Jugendmediziner in Deutschland 1.073 Treffer

Arzt / Jugendmediziner

sortieren nach 
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Fuhrmann, Nienburg (Weser), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Hausarzt
    Celler Straße 55
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 050218877113

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, meine Tochter ist begeistert von ihm.
    Sehr kompetent und auch direkt, da kann nicht jede Mutter mit umgehen
    Fachlich a
    ber das beste, was Nienburg bieten kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arnold Freund, Rheine, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/796699

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche Ansprache
    nimmt sich Zeit und nimmt das "Ganze" in den Blick
    lediglich spontane Termine mit etwas Wartezeit
    hohe Kompete
    nz und Überzeugungsfähigkeit
    kompetente Vertretung durch Praxispartner
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Diers, Aumühle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Bismarckallee 21
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/ 6950 433
    Mobiltelefon: 0171 331 331 3

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diers hat sich Zeit genommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen für die Behandlung.
    Toller Umgang mit unseren Kindern und un
    s als Eltern. Wir sind sehr zufrieden und das seit über dreizehn Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jörg Seidel, Jena, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Jugendmedizin
    Hermann-Pistor-Str. 1
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/6348006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Scherzinger, Friedrichshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Finkenweg 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07514/43899

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherzinger nam sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung der Beschwerden. Wir können Sie mit besten gewissen Empfehl
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antje Luft gen. Plaisier, Hürth, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/77027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde uns durch unsere Hebamme empfohlen.
    Fr. Dr. Luft ist eine tolle Ärztin, die unsere Tochter stets gründlich untersucht, die
    richtigen Empfehlungen ausspricht und Medikamente nur dann verschreibt, wenn sie angebracht sind. Unsere Tochter mag Frau Luft sehr gerne und fühlt sich hier immer angenommen. Die Chemie stimmt - und das ist für mich als Mutter das Wesentliche.
    Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr sympathisch, mitfühlend und bestrebt schnell und effizient zu helfen.
    Für mich eine tolle Praxis, so dass ich auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Simon, Freising, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/41122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 von 10 bester Artzt der Welt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Kirsten Zeder, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26707

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.Aus der Zeitperspektive: die Ärztin hatte in allen Belangen recht und lag richtig mit ihrer Diagnose. Sehr freun
    dlich und zuvorkommend, sehr gute Medikamentenauswahl. Das Praxisteam perfekt organisiert. Meine kleine ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rappsilber, Bad Salzungen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Jugendmedizin
    Silge 15 a -17
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/63043

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/215253

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztim

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Gahlendorfer Weg/ OT Burg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/503100

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römermann ist ein vertrauenswürdiger und ein sehr netter Kinderarzt, er hat sich immer Zeit genommen und hat meine Jungs gründlich unte
    rsucht und kam super mit denen klar. Meine Jungs haben sich auch über die Besuche gefreut, wenn sie krank waren. Begeistert waren wir auch von den Arzthelferinnen, die mir unter die Arme geholfen haben, wenn beide gleichzeitig einen Impftermin hatten. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir vermissen die Arztpraxis durch Umzug leider sehr.

    Liebe Grüße Familie Sowa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/55222

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/742002

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super liebe Ärztin wir sind mit dem zweiten Kind jetzt schon dort, also wir gehen ins Gesamt schon 8 Jahre hier her einfach Bombe .

    Die Schwestern sind mega Hilfbereit und wenn man ihnen auch höflich entgegenkommt tun sie das auch . Wir hatten immer eine super Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/883477

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hammerweg 8
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/23088

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Besonders hervorzuheben ist die Arbeit von Frau Dr. Müller, Renate und den dort arbeitenden Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/4842

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wir sind sehr mit Dr. Gunkel zufrieden! Die Wartezeiten sind kurz und Langeweile kommt bei den Kindern nicht auf. Die Behandlung selbst
    ist immer gut, das ein Medikament mal nicht so anschlägt wie es sollte liegt sicher nicht am Arzt. Mit 2 kleinen Kindern(beide unter 3) bin ich "leider" öfters da und fühle mich schon recht heimig;-) das Team ist sehr freundlich auch wenn Stress ist. Ich kann definitiv nichts negatives über die Praxis sagen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/6939272

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karstens ist eine Kinderärztin mit Herz!
    Hinter ihr steht ein kompetentes und freundliches Team.
    Wir können die Praxis zu 100% weiter
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Jugendmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.073 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 549 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Jugendmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]