Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen 93 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen

sortieren nach 
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr f…
    ür mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt man muss kein Blatt vor den Mund nehmen
    alle fragen für u wieder werden erklärt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Rückenschmerzen wurden nach einer OP 2011, im Januar 2013 erfolreich behandelt.
    Die Erfahrungen als auch die Behandlung sind sehr prof…
    essional. Sie können Sich jeden Orthopäden
    schenken.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden, der Arzt hat eine wunderbare Beurteilungs- und Beratungsgabe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum 1. Mal Körperakupunktur, Schmerzlinderung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Werner ist sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bischof ist eine ganz tolle Person. Sie behandelt sehr erfahren, ist sehr einfuehlsam und ein Aerztin, die ich sehr gern weiter em…
    pfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

    Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmitte…
    ln und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

    Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Diagnose, Behandlung und Service bei Nachsorge

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich vorher in der Uniklinik schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich beeindruckt davon, wie genau ich in der Praxis von Dr. Bra…
    uner untersucht wurde. Das Arztgespräch verlief ausgesprochen ausführlich, alle meine Fragen wurden vollständig beantwortet, ich fühlte mich nicht gehetzt oder irgendwie zeitlich unter Druck gesetzt. Das Praxisteam war freundlich und kompetent. Die Wartezeit fand ich absolut angemessen (zwischen 10 und 20 Minuten). Die Terminvergabe war unproblematisch: innerhalb einer Woche kam ich dran. Dies ist keine aufgeblasene Schicki-Micki-Praxis, hier wird gearbeitet. Dr. Brauner empfehle ich uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter, ich werde diesen Arzt nicht mehr wechseln!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf…
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Stefan ist wie ich finde ein sehr kompetenter Artzt der seine Patienten mit einer freundlichkeit behandelt die ich selten erlebt h…
    abe. Nicht nur wegen der freundlichkeit kann ich ihn weiterempfelen auch die Behandlungen ( ohne lange Wartezeit höchstens 5 minuten) hat mich überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt'dem ich absolut vertraue. Kann ihn nur empfehlen. Er hat Zeit für seine Patienten, was mir parsoenlich sehr wicht…
    ig ist!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war wegen Schnarchen und Atemaussetzern in Behandlung. bin mit der Praxis sehr zufrieden. werde jederzeit wieder dort hin fahren auch w…
    enn der Anfahrtweg ziemlich lang ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gründliche Untersuchung, umfassende, verständliche Informationen auf das Wesentliche beschränkt, dabei höflich und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seher zu friden ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Blutdruck im Nomalbereich ! Täglich morgens je 1 Tablette regelmäßig eigenommen !
    Arzt und Team hoch qualifiziert und sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Hat sich meine Beschwerden angehört und dann genau untersucht und mir die richtige Behandlung empfo…
    hlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt mit viel Ruhe und Geduld.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett und kompetent.Man hatte das Gefühl,sie weiß wovon sie spricht. Weitere Beratungen waren hilfreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Umgang und kompetente Untersuchung und Beratung.
    Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wittmer war sehr freundlich und ging auf meine Beschwerden ein. Kurze Wartezeit. Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    naja....Still wie ein Stein...keine Beratung oder sonstige Infos!"!1

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wigand ist aus meiner Sicht einer von eher wenigen Ärzten in Frankfurt, die gründlich analysieren und den Patienten gegebenenfalls dann…
    auch mit einer für den Patienten unangenehmen Wahrheit konfrontieren, anstatt einfach bequem die Symptome zu kurieren und abzukassieren.

    Ich kann mir vorstellen, dass einige negative Reaktionen im Internet daraus resultieren, dass viele Patienten damit nicht umgehen können oder wollen. Unbequeme Erkenntnisse sind im Vergleich zu einer bequemen Symptombehandlung oder einer einfachen Bestätigung der Patientenmeinung dann oft wohl doch eher unwillkommen.

    Wer einen Arzt sucht, der genau hinsieht und sich dann nicht scheut, seine Meinung (durchaus freundlich, mit viel Zeit und verständnisvoll) zu sagen, ist hier richtig. Wer einen Arzt sucht, bei dem er Bestätigung erhält, schnelle Abfertigung und ein "Weiter so", ist hier nicht richtig.

    Wenn wir diesen Arzt früher gefunden hätten, hätten wir uns eine 1 1/2 jährige lange Arztodyssee, voll mit überforderten oder mit wenig Zeit wegschauenden Ärzten, erspart. Deshalb an dieser Stelle mal eine ausführliche Bewertung und ein großes Kompliment. Ich bin sehr froh, diesen Arzt auf Empfehlung einer Bekannten gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und…
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr pragmatisch aber auch freundlicher Arzt und Arzthelferin.
    Gutes Fachwissen und gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hettfleisch hat mir immer super geholfen, Personal ist topp. Bei Fersensporn die absolut richtige Therapie und nach tierischen Sch…
    merzen bin ich wieder voll beweglich. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an den Arzt und seine Mitarbeiterin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen

In Hessen gibt es 94 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hessen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]