Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland 334 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin

sortieren nach 
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Gotthardt, Laufen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Internist, Konsiliararzt, Notfallmedizin, Sonographie
    Kohlhaasstr. 7
    83410 Laufen
    Telefon: 08682/378

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, der Arzt ist sehr kompetent nimmt sich Zeit,man fühlt sich rundherum aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schulze, Winterburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    55595 Winterburg
    Telefon: 06756/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, sehr fortentwickelter und hilfsbereit. Super Leistungen, die auch außergewöhnlich sind,
    moderne Medikamente.
    Sehr gute Empfang
    . Sehr entgegenkommendes Team.
    Alles Beste für Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/18988755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, beste Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Schlössle 1c
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    Telefon: 08341/40972

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Inzwischen neue Praxisräume. Zur regelmäßigen Blutuntersuchung hier. Geringe Wartezeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/441817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt die ich bis jetzt gesehen habe. Fachlich, kompetent, nimmt er sich viele zeit.sehr Menschlich.
    Tolles Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Köhler, Chemnitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/302707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhler ist eine exzellente Ärztin. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Ruhe ausstralend und andere, nur positive Eigenschaften kennze
    ichnen ihre verantwortungsvolle Arbeit.
    Das gesamte Team leistet eine ausgezeichnete Arbeit .
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Köhler und möchte das noch lange bleiben.
    Ihre Sach- und Fachkompetenz überzeugt mich bei jeder Behandlung.
    Ich wünsche ihr und dem gesamten Team weiterhin alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Bauer, Wittlich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hypertensiologie, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 16
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/20230

    Allgemeinmediziner, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, genug Zeit um alles zu besprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Lunow, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg , ich war früher beim Orthopäden, bekam Ibuprofen und hatte starke Schmerzen.
    Das andere Medikament rettete mich. Gründlich unte
    rsucht und beraten. Kurz- gut und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bachstr. 29
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/47347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/509079

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsheide 26
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/871623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Fühle mich immer top beraten.
    Statt in Dortmund einen der vielen Ärzte aufzusuchen, fahre ich 20 M
    inuten nach Brambauer um optimal behandelt zu werden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Internist
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/83325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute professionelle Betreuung.<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4015091

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super lieber und sehr kompetenter Hausarzt. Meiner Frau ist schon länger bei ihm und ich freue mich auch sehr, dass ich nach einer Empfe
    hlung durch meine Frau zuletzt zu ihm gewechselt habe. Dr Temiz hört einem sehr aufmerksam zu und hat immer eine Lösung parat. Schon bei der ersten Untersuchung hat er mehrere Probleme erkannt und sogar was mein Hautarzt seit paar Jährchen nicht in den Griff bekommt, hat er mit einer Empfehlung behandeln können. Die Augustaanlage kann wirklich froh sein, so einen Hausarzt mit Herz da zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Verdener Str. 13
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/3088

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit herrn dr ulrich äußerst zufrieden, er ist freundlich, hat kompetenz, die er auch einsetzt und beratet auch,nimmt sich viel zeit
    redet über gesundheitliche probleme und versucht eine lösung zu finden, meine zuckerwerte waren nach 3 tagen wieder gut eingestellt, einfach nur super ich bin froh das ich bei so einem guten arzt war, dort bin ich sehr gut aufgehoben!!! beraterinnen auch super immer freundlich und zuvorkomment...

    vielen lieben dank, gruß MM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Häfnersgäßchen 2
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/82666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Arzt als auch sein Personal ist jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
    Ich kann meinen Hausarzt, den ich seit
    vielen Jahren habe, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stülpnerweg 32
    09437 Börnichen/Erzgeb.
    Telefon: 037294/240088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis von Frau Dr.Busik kann man nur empfehlen, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und es ist ein ganz freundliches Te
    am.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 334 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 166 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Innere und Allgemeinmedizin

[]