Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin in Deutschland 251 Treffer

Arzt / Hygiene und Umweltmedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/976597

    Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Mutter, Konstanz, Hygienearzt, Arzt
    Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz
    Telefon: 07531/8139682

    Hygienearzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/20041-0

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/970253

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hundemstr. 49
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/719460

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Dr. Schulte lebte ich nicht mehr! Hat immer die notwendige Zeit zum Zuhören und behhandeln.
    Ich schätze mich glücklich, einen solchen
    Arzt zu haben. Die Vertreter Dr Hildago und Vater wntsprechen dem Praxisniveau und Team, welches sehr freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/551571

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63256

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

    Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

    Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Arbeitsmedizin, Hygiene und Umweltmedizin
    Unterer Michelsbergweg 10 a
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/365312

    Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, emphatisch und kompetent. Alles was man von einer guten Ärztin erwartet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/783190

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Am Alten Bahnhof 1b
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/7697266

    Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und Schwester, zusammen ein tolles Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Markt 1
    48488 Emsbüren, Berge
    Telefon: 05903/1714

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keiner und Dr. Robenek sind super Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/936660

    Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20
    65582 Diez
    Telefon: 06432/9524572

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tip top. Fühlte mich in guten Händen. Kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hygiene und Umweltmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hygieneärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thiên-Trí weist eine hohe Arztkompetenz auf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Hygieneärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Frau Dr. Tholen-Rudolph und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut gefühlt!!!!
    Sehr große Kompetenz, Einfühlsamkeit. Ich w
    urde stets in alle Entscheidungen mit einbezogen und konnte mein Gefühl und meine Meinung offen dazu äußern! Fühlte mich durchaus ernst genommen!
    Habe darüber hinaus sehr viel Einfühlsamkeit und menschliche Nähe und Liebe bekommen! Ich werde, wenn es nötig ist, jederzeit wieder dort hingehen!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Alte Brücke 37
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923788183

    Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    APL Prof.Dr.med Daeschlein ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt,der sehr viel Wert auf eine richtige Diagnose legt und sich viel
    Zeit für den Patienten nimmt.Die Gespräche mit dem Arzt verlaufen sehr ruhig und es wird einem alles auch verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring
    Telefon: 0251/36663

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlerer Lech 30
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/33939

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob als Notfallmediziner (Notarzt Rettungsdienst) oder in seiner Tätigkeit als Allgemeinmed. der sämtl. Bereiche (Vorsorge, kleinere chi
    rurg. Eingriffe, EKG, Ergometrie, Lungenfunk.,Labor) mit Erfahrung abdecken kann, habe ich Herrn Dr. Fürmann langjährig als hervorragenden Arzt erlebt. Der wirklich alle Patienten, auch mit Suchtthematik oder soz. Hintergründen/Obdachlosigkeit, gleich gründlich untersucht u. behandelt. Im Vordergrund steht die Medizin, nicht die ehrliche, direkte, klare Art! In jungen Jahren hat er mir mit seiner Erfahrung sehr geholfen, nach erfolglosem Klinikaufenthalt (neurolog. Ausfälle) u. Entlassung, hat er das Problem erkannt u. in 14 Tagen gelöst. Wer einen guten Mediziner mit Erfahrung benötigt u. ohne Schnick-Schnack, der ist bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/1661

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    St.-Johann-Str. 23
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/81000

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung. Kompetente Analyse. Schaut den Patienten gesamthaft an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schwester-Anna-Str. 11
    27639 Wurster Nordseeküste, Dorum
    Telefon: 04742/92360

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist bei Dr, Möhlmann sehr gut aufgehoben.
    Dr, Möhlmann ist ein Arzt, der ein zu hört.
    Diese Praxis und das Team ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Lymphologie
    August-Klein-Str. 22
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/373483

    Hautärztin, Hygieneärztin, Lymphologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich und sehr unkompliziert beraten worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Flugmedizin
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewige Wartezeit um 15:00 Termin erst um 16:45 drangekommen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hygiene und Umweltmedizin
    Liebigstr. 22, Haus 7
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-15600

    Hygienearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit und kompetent. Der Arzt ihres Vertrauens.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hygiene und Umweltmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 251 Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Hygiene und Umweltmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hygiene und Umweltmedizin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hygiene und Umweltmedizin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hygiene und Umweltmedizin beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Hygiene und Umweltmedizin

[]