Infektiologen in Deutschland 606 Treffer

Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

• PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen

Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42

Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030-79700025

Hepatologe, Infektionsmediziner

Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

Toller Arzt

• Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/300 999 70

Infektionsmedizinerin

Sehr kompetente aber auch resolute Ärztin, die das Wohl der Patienten im Auge hat

• Dr. med. Luca Stein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhören kann, sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet

• Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6601970

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ein sehr freundliches Praxisteam und Frau Dr. Sternfeld ist freundlich und sehr kompetent. Herrn Dr. Sternfeld finde ich sehr unterkühlt, wi
    rkt kompetent und unnahbar. Fühle mich nicht wohl bei ihm und werde oft schnell abgefertigt. Man wird schnell zum nächsten Arzt weitergeschickt.
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1563-1287

Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • Dr. med. Sven Schellberg, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Infektionsmediziner

Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
  • Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Allergologie
    Marktallee 53
    48165 Münster, Hiltrup

Kinderarzt, Infektionsmediziner

"Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoc
    h motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!"
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner

Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Infektionsmediziner

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

Sehr gute Profi Arbeit einer talentierten ärztin

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    Telefon: 06501/9385-0

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Schöne,moderne Praxis,nettes,kompetentes Team,schneller Termin, entspannte Atmosphäre während der Behandlung.
    Fazit:Man fühlt sich insgesam
    t gut aufgehoben.Definitiv zu empfehlen!!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Hämostaseologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

Infektionsmediziner

bnicht nur chemo, auch sprechen

Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Schwarze-Zander ist super freundlich, diskret und sehr emphatisch. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und klärt e
    inen sehr gründlich und fachkompetent auf.
    Auch die medizinischen Mitarbeiter sind sehr freundlich - es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

Auf einen Termin warten muss man durch das Online-Verfahren so gut wie gar nicht und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz!
    Finnländische Str. 14
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/233212-0

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Herr Dr. Baumgarten nimmt sich Zeit für ausführliche Anamnese, ist empathisch und sowohl fachlich als auch menschlich kompetent.

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Infektionsmedizinerin

Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Neue Schönhauser Str. 10
    10178 Berlin, Mitte

immer freundlich
    sehr kompetent
    wenn nötig auch sehr lange ausgiebige Gespräche

Innere Medizin, Infektiologie

Innere Medizin, Akupunktur, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 4
    71634 Sohland

Infektionsmediziner

Fachgerechte Behandlung und kompetente Diagnosen. Überweist in akuten Fällen sofort an den fach-
    arzt1

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salzstr. 58
    48143 Münster

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Fühle mich bestens aufgehoben. Besser geht nicht. Es findet immer auf dem höchsten Informationsstand
    des medizinischen Wissen statt.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2821

Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner

Arzt hat sich trotz Feiertag Zeit für uns genommen & ausführlich beraten. Haben uns während Behandlung in kompetenten Händen und sehr gut au
    fgehoben gefühlt.

Arzt / Infektiologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 606 Ärzte für Infektiologie, von denen 204 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Infektiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.