Psychiater in Hessen 946 Treffer

Arzt / Psychiater in Hessen

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
  • Dr. med. Susanne Keppler, Marburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Psychotherapie, Homöopathie
    Großseelheimerstr. 68
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421 9521004

Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

• Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)

Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

• Sibylle Endl, Gießen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Bettina-von-Arnim Str. 31
    35398 Gießen, Kleinlinden

Ich habe mich bei Frau Endl sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre sehr kompetente und zugleich einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, Vertra
    uen aufzubauen und eine sehr gute Gesprächsbeziehung zu ihr aufzubauen. Man merkt ihr an, dass ihr die Qualität ihrer Arbeit wichtig ist. Aus den Gesprächen kam ich oft mit dem Gedanken heraus: "Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen und mir neue Perspektiven aufgezeigt!" Dass sie in ihre Therapie sowohl tiefenpsychologische als auch verhaltenstherapeutische Elemente einbaut, ist dabei ein weiterer großer Pluspunkt. Gerade mit einigem zeitlichen Abstand kann ich sagen: Meine Therapie bei ihr war sehr erfolgreich!
  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden

Neurologe

Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
  • Swen-Michael Müller, Heppenheim (Bergstraße), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

Dr. Müller ist einfach der beste! Danke! Ich habe viel von Ihnen gelernt!

• Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901

Neurologin

Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

• PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-4000

Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
    34132 Kassel, Oberzwehren
    Telefon: 0561 / 890 869 11
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar

Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    Telefon: 06472-600

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer mit Geduld. Sie hat ein hohes fachliches Wissen, ich kann Fr. Dschuwelikan mit ruhigen Ge
    wissen zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach

Neurologe

Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Eichberg
    Telefon: 06123/602-0

Ich gehe alle 5 - 6 Wochen zum Dr. Dizdarevic wegen Gespräch und Tabletten Medikation, bis jetzt ist alles super verlaufen, alle sind freund
    lich usw. echt Top kann ich nur Empfehlen - weiter so :-)
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar

Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Enser Str. 50
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/9532-0

Um es kurz zu machen, Herr Hanno de Convenent hat bei mir volle Punktzahl verdient.
    Ich bin sehr froh und dankbar sein Patient sein zu dürf
    en.
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen

Ich bin nun schon lange bei Herr Schneider in Behandlung und kann nur Gutes sagen ! Er ist immer freundlich , hilfsbereit und dabei nicht be
    vormundend. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kam wegen schweren Depressionen und kann guten Gewissens sagen , dass ich nun schon mehrere Jahre stabil bin und wieder aktiv am Leben teilnehmen kann! Danke dafür !!
    Bahnhofstr. 16 a
    36251 Bad Hersfeld

Ein sehr führsorglicher Arzt der einem zuhört und hilft. Auch das Team vorne sehr nett und hilfsbereit die Damen haben es nicht immer leicht
    , ja man muss etwas länger warten aber dafür hat man Verständnis man möchte ja auch geholfen bekommen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost

Wunderbarer arzt

Mühlstraße 31
    35390 Gießen

Sehr sympathischer Mensch und fachlich sicher sehr guter Psychiater. Emphatisch und sehr angenehm im Gespräch. Praxis ist super organisiert,
    Wartezeit relativ gering. Zusätzlich sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfe. Als Langzeitpatient kann ich die Wartezeit auf einen Ersttermin nicht beurteilen. Klare Kaufempfehlung!
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5290

Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/291-1404

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen

Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Suttonstr. 24
    65399 Kiedrich
    Telefon: 06123/603-0

Sie versteht was von ihrem Handwerk, sie weiß was Sie tut!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 9
    64760 Oberzent

Herr Dr. Heid ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet! Er nimmt gerne pragmatische Dinge um jedem zuveranschaulichen wie positiv die We
    lt von anderen Seiten aussehen kann. Er schafft es im Handumdrehen Zuversicht zu wecken und diese zu fundamentieren.
    Mein herzliches Dankeschön für die Hilfe die Er mir gegeben hat.

Arzt / Psychiater in Hessen

In Hessen gibt es 946 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 366 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hessen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hessen beträgt 20,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hessen beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.