Hausärzte in Hessen 4.470 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Hessen

Arzt / Hausärzte in Hessen

sortieren nach 
  • Dr.Julia Kleinhenz, Walluf, Chirotherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super gelaufen. Sehr nett und Fachlich 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit Jahrzehnten bei der Familie Michaeli Patient. Angefangen als junger Bub in den 80 er Jahren noch bei Ihrem Vater, dann ab
    den 90ern bei Ihr selbst. Ich bin sehr zufrieden und diese langfristige Beziehung zu meinem Hausarzt ist mir auch sehr wichtig. Obwohl ich mehrere Monate krankheitsbedingt nicht in die Praxis kommen konnte, wurde ich zu Hause besucht. Vielen Dank dafür! Frau Dr. Michaeli kann ich als einfühlsam, aufgeschlossen und leidenschaftlich beschreiben. Auf eine angennheme Art und Weise gehe ich gerne in die Praxis, obwohl das natürlich durch meine Zuckererkrankung bedingt ist, welche sehr gut eingestellt ist. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hatte mich beim Umzug verhoben, trotz Medikamenteneinnahme war auch nach einigen Tagen keine Besserung zu verspüren.
    Da ich so nicht arbeit
    en konnte, rief ich bei meiner Hausärztin,wo ich sofort noch am gleichen Vormittag einen Termin bekam.
    Nach Untersuchung schlug mir Fr Busse verschieden Therapien vor, unter anderem auch Mesotherapie, was ich bis dahin nicht kannte.
    Direkt nach der Behandlung war schon eine deutliche Besserung zu bemerken, nach einem weiteren Tag ohne weitere Therapie war ich komplett beschwerdefrei und nahm auch keine Schmerzmedikamente mehr ein (die mir eh auf den Magen schlagen).
    Super, dass es auch noch Ärzte gibt, die nicht nur "Pillen" verschreiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Adrian Kleemann, Fulda, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Lilia Renner, Nidderau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Renner ist mit einer wahnsinnigen Geduld auf meine Bedürfnisse und Leiden eingegangen.
    Ich habe mich bei Ihr wirklich sehr gut aufgeho
    ben gefühlt.
    Sie hat mich für weitere Diagnosen, mit einer sehr guten Voraufklärung, zu anderen Ärzten überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, interessierter Arzt, der sich Zeit nimmt und Humor besitzt. Ihm scheint seine Arbeit noch wirklich Spaß zu machen. Kann ich nur
    sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Arzt für Naturheilverfahren, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mehrere Orthopäden es über viele Jahre nicht geschafft haben meine Rücken- und HWS-Probleme in den Griff zu bekommen, ist es Herrn D
    r. Ghazi-Idrissi gelungen diese innerhalb kürzester Zeit zu lindern bzw. komplett zu lösen.
    Hier wird für eine eingehende Untersuchung und Anamnese viel Zeit aufgewandt und der Patient im 'Ganzen' betrachtet und nicht nur an den Symtomen 'herumgedoktert'. So war es möglich meine permanenten Rückenschmerzen nicht mit Schmerzmitteln, sondern mit chirotherapeutischen Maßnahmen und durch Akupunktur zu behandeln.
    Absolute Empfehlung - auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Ärztin, positive Ausstrahlung, erklärt gut, man fühlt sich gut aufgehoben, supernettes Team, freundlich, immer hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heinrich Nemec, Bad Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unser Sohn (1,5 Jahre alt) erlitt in Folge von 4 Wochen an 3 Fieberkrämpfen. der letzte Krampfanfall war kompliziert und dauerte im status e
    pilepticus 50 Minuten (trotz der Tatsache, dass dieser Anfall in der Notaufnahme der Mainzer Uniklinik startete und die Leiterin der Kinderneurologie gerade Dienst hatte!!)
    Nach intensiven Untersuchungen ohne Befund entließ uns die Mainzer Uniklinik nach einer Woche ohne weitere Diagnosen oder Empfehlungen. Der Kinderarzt und Neurologe, Dr. Rochel in Königstein, untersuchte unseren Sohn erneut und konnte im EEG auffällige Krampfspitzen erkennen. er wunderte sich, dass die Uniklinik angeblich keinen Befund im EEG gefunden hatte. daraufhin empfiehl Dr. Rochel die Einstellung mit dem Antikonvulsivum Lamotrigin (20mg). der Stoffwechsel unseres Kindes wurde durch das Medikament stark verzögert; seine motorische Entwicklung litt und er wurde übergewichtig.
    Dr. Nemec empfahl, das Lamotrigin nach 6 Monaten abzusetzen und durch eine Kombination aus antikonvulsiv und stoffwechselfördernden Präparaten zu ersetzen: homöopathischen Enzymen (HORVI; Horvitrigon und Crotalus), Aminosäuren (L-Carnitin, Taurin) sowie Fischöl und dem Hormon Progesteron. das Immunsystem unseres Sohnes profitierte. er hatte bisher nur zwei mal Fieber ohne weiteren Krampfanfall. er hat in seiner motorischen und körperlichen Verfassung aufgeholt. wir verdanken das auch der sehr guten osteopathischen Arbeit von Frau Daniela Bockius in Ingelheim.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Wolfgang Wedepohl, Gießen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    KORREKTE UND FACHKUNDIGE BEHANDLUNG MIT GESUNDHEITLICHEN ERFOLG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Oliver Schivelbusch, Niederdorfelden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der Arzt hat mich direkt und gut beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    top alle drei.hören zu wenn man etwas zu sagen hat usw

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nettes Praxisteam. Hat gute Behandlungserfolge mit Akupunktur bei mir erzielt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Müller-Taufertshöfer ist eine hervorragende Ärztin, die einem sehr gut zuhören kann und ihr Handwerk wirklich versteht.
    Ich hatte scho
    n seit einiger Zeit starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens beim Stehen und Gehen. Mein Masseur meinte, es sei wohl eine Myogelose und nachdem es Anfang des Jahres immer schlimmer wurde, habe ich mich dann daran erinnert, dass Fr. Müller Taufertshöfer schon 2012 meiner Frau bei ihren Schmerzen in der Schulter mit der therapeutischen Lokalanästhesie (TLA) hervorragend helfen konnte (div. Orthopäden und eine Schmerzklinik waren dazu vorher nicht in der Lage).
    Ich habe dann im Februar eine Behandlung bei ihr begonnen und schon nach wenigen Sitzungen waren die Schmerzen fast komplett verschwunden, mittlerweile kann ich sogar längere Strecken wieder ohne Schmerzen laufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik-Oliver Seibel, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man wird schon beim reinkommen wieder ein wenig gesund :-)
    Alles hell und modern. Die Mitarbeiter freundlich. Der Arzt so, wie man es sich
    wünscht: Hört zu - untersucht - und erklärt. Hat bisher immer geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstmalig in dieser Praxis, offene Sprechstunde, kein Termin notwendig, nach 15 min im Sprechzimmer.
    Arzt freundlich, erfahren und das Gesa
    mtpaket der Praxis stimmt !! Wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Monika Bernert, Usingen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Sanego Testarzt, Dreieich, Hausarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Test Test Test

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Hessen

In Hessen gibt es 4.524 Ärzte für Hausarzt, von denen 2.302 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hessen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hessen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hessen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]