Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin in Deutschland 251 Treffer

Arzt / Hygiene und Umweltmedizin

• Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar

Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Hygienearzt, Umweltmediziner

Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
  • Dr. med. Joachim Mutter, Konstanz, Hygienearzt, Arzt

Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/20041-0

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hundemstr. 49
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/719460

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Ohne Dr. Schulte lebte ich nicht mehr! Hat immer die notwendige Zeit zum Zuhören und behhandeln.
    Ich schätze mich glücklich, einen solchen
    Arzt zu haben. Die Vertreter Dr Hildago und Vater wntsprechen dem Praxisniveau und Team, welches sehr freundlich ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms

Hygienearzt

Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin
    Pauwelsstr. 30

Arbeitsmedizin, Hygiene und Umweltmedizin
    Unterer Michelsbergweg 10 a
    55131 Mainz

Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin

Aufmerksam, emphatisch und kompetent. Alles was man von einer guten Ärztin erwartet.

Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Am Alten Bahnhof 1b
    06886 Wittenberg

Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

Super kompetenter Arzt und Schwester, zusammen ein tolles Team!

Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Markt 1
    48488 Emsbüren, Berge

Hygienearzt, Umweltmediziner

Dr. Keiner und Dr. Robenek sind super Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen

Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20
    65582 Diez

Hygienearzt, Umweltmediziner

Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Anästhesiologie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455294

Anästhesist, Hygienearzt

tip top. Fühlte mich in guten Händen. Kompetentes und freundliches Team.

Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

Hygieneärztin

Herr Dr. Thiên-Trí weist eine hohe Arztkompetenz auf.

Psychiatrie und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler

Hygieneärztin

Habe mich bei Frau Dr. Tholen-Rudolph und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut gefühlt!!!!
    Sehr große Kompetenz, Einfühlsamkeit. Ich w
    urde stets in alle Entscheidungen mit einbezogen und konnte mein Gefühl und meine Meinung offen dazu äußern! Fühlte mich durchaus ernst genommen!
    Habe darüber hinaus sehr viel Einfühlsamkeit und menschliche Nähe und Liebe bekommen! Ich werde, wenn es nötig ist, jederzeit wieder dort hingehen!!!!!!!
    Alte Brücke 37
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923788183

Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

APL Prof.Dr.med Daeschlein ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt,der sehr viel Wert auf eine richtige Diagnose legt und sich viel
    Zeit für den Patienten nimmt.Die Gespräche mit dem Arzt verlaufen sehr ruhig und es wird einem alles auch verständlich erklärt.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

gute Behandung

Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlerer Lech 30
    86150 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Umweltmediziner

Egal ob als Notfallmediziner (Notarzt Rettungsdienst) oder in seiner Tätigkeit als Allgemeinmed. der sämtl. Bereiche (Vorsorge, kleinere chi
    rurg. Eingriffe, EKG, Ergometrie, Lungenfunk.,Labor) mit Erfahrung abdecken kann, habe ich Herrn Dr. Fürmann langjährig als hervorragenden Arzt erlebt. Der wirklich alle Patienten, auch mit Suchtthematik oder soz. Hintergründen/Obdachlosigkeit, gleich gründlich untersucht u. behandelt. Im Vordergrund steht die Medizin, nicht die ehrliche, direkte, klare Art! In jungen Jahren hat er mir mit seiner Erfahrung sehr geholfen, nach erfolglosem Klinikaufenthalt (neurolog. Ausfälle) u. Entlassung, hat er das Problem erkannt u. in 14 Tagen gelöst. Wer einen guten Mediziner mit Erfahrung benötigt u. ohne Schnick-Schnack, der ist bestens aufgehoben.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    St.-Johann-Str. 23
    57074 Siegen

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Sehr gewissenhafte Untersuchung. Kompetente Analyse. Schaut den Patienten gesamthaft an.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schwester-Anna-Str. 11
    27639 Wurster Nordseeküste, Dorum

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

Man ist bei Dr, Möhlmann sehr gut aufgehoben.
    Dr, Möhlmann ist ein Arzt, der ein zu hört.
    Diese Praxis und das Team ist sehr zu empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Lymphologie
    August-Klein-Str. 22
    66123 Saarbrücken, Mitte

Hautärztin, Hygieneärztin, Lymphologin, Umweltmedizinerin

Ich bin sehr freundlich und sehr unkompliziert beraten worden.

Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen

Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Flugmedizin
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern

Ewige Wartezeit um 15:00 Termin erst um 16:45 drangekommen

Liebigstr. 22, Haus 7
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-15600

Hygienearzt

Hilfsbereit und kompetent. Der Arzt ihres Vertrauens.

Arzt / Hygiene und Umweltmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 251 Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Hygiene und Umweltmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hygiene und Umweltmedizin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hygiene und Umweltmedizin beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.