Augenärzte in Hessen 676 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel M. Handzel, Fulda, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich wurden von Dr. Handzel operiert, die Beratung war sehr gut, die OP erfolgreich auf beiden Augen, das Team sehr freundlich
    und kompetent, sehe wieder wie ein Luchs.
    Vielen Dank an Dr. Handzel, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Johannes Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Darmstädter Straße 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252- 9675720

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    Telefon: 06108/67941
    Mobiltelefon: 0176-30367812

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kolb-Str. 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/612095

    Augenarzt
  • Dr. med. Eveline Weimer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bockenheimer Landstr. 66, 2.OG
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/724878

    Augenärztin
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schaumainkai 45
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6050400

    Augenarzt
  • A
    Augenheilkunde
    Hans-Thoma-Straße 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/92882773

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlidstraffung
    Sehr freundlich und für mich nachvollziehbar zeigte mir Prof. Dr. Lüchtenberg die Behandlungsmöglichkeiten auf, nahm sich
    genügend Zeit für eine wirklich umfassende Untersuchung, Beratung und Aufklärung.
    Die Ausführung der OP war hervorragend und das Ergebnis, lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes, sehen.
    Ich bin höchst zufrieden.
    Betreut von einem aussergewöhnlich freundlichen Team, das für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgt, fühlte ich mich von Anfang an dort wohl und gut aufgehoben. Auch das Team in der Berger Klink, wo die OP letztlich stattfand, war äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Besonderen Dank noch an die persönliche Assistentin der Professors, Frau Bosa, die sich stets rührend um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alicestraße 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9492233
    Mobiltelefon: 0175/5920830

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für meine Beschwerden. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbe
    reit. Ich komme gerne in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/2832

    Augenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/3736

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr.Siepe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/96237290

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Falten auf der Stirn mit Botox behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Reich war,
    wie gewohnt, sehr freundlich und professionell. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich bin positiv überrascht, welch eine optische Verjüngung erreicht werden kann, die dabei absolut natürlich aussieht. Ich bin total begeistert von dem tollen Behandlungsergebnis. Ein sehr guter Arzt, klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Augenoperationen
    Georg-Baumgarten-Str. 3
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: +49 (0)69/5899 6697

    Augenärztin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis. Ich wurde m.E. bestens untersucht und beraten und empfehle die Ärztin
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/942790

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brusis ist äußerst kompetent, sehr nett und freundlich. Team ist sehr gut.
    In dieser Praxis fühlt man sich rundherum sehr wohl. Sehr z
    u empfehlen.
    Mein Partner und ich sind wahnsinnig zufrieden und froh Frau Brusis und ihr Team gefunden zu haben. Ein Glücksfall!
    Erika und Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/7789433

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und meiner Meinung nach kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Hanauer Landstr. 147-149
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/697697-69

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grunwald hat mich im Rahmen meiner Katarakt-Operation hervorragend betreut. Sehr freundliche, empathische und hochprofessionelle Be
    handlung. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 162
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/590609

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute augenärztliche Betreuung durch den Professor und sein Team, insgesamt 3 Ops waren bei mir insgesamt nötig,
    sehr freundliche und
    kompetente Betreuung,
    Zeitmanagement wiederholt sehr schlecht,
    Wartezeit auf ambulante Operation mit Termin und in nüchternem Zustand ca 4 Stunden, es wird leider auch nicht Bescheid gesagt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66275

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. OP wegen grauen Star im Abstand von 14 Tagen an beiden Augen. Super Behandlungserfolg. Super OP, keine Schmer
    zen, keine Nebenwirkungen. Am nächsten Tag bereits 80% Sehvermögen auf dem operierten Auge. Ich kann Prof.Dr. Schulze uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tepler Str. 6-8
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/5217

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich um eine akute Augenverletzung handelte, wurde ich dankenswerterweise zügig angenommen und gut behandelt.

    Allerdings bei nicht
    akuten Behandlungen - also mit vorheriger Terminfestlegung - habe ich ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht. Da die Praxis gut organisiert ist und die Abläufe sehr stimmig geplant sind, hatte ich und auch mein Sohn bis dato kurze Wartezeiten und beste Behandlungsabläufe.

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau dr. Hartmann und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Hohl 6
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069-951556-55

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzr, der sich Zeit nimmt und das Behandlungergebnis ausführlich bespricht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Mainkurstr. 14
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/770847

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur eine Untersuchung keine Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstr. 160
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/736223

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen, sehr kompetent, nett und erklärt jede Frage. Alles TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 11
    37269 Eschwege
    Telefon: 05651/229987

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Arzt und Mensch ich
    muss sagen, ich war bei mehreren
    Ärzten, aber Herr Dr. Sjapic macht
    seinen Namen alle Ehre als Arzt.
    Er
    ist nicht nur Arzt, sondern versetzt
    sich in die Lage der Patienten. Er ist
    sehr menschlich und hört seinen
    Patienten geduldig zu. Er hat einen
    sehr angenehmen Umgang mit
    Patienten. Er ist eine Bereicherung
    für das Praxisteam in Eschwege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Hessen

In Hessen gibt es 676 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 238 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hessen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hessen beträgt 23,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hessen beträgt 41 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]