Ärzte für Kinder-Pneumologie in Deutschland 437 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Prof. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt

DR.Kamin sympatisch einfach nur lustig der typ und hat mir sehr geholfen !

• Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Sehr kompetent, kinderlieb und freundlich. Gehen auf Eltern und Kind wirklich ein.

• Dr. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr.Seitz ist das Beste was mir und meinen drei Mädchen passieren konnte.Super Ärztin ,sehr zu empfehlen.Hat mir sehr geholfen und ist s
    tets für einen da.Ein anderer Kinderarzt kommt für uns nicht in Frage;)
  • Dr. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt

Sehr einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Man bekommt am selben Tag einen Termin, wenn das Kind plötzlich krank wird. Verschreibt nicht sof
    ort Antibiotika, was sehr gut ist. Kinder fühlen sich gut aufgehoben beim Doktor.
  • Dr. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
  • Tim Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er behandelte unseren Sohn wegen Verstopfung. Obwohl er nur der "Urlaubs"-Arzt war nahm er sich vie
    l Zeit für uns und erläuterte sein Vorgehen in verständlicher Weise.
    Nur zu empfehlen!

Dr. Bonenkamp ist ein sehr erfahrener Arzt, ich vertraue ihm wirklich. Er nimmt die Kinder, aber auch Eltern sehr ernst, man bekommt ausführ
    liche Antworten auf die Fragen. Leider sind die Wartezeiten oft lang (er ist auch sehr gefragt :), trotzdem werde ich meine Kinder bei ihm weiter behandeln lassen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

Er ist ein super guter Kinderartz

Alles gut. ^^

Ich war zur Vertretung bei der Ärztin. Bin freundlich empfangen worden, die Probleme mit meiner Tochter konnten schnell und kompetent gelöst
    werden. Die Schwestern sind sehr kinderlieb und aufgeschlossen.

Dr. Buck ist ein super freundlicher Kinderarzt, der auf die Kinder eingeht, mit dem Kind arbeitet und nicht am Kind. Er hat immer ein offene
    s Ohr. Rückrufe bei Fragen sind garantiert. Er klärt alle genauestens auf und entscheidet immer mit dem Kind und nicht über deren Kopf hinweg. Sind froh, bei so einem Arzt, der den Beruf noch mit Freude ausführt, gelandet zu sein. Die Arzthelferinnen sind häufig unfreundlich, geben keinen Gruß und sind schnippisch... aber uns kommt es auf einen kompetenten Arzt an!!

Tolles Team, meine Kinder sind dort super aufgehoben. Würde nicht tauschen wollen.

Aufgeschlossen , Nett ,

Top Arzt, super freundlich, kompetent

Ich bin sehr zufrieden!

Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Gutes Fachwissen. Sehr freundlich. Schlägt auch Naturmittel als Alternativen vor.

Beste Kinderärztin Berlins!!!!

sehr kompetent und einfühlsam!!!

super kompetenter, freundlicher arzt

Sehr gute Ärzte

Herr Schwitzkowski ist sehr kompetent, nett, hat uns die Schulmedizin und homöpathische Möglichkeiten aufgezeigt. Sehr verständnisvoll und e
    r nimmt sich Zeit wir waren 30Min bei ihm drin.

Schon bei der notfallmäßigen Behandlung meines Sohnes wegen eines Asthmaanfalles fühlten wir uns sofort gut betreut. Dr. Funck hat meinen So
    hn sorgfältig untersucht, alle unsere Fragen kompetent beantwortet und eine Medikation verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer deutlichen Besserung führten.

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.

Arzt / Kinder-Pneumologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 437 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 170 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.