Röntgen Ärzte in Hessen 1.143 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hessen

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

• Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
  • Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

• Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt

HNO Arzt

Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    Mobiltelefon: 015785844813

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
  • Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim

Chirurg

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel

Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
  • Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12
    34117 Kassel, Mitte

Radiologe
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Das Team war sehr gut organisiert, freundlich und steht mit Eifer dabei. Der Eingriff war zügig und ohne Komplikationen.
    Sauer, schnell, e
    infach. Wie man es sich wünscht.

Vielen Dank dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

Chirurg, Visceralchirurg

Anlässlich eines großen Nabelbruchs, machte ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Aufgrund der vielen positiven
    Bewertungen und einer Empfehlung vereinbarte ich einen Termin in der Praxis bei Herrn Dr. Kramm. Schon beim ersten Besuch und seinem Satz „na da haben sie sich aber ein ganz schönes Hörnchen angezüchtet“ ^^ fand ich ihn sympathisch und vor allem sehr menschlich. Ich war 4 Tage stationär in der Klinik und jeder Morgen fing um 7 Uhr mit der persönlichen Visite durch Herrn Dr. Kramm, welcher immer mit seiner lockeren Art direkt gute Laune verbreitet hat, an. Ich bin so froh das ich zu Herrn Dr. Kramm gegangen bin und dieser die OP durchgeführt hat. Auch ein großes Dank an sein Team, welches immer sehr hilfsbereit und nett war.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-1000

Ich hatte einen Kreuzbandriss und Dr.Lörke hat diesen nach umfangreicher Beratung operiert.
    Nach 4 Wochen war ich bereits auf einem Festiv
    al ohne Schmerzen oder Probleme.
    Nach 7 Monaten habe ich bereits wieder schmerzfrei Fußball gespielt.
    Ich bin unglaublich glücklich bei diesem Arzt untergekommen zu sein, da ich im
    Umfeld ganz andere Verläufe solcher Verletzungen und deren dazugehörigen Rehabilitation mitbekommen habe.
    Die Wartezeiten können mal länger sein, aber das finde ich in Ordnung, da er sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Es wird sich gut gesorgt mit Physio und allem was dazu gehört.
    In der Familie hatten wir bereits weitere orthopädische Problematiken, welche Dr.Lörke einwandfrei behoben hat.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim

Chirurg

Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt

Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda

Urologe, Onkologe

Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Chirurg, Visceralchirurg

Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Schulter ist in drei Monaten nach der op komplett abgeheilt und ich bin endlich schmerzfrei.
    Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.ich bin jedes Mal direkt nach meiner Ankunft aufgerufen worden so das ich die Wartezimmer nur einmal von innen gesehen habe . Dr Berger ließ sich viel Zeit für mich und hat alles sehr genau erklärt da bei hart er mir die Ängste weg genommen
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen

Urologe

Meine Prostata OP ist optimal durchgeführt worden.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin

Wie alle Jahre wieder - die Vorsorge war wieder professionell. Terminvergabe unkompliziert. Frau Dr. Röß nicht sich Zeit. Nettes Praxisteam.
    Würde diese tolle Praxis immer wieder weiterempfehlen.

Arzt / Röntgen Ärzte in Hessen

In Hessen gibt es 1.143 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 511 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hessen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hessen beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hessen beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.