Diabetes Ärzte in Bad Homburg 8 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Homburg

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr kompetent. Durch das Trulicity deutlich Gewicht verloren und Werte verbessert. Schade, dass ich erst spät in diese Praxis gewechselt bi
    n,

• Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie

Kompetente Betreuung

• Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

Behandelt meine Familie schon in der dritten Generation.Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, mit Einfühlvermögen. Nimmt sich Zei
    t . Bei akuten Notfällen wird man auch in der Sprechstunde nach relativ kurzer Wartezeit behandelt , auch Hausbesuche in der naheliegenden Nachbarschaft. Keine unnötige Medikamentenverschreibung. Etwas altmodische Praxisumgebung , dafür aber ein menschliches Praxisteam.Termine sollte man persönlich oder on-line machen, telefonisch funktioniert es nicht immer.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Gastroenterologe

Professor Schröder ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach 3 anderen Gastroenterologen habe ich in ihm endlich den Spezialisten für CED gefunden
    , nach dem ich gesucht habe. Immer gut gelaunt, erklärt alles ganz genau. Er wird mich in den nächsten Jahren weiter betreuen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

positiv. Hohe Kompetenz, freundlich besorgt.

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-4544

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

Ludwigstr. 37-39
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/706-0

Herr Dr. Eckhardt ist ein äußerst kompetenter Arzt mit Charisma. Seine Erklärungen sind gut verständlich und führten in kürzester Zeit zu ei
    ner drastischen Verbesserung meiner Zuckerwerte. Unterstützt wird er dabei u.a. durch die ebenfalls sehr kompetente Stationsärztin Fr. Dr. M. Ziegert. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und in ihrem Handeln äußerst versiert. Die Zimmer für den stationären Aufenthalt sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber den Zweck. Bei Problemen mit den Zuckerwerten ist diese Klinik vorbehaltlos zu empfehlen.
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frau Dr. Kostka erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit.Sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ein sehr toller Arzt,der auch in sehr hektischen Zeiten immer die Ruhe behält,erklärt jeden seiner Schritte und seine Entscheidungen ganz ge
    nau.Der sich immer Zeit nimmt sowohl für die Patienten als auch für uns Eltern.Jede Frage, egal wie trivial diese ist, wird mit dem nötigen Ernst beantwortet.Doktor Schock ist über und über bemüht egal um was es geht.Sein Team weist, egal wie viel Stress vorherrscht,eine sehr tolle,freundliche,professionelle und gute Betreuung auf. Egal wie oft sie von ängstlichen Eltern attackiert werden,trotzdem bleiben sie immer nett und hilfreich.Ich würde niemals eine anderen Praxis aufsuchen wollen.Ich bin mit meinen Kindern (Zwillinge)seit 20 Jahren zufrieden.Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber auch verständlich wenn man nach Antworten sucht.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

Ich bin ein Hashimoto-Patient. Es ging mir lange sehr schlecht, mein Hausarzt hat lange versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Durch ei
    ne Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Santen geraten - nach umfangreichen Untersuchungen in einer sehr modernen Praxis mit eigenem Labor. Herr Dr. Santen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Heute leider nicht selbstverständlich.
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/20707

Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Infektionsarzt, Gastroenterologe

Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 8 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bad Homburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bad Homburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.