandelt. Dr. Baumrucker war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent in der Beratung und sehr vorsichtig und umsichtig bei der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24583

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange hier Patientin und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29425

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr schnell Termin bekommen,
    Beratung Super danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/98780

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690767

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21505

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22237

    Augenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23064

    Frauenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/171060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gluckensteinweg 3 a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/83585

    Augenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23064

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17947091

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 40 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Homburg beträgt 16,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Homburg beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]