Praktiker in Hessen 354 Treffer

Arzt / Praktiker in Hessen

• Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

Die Therapie hat mir toll geholfen.

Ich litt Jahrelang an Kopfschmerzen. Alle Behandlungen der konventionellen Medizin schlugen fehl. Medikamente wollte ich aufgrund der Nebenw
    irkungen nicht mehr weiter nehmen. Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Ärzten für Akupunktur kam ich zu Herrn Dr. Chen. Herr Dr. Chen seine Akupunkturbehandlung ist am wirksamsten. Herr Dr. Chen ist ein sehr erfahrener Arzt und sehr freundlich.

Ich war ca. 8 Monate in ohne Erfolg in Behandlung bei verschiedenen Hautärzten im Rhein-Main-Gebiet und sogar in der Diagnostik-Klinik in Wi
    esbaden bis ich zu Frau Wilz kam.

Allein das Vorgespräch war super. Frau Wilz nahm sich viel Zeit um meine Krankengeschichte zu hören. Dies ist mir bis Dato nicht vorgekommen. Denn die meisten Ärzte ließen mich nicht richtig ausreden bzw. stellten keine weiteren Fragen und machten die routinischen Behandlungen/Untersuchungen.

Um die Sache abzukürzen. Frau Wilz hat meinem Hautleiden ein Ende gesetzt. Ich kann endlich wieder normal Leben und muss mich nicht mehr verstecken oder gar an Hautproblemen leiden.

Das gute finde ich bei der Frau Wilz, dass sie nicht nur Naturheilverfahren wie Heilpratiker etc. betreibt, sondern auch eine richtige (schulmedizinische) Ärztin ist. Die zu Not auch richtige und notwendige Diagnosen und Medikamente verschreiben kann.

Also solltet ihr auch ein gesundheitliches Problem haben wo ihr nicht mehr weiter wisst, dann geht zur Frau Doris Wilz nach Seligenstadt!

Ein freundlicher, kompetenter Arzt mit Erfahrung.

Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)

Sehr kompetenter und einfühlsamer, unprätentiöser Arzt, ebenso die Mitarbeiterin.

Ich fühlte mich 100% als Mensch und hilfesuchender Pati
    ent wahr- und ernstgenommen und wir haben gemeinschaftlich die Behandlungsmethodik entschieden und durchgesprochen, die dann auch gut anschlug.

Mir wurde alles genau erklärt, man nahm sich Zeit für mich, hörte aktiv zu, welche Beschwerden und Sorgen ich habe.
    Ich habe gemerkt, dass von Termin zu Termin nach- und vorgearbeitet wurde, umd mir maximal in meiner Situation helfen zu können.

Meiner Aversion gegen Medikamente und invasives Vorgehen wurde entsprochen, und die Ohrakupunktur sensibel und mit gutem Erfolg durchgeführt.

Definitiv die absolut beste Erfahrung mit Ärzten, seit ich denken kann! Dafür fahre ich gerne eine Stunde und empfehle die Praxis 100% weiter.

Alles bestens keine Kritik. Finde eh, dass Pat endlich mal zu ihren niemals Fehlerfreien Ärzten stehen sollten

Nettes und kopetentes Team in der Praxis. Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Akutfall!
    Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles super genau
    , ist sehr kompetent!

Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.

Freundlich und zuvorkommend sowohl das Team als auch die Fr. Doktor

Kompetente Ärztin

sehr kompetente ärztin, immer ein offenes ohr, nicht möglich gibt es bei ihr nicht...), ich kann sie nur weiterempfehlen, familiäre atmosphä
    re....

Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand

rundum zufrieden seit 1987

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten! Sehr zu empfehlen!

Dr. Frank ist ein einfühlsamer Hausarzt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist kein Antiobiotika-Verschreiber oder Patienten-Abf
    rühstücker

Wunderbare Ärztin mit grosser Sachkunde und einem unfassbaren Erfahrungsschatz. Perfektes Zusammenspiel zwischen Schulmedizin und Naturheilv
    erfahren. Usserordentlich emphatisch!

Sehr gut 👍

Einzigartig !!!! Super empfehlenswert... nettes Praxisteam... Dr. Renwick weiter so :):)

Kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Schnelle und kompetente Hilfe. Einfach nur Genial.

Frau Dr. Felezeu ist eine sehr erfahrene Hausärztin, die auch gut zuhören kann.
    Sie besitzt auch eine hohe soziale Kompetenz, die Diagnose
    und anschliessende Behandlung waren aus meiner Sicht korrekt.

grosse Praxis , sehr viele diagmnostische Untersuchungsmöglichkeiten, ausgesprochen sympatische Ärztin

Super, kompetenter und erfahrener Arzt! Kann ich nur empfehlen als ehemaliger Patient!

seit Beginn der Praxis bin ich Patient und voll zufrieden. Eine liebenswerte, herzliche Ärztin, sehr kompetent. Sie geht immer auf jegliche
    Lebenssituatonen des Patienten ein, egal ab familiere Lasten, akute Krankheiten oder längerwierige Krankheiten. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben bei Frau Klühr.

Sehr freundlich, persönlich und interessiert. Mit Erfolg!

Dr. Conrad hat sich für mich schon dadurch ausgezeichnet, dass er sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, um zu erfahren was die tats
    ächliche Ursache der Erkrankung ist, und scheut auch nicht in komplizierten fällen Rat von Fachärzte/Kollegen hinzuzuziehen und das relative einfach und unkompliziert.

Ich kann jedem Dr. Conrad weiter empfehlen. Sympatisch, Kompetent und vor allem Er nimmt sich die Zeit für ein Patienten, Häufig hatte ich bei meinen frühere Ärzten den Eindruck von massen Abfertigung. Hier nicht. Weiter so Dr. Conrad. Ich wünsche Ihnen und ihrem Team viel anhaltenden Erfolg!

Dr.Arc ist ein überaus freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Das ist noch ein Arzt, der zugleich auch Mensch ist. Ein hervorragender Diagnostiker.
    Hoffentlich ist die Praxis noch recht lange !!!!

Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell, effizient und schnell. Bleibt dabei aber immer angemessen freundlich. Bitte weiter so!
    Die Ärz
    te sind fähig den Ernst der Lage sofort zu verstehen und die nötigen Schritte zu ergreifen, aber auch dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Das ist bleibt mir besonders in Erinnerung: Die lebensbedrohliche Situation und die nachfolgende Diagnose bei meinem ersten Besuch, waren für mich sehr erschreckend. Dennoch konnte ich beim Abtransport noch lachen und das war das Verdienst des behandelnden Arztes Dr. Noack.
    Ich fahre absichtlich viele Kilometer obwohl ich eine Arztpraxis vor der Tür habe.
    Leider ist der Andrang recht hoch und das Wartezimmer oft zu klein.

Arzt / Praktiker in Hessen

In Hessen gibt es 353 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 129 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hessen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hessen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hessen beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.