Intensivmediziner in Deutschland 5.159 Treffer

Arzt / Intensivmediziner

sortieren nach 
  • Dr.Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Ärzteteam, freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mir 2 Finger die seit 4 Jahren versteift waren ( Streckdefizit) von Prof. Dr. med Steinsträßer operieren lassen.
    Ich habe niemals mit
    solch einem genialen Ergebnis gerechnet. Solch ein kompetenter Arzt ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ein Perfektionist vor dem Herren. Solche Ärzte braucht das Land. 5 Sterne
    Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts im Krankenhaus Löningen sehr wohl gefühlt. Der Professor ist jeden Tag vorbeigekommen um zu sehen wie es voran geht. Das als Kassenpatient!!!
    Mein Dank geht an den Professor, Frau Flerlage, sämtlichen Schwestern und der Küche des Krankenhauses Löningen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Alexander Krapivsky, Mülheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Problemlos eine komplexe Frage mit Herzrhythmusstörung erledigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Frank-Gordon Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hennicke ist ein sehr freundlicher und menschlich wirkender Arzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat uns somit das Gefühl
    gegeben, dass unsere Tochter Elisa (1 Jahr) in den besten Händen ist.
    Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andree Matern, Menden (Sauerland), Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke für die sehr gute Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut bin jetzt schmerz frei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatischer Arzt - konnte mir schnell helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. MBA,DEAAMichael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Angenehmer Umgang und super Narkose

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Martin Winterholler, Schwarzenbruck, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch sorgfältige Diagnose und Behandlung bin ich meine Muskelbeschwerden losgeworden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sebastian Wyszomirski, Alfeld (Leine), Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Schmerztherapie war ein voller Erfolg.
    Sehr zu emfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Babette Schulze-Icking, Niemegk, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute einfühlsame Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Peter Gunther Auer, Gelsenkirchen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Osama Abu Hassan, Rüdesheim am Rhein, Internist, Arzt
  • Dr.Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt
  • Dr.Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
  • Dr.Domagoj Schunk, Regensburg, Anästhesist, Arzt
  • PD Dr.Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
  • Prof.Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
  • Dr.Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
  • Prof.Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
  • Dr.Akos Juhasz, Gera, Internist, Arzt
  • Wilfried Sießbüttel, Berlin, Anästhesist, Arzt
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Arzt / Intensivmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.839 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 753 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Intensivmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]