Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Deutschland 296 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Breuer, Norderstedt, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, Kinder-Gastroenterologie
    Rathausallee 35-39
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5262620

    Kinderarzt
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

    Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raecke ist ein toller Arzt/Mensch. Er ist professionell in seiner Arbeit und sehr verlässlich. Seine Art wie er mit Patienten umgeht und
    wie er sich gegenüber den Angehörigen verhält, verdient Achtung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist der aller beste!
    Als Arzt top.
    Aber als Mensch unglaublich. Er hört einem zu und redet mir einem versucht einen immer aufzumu
    ntern.
    Meiner Meinung nach der beste und menschlichste Arzt der mir je begegnet ist. Sowas wie ihn gibts heut zu Tage nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/605-2010

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Arzt den ich erlebt habe. Ruhig, freundlich und hervorragender Umgang mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam und zugewandt. Sehr fachkompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim
    Telefon: 04202/84068

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist an kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen kaum zu übertreffen! Das gleiche gilt für Dr. Gerling, der nicht nur kompetent
    ist, sondern sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Beide Kinder wurden/werden nicht nur in den U-Untersuchungen, sondern vorallem in vorhandenen Notsituationen stets gründlich untersucht und behandelt und langfristig kompetent betreut.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich gebe meine Kinder voller Vertrauen in die Hände und der fachlichen Expertise der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch im hektischen Klinikalltag Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-71005

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Querfurt ist der beste Arzt den ich kenne.Er erklärt immer sehr ausführlich wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung,ich kann ihn
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/3388

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter is bei diesen arzt , er ist einfach kompetent und sehr gut in seinem Job. Die Frauen an der Rezeption sind wirklich nett und h
    ilfsbereit. Der Praxis insgesamt ist einfach toll würde ich jeden weiter empfehlen:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatik, Hepatologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Hepatologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenhartz ist ein sehr netter, kompetenter,
    Kinderarzt mit ganz viel Empathie.
    Sehr bemüht um das Wohlergehen der Kinder und Jugendlich
    en.
    Für die Gespräche nimmt Dr.Lenhartz sich Zeit und klärt Patienten sowie Angehörige sehr gut auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/52016343

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist sehr krank aber wir haben der beste Arzt der Welt und wir vertrauen ihm und vertrauen an seine Kompetenz. Danke das es im gib
    t und der nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer zu helfen. Bin sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/432

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, freundlich, verantwortungsvoll, kompetent, neue schöne Praxis - alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711 – 640 58 48

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine tolle Praxis! So tolle Mitarbeiter! So ein toller Arzt! Wir waren leider nur zur Vertretung da und sind maßlos enttäuscht, dass wir
    nicht übernommen werden können. Wenn wir von Anfang an so betreut worden wären, hätten wir unserem Kind so manches Leid ersparen können. Das Team wirkt unglaublich nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rechenauer und sein Team waren überaus interessiert! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und ehrliches Interesse gezeigt! Diese selte
    ne Empathie war so wohltuend und hat uns sehr geholfen! Wir danken Dr. Rechenauer und seinem Team wirklich sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421564-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schlicht nimmt sich Zeit, berät ausführlich, erklärt sehr geduldig. Er entscheidet keine Therapien sondern bespricht sie mit Patienten
    und Eltern. Nicht nur in seinem Fachgebiet verfügt er über breitgefächertes Wissen, auch in anderen medizinischen Bereichen kennt er sich sehr gut aus. Er ist fähig, Symptome zu deuten und zu kombinieren. Besonders sein freundlicher Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist sehr wichtig! 100%ige Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und immer da, auch per Email erreichbar

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/402-3020

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je erlebt habe… kein Gefühl der Massen - Schnell - Abfertigung… nimmt dich Zeit , sehr einfühlsam und vor allem sehr
    kompetent! Schade dass es aus Kempten weggeht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 390
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/55159-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Clemens ist ein ganz toller super netter Arzt. Er nimmt noch selbst Blut von klein und groß ab, malt sogar noch witzige Sachen auf
    den Pflaster. Er hat ein enorm hohes Wissen z. B. konnte er uns bei Zölikie super gut beraten und beruhigen. Nach dem Termin ruft er sogar die Fam. zu Hause an und sagt das Ergebnis der Blutabnahmen durch und bespricht den weiteren Termin. Wir sind so froh zu ihm gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur lieb, SEHR kompetent und nimmt sich ganz viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/6265950

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/22271

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rekus behandelt meine Töchter jetzt schon seit er die Praxis übernommen hat. Und wir waren bisher immer zufrieden. Er hört immer gut zu u
    nd bindet alle Beteiligten ein. Und das gesamte Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin die auch bei schwierige Fälle immer für einen da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/7911

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,
    kompetent,
    kann sehr gut mit ihren kleinen Patienten umgehen.
    100% Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Dr-Friedr-Steiner-Str 5
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/975-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich . Der Werdegang der Behandlung wurde exzellent erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und qualifizierte Ärztin. Vereint Fachwissen, Menschlichkeit, Kompetenz, Empathie in Perfektion. Der Heilungsprozess meines
    offenen Schien-und Wadenbeinbruches verlief dank ihrer außergewöhnlichen fachlichen und menschlichen Fähigkeiten exzellent! So eine Ärztin bleibt im Gedächnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 296 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie beträgt 16,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Kinder-Gastroenterologie

[]