Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen 40 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Städten in Hessen

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen

• Dr.Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

Sehr nette und Kompetente Ärztin und freundliches Team

Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !

Operation an den Nasennebenhöhlen unter Narkose. 2 Tage Tampons, 2 Tage Klinikaufenthalt. Keine Komplikationen, Ergebnis überwältigend gut,
    ganz neues Lebensgefühl, viel Luft, Kopf frei, Geruchssinn meldet sich wieder. Einen solchen Erfolg hätte ich nicht erwartet, zumal frühere Behandlungen bei verscheidenen HNO-Praxen erfolglos waren.

Er ist "mein" Arzt für HNO - Angelegenheiten seit Jahrzehnten.

höchst kompetent, er hatte in 2009 mit seinem Krebsverdacht an Prof. Mann
    in der Uniklinik Mainz verwiesen u auf sofortige umpfangreiche Untersuchungen bestanden.
    Mit seiner Vermutung hatte er rechtbehalten. Ich bin ihm sehr dankar für seine nachdrückliche Empfehlung, sofort aktiv zu werden.

Ich habe hier seit langem eine sehr kompetente und einfühlsame Fachärztin gefunden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und wo man das Gef
    ühl hat, die Ärztin hört einen zu, nimmt einen ernst und versucht optimal zu helfen.

Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

Danke,
    b.k.

Absolut super Ärztin, welche sich auch (leider nicht mehr üblich) ZEIT für Ihre Patienten nimmt.

Sehr nettes Ärzteteam, an bei riesen Andrang...
    Die Arzthelferinnen kümmern sich um die kleinsten, wenn die Eltern in das Arztzimmer müssen

Auch homoöpathische Medikamente und Therapien möglich. Genau wie Akkupunktur, Eigenbluttherapien u.ä.

Sehr zu empfehlen, ich komme mit der ganzen Familie hin und kann nur positives berichten.

Ausgezeichnete Behandlung

Dr. Trumpfheller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er untersucht sehr gründlich, berät ausführlich und gut verständlich. Man k
    ann ein sehr gutes ärztl. Vertrauen zu ihm aufbauen. Er wirkt sehr natürlich und zeigt sich verständnisvoll.

Alle super nett, sehr Kinderfreundliches Wartezimmer sowie Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Toparzt fachlich sehr gut
    freundlich sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter Facharzt. Meine Tochter war zur Behandlung beim Dr Elb. Meine Tochter, und ich als Mutter haben uns sehr wohl und gut b
    eraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

sehr freundlich, nimmt sich viel zeit und hoert empathisch zu

sehr freundliches team. freundlicher arzt, allerdings lässt er einen selten gut zu wort zu kommen. fragen beantwortet er und von ihm gestell
    te fragen lässt er auch gut beantworten.

Sehr Kompetentes Team, sehr nett und entgegen kommend
    OP, erfolgreich und Schmerzfrei verlaufen (Halszyste), durch Frau Dr. Kramer ausgefüh
    rt

Herr Dr. Cerny hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden
    und kann Herrn Dr. Cerny nur weiter empfehlen.

Schnelle kompetente konservative Behandlung, mit sehr gutem Erfolg.

Termin nicht unter 6 Wochen zu bekommen..spontan hingehen , Wartezeit eine Stunde Minimum für 5 Minuten Arzt Patient Zeit

kompetent
    viel Hämeopathie

etwas unsicher beim legen von Infusionen, sonst super Ärztin!

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen

In Hessen gibt es 39 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hessen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.