Neurologen in Hessen 856 Treffer

Arzt / Neurologen in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hammes, Bad Homburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Schmerztherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Roßmarkt 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92031610

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Lars Timmermann, Marburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die ärztli
    che Behandlung durch Herrn Prof. Timmermann und sein Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen. Positiv angemerkt sei an dieser Stelle auch besonders die gute und immer freundliche Arbeit der Pflegekräfte auf der Stroke-Unit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Korinth, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373704

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist emphatisch und klar in seinen Aussagen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9310972

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mike Soehendra, Viernheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Verkehrsmedizin
    Seegartenstraße 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/751611

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, fokussierter und kompetenter Arzt alter Schule, dem man den Uniklinikumshintergrund anmerkt. Die Beratung war, soweit ich
    das beurteilen kann, auf bestem Niveau, besser als an den Unis in Mainz, Frankfurt und Berlin, und auch deutlich länger. Die Untersuchung war sorgfältig und umfassend . Die Entscheidung , die ich zu treffen habe, betrifft aber auch mich und wird für viele Jahre getroffen, und es spricht, nicht nur wegen des freundlichen und verbindlichen Umgangs, für Dr. Mayer, dass ich sie mit ihm treffen möchte. Ich kan den Arzt nur empfehlen, glaube aber, dass es sich um eine Praxis mit MS- Schwerpunkt handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/565600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762076

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, kompetent. Gut organisiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolsfsallee 15
    65185 Wiesbaden

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/20436860

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 21 c
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/43933

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung Frau Dr. Etzold ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
    Das Praxis Team sehr freundlich und hilfsber
    eit.

    Liebe Grüße Andreas Hennig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/2826

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Umgang, sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig sämtliche Fragen und ist stets freundlich und aufgeschlossen. Viel Erfahrung, von der man al
    s Patient nur profitieren kann. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 14 1/2
    35216 Biedenkopf
    Telefon: 06461/4047

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin erschein sehr sympathisch und sehr kompetent.
    Das Personal erscheint ebenfalls sehr kompetent, sowie resolut und verantwortungsb
    ewusst. Durchsetzungsvermögen ist bei manchem Klientel sehr angebracht!
    Die Dame macht einen super Job! Seit einigen Jahren bin ich hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 195
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/575816

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Betreuer habe ich auf Empfehlung meine Lebensgefährtin indie HWK1 verlegen lassen, da sie bei der vorhergehenden Klinik immer mehr abbau
    te und dem Tode nahe war. Sie aß und trank nichts mehr und musste über eine Sonde ernährt werden. Außer ja und nein sagte sie nichts mehr und schlief eigentlich permanent. Nach Verlegung wurde es von einem Tag auf den anderen besser. Ich tippe hier auf eine veränderte Medikation, die Herr Dr. Thielert mit seinem Apotheker abgestimmt hat. Statt 13 Medikamente sind es jetzt nur noch sechs. Neben seiner Motivation und der des Physiotherapeuten ist meine Lebensgefährtin wieder positiv unterwegs!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Hessen

In Hessen gibt es 856 Ärzte für Neurologie, von denen 318 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Neurologie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hessen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hessen beträgt 21,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hessen beträgt 41 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]